Fluthilfe Dresden

  • Ich Packs mal hier rein.


    **Bitte alle TEILEN, LIKEN, und MITMACHEN**


    Unioner, Berliner und alle anderen. Morgen alle mit nach Dresden, um den Hochwasseropfern zu helfen.
    Es geht um Existenzen & vielleicht brauchen wir auch irgendwann mal die Hilfe !
    Morgen wird der Höchststand der Elbe erwartet.


    Anreise wäre mit Zug, Quer-durchs-Land-Ticket, 14€ pro Person !
    6.15 Uhr Ostbahnhof bei McDonalds

  • Ich bin nicht der Planer, es ist bekannt, soll vor Ort mit der DB geklärt werden.


    Wir sind Unioner wir sind die Kranken :schal:


    Ick denke,du meinst an der DB Information? Hmmm.
    Viel können se auch nich machen. (Glaub mir,ich weiß wovon ich rede) ;)
    Einfach so ein QDL-Ticket für vor 9 Uhr gutschreiben,ist eigentlich nich möglich. :wacko:
    Viel Erfolg. :schal:

  • Planer bin ich. ;)


    Sowohl das QDL Ticket, als auch die Ländertickets sind erst ab 09:00 Uhr gültig. Denke aber, das man da mit der Bahn reden kann.
    Ist ja immerhin für einen guten Zweck.


    Bis morgen dann.

  • Reklame:
  • Zur Zeit sind wir 4 Leute & 4 mit Fragezeichen, ich denke aber das da noch so einige zukommen werden.
    Viele sind ja noch arbeiten & haben es noch nicht gelesen.

  • Ick sach mal so, 9 Uhr los is ja nun och keen Drama.
    Selbst wenn man sich gegen 21 Uhr wieder in Richtung Heimat bewegen will, ist man dort dann locker 6 Stunden im vollen Einsatz !!!
    Das find ich völlig ok.
    Eventuell kann man sich in diesen Thread ja auch organisieren und MFGs zusammenstellen.
    Wer Zeit und Lust hat, der schreibt es einfach hier rein und ab gehts...
    In Zeiten des internets ist man doch Ruck Zuck verknüpft, alles kein Thema...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • vllt. gibt die DB auch ihren Beitrag dazu und lässt für lau fahren, aber :opi: wer sind die Guten und wer die Trittbrettfahrer........
    insgesamt eine gute Idee............. :schal:



    Und hat es geklappt mit der Kulanz?


  • also habt ihr jetzt ne geldstrafe wegen 'schwarzfahrens' an der backe? oder
    ihr seid doch nicht gefahren?


    was meint dein zwinkern?


    Nein, die durften schon vor 9 Uhr fahren, auch wenn die Tickets da noch nicht wirklich gültig waren. :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: