unsere Liebe, unsere Zukunft, unser Stolz, EISERN UNION !

  • Keiler2 (Nickname hier im Forum) hat seinerzeit bis zur A-Jugend (?) bei Union gespielt ... sein kleiner Bruder war übrigens in der F1, für die die MusikUnion-Konzerte organisiert wurden.

  • Reklame:
  • nach der c jugend und der a jugend ist nun heute leider auch die d jugend im halbfinale des axel lange pokals bei empor berlin ausgeschieden. damit also nur die b jugend im finale dabei.
    schade, sehr schade für unseren nachwuchs.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer noch Bock auf ein bisschen Nervenkitzel hat, dem sei diese Begegnung empfohlen:


    http://www.fussball.de/spiel/b…DVV2J9QR4#!/section/stage


    Das ursprüngliche Spiel wurde nach "Ausschreitungen" seitens des BFC-Trainers zur Halbzeit abgebrochen. Jetzt kommt es aber zur Neuansetzung. Der Einspruch von Union wurde abgelehnt.


    Zur Konstellation: Bei Sieg oder Unentschieden stehen wir im Halbfinale um die Meisterschaft, bei Niederlage sind wir raus und der BFC qualifiziert. (Mittlerweile ist weinrot im Nachwuchs fasst wieder auf Augenhöhe mit uns. Soweit ist es schon gekommen.)


    Das Hinspiel ging bereits verloren.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Zur Konstellation: Bei Sieg oder Unentschieden stehen wir im Halbfinale um die Meisterschaft, bei Niederlage sind wir raus und der BFC qualifiziert. (Mittlerweile ist weinrot im Nachwuchs fasst wieder auf Augenhöhe mit uns. Soweit ist es schon gekommen.)


    klingt ja nach einen vorwurf an uns. was aber im großem und ganzen nicht unsere "schuld" ist. unsere (älteren) jugendteams holen ja gerade spielklassentechnisch quasi alle das maximum heraus. mehr können wir da nicht tun, um diese honks auf abstand zu halten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • klingt ja nach einen vorwurf an uns. was aber im großem und ganzen nicht unsere "schuld" ist. unsere (älteren) jugendteams holen ja gerade spielklassentechnisch quasi alle das maximum heraus. mehr können wir da nicht tun, um diese honks auf abstand zu halten.


    Wofür macht ihr eigentlich die Kinder anderer Vereine verantwortlich...?


    Sie spielen Fußball, kennen die Vergangenheit nicht, 28 Jahre und länger her, und müssen sie nicht verantworten..., selbst deren Eltern nicht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wofür macht ihr eigentlich die Kinder anderer Vereine verantwortlich...?


    Sie spielen Fußball, kennen die Vergangenheit nicht, 28 Jahre und länger her, und müssen sie nicht verantworten..., selbst deren Eltern nicht...


    @Willy60 nüscht für unjut... dit kann 100 Jahre hersein und ja- ich hasse diesen "Verein"...

  • Wofür macht ihr eigentlich die Kinder anderer Vereine verantwortlich...?


    Sie spielen Fußball, kennen die Vergangenheit nicht, 28 Jahre und länger her, und müssen sie nicht verantworten..., selbst deren Eltern nicht...


    Hääää? Ich habe niemanden verantwortlich gemacht!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wo mache ich denn Kinder für irgendetwas verantwortlich? Bitte lass mal den Scheiss!


    Der BFC ist im Berliner Osten nach wie vor unser einziger Konkurrent und von den eigenen Möglichkeiten weit hinter unseren zurück. Dennoch mittlerweile im Nachwuchsbereich fast wieder auf Augenhöhe. Natürlich missfällt mir das. (Aber gegen die Jugendarbeit als solche habe ich gar nichts. Der BFC macht da übrigens in der Breite viel mehr als wir. Muss man leider zugeben.)

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Und Hertha ist in dieser Liga (mindestens) 12 Punkte hinter uns, wahrscheinlich scheißen die auch auf nachhaltige Jugendarbeit, sindse ja auch bekannt für, so wie wir...


    Du bist Moderator, ja? Bravo!


    Und inhaltlich: Eigentor!


    Vielleicht informierst du dich mal, um welche Herthamannschaft es sich eigentlich handelt und warum das ziemlich sinnvoll für nachhaltige Jugendarbeit ist ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Also, soweit ich das überblicke, ist unser Großfeldbereich dem der Hohenschönhausener weit voraus. Den Kleinfeldbereich überblicke ich gerade nicht so, da wird bei uns aber auch (aus guten Gründen) nicht so sehr auf die Tabellen geschaut. @SITO mag mich berichtigen, sollte sich das inzwischen verändert haben. ;)


  • Der BFC ist im Berliner Osten nach wie vor unser einziger Konkurrent und von den eigenen Möglichkeiten weit hinter unseren zurück. Dennoch mittlerweile im Nachwuchsbereich fast wieder auf Augenhöhe.


    Inwiefern? Wenn ich das richtig überblicke, werden unsere A, B und C-Jugend in der nächsten Saison mindestens eine (B sogar zwei) Liga über denen spielen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Chris, sag doch mal, wo die H'schönhausener in der Breite "mehr" machen als wir!
    Die engagierte Arbeit dort ist nix Neues, aber das sie "besser" sind, würde ich gern belegt haben (was immer besser bedeutet)

  • Reklame: