1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Puncec steht vor Orban, trotzdem darf der einnicken.


    :cursing:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • wie kann man nur in so ein krasses loch fallen, wenn doch der verlauf der saison einen nur mut hätte geben sollen. erinnert alles ein wenig an die 2. saison in liga zwei - da kippte die saison auch mit dem köln-spiel, man fing sich zwar noch irgendwie, erholte sich aber eigentlich nie wirklich ... tusche scheint gar nicht auf dem platz zu stehen, hab ihn gar nicht wahrgenommen, und wie so oft in diesem fall, hat das dann eine negative auswirkung auf unser (versteck)spiel.

  • so,denke mal das war es.pokal ade.was solls ,wenn mal mit glück die nächsten spiele gewonnen werden können wieder die ganzen aufstiegsspinner rufen:AUFSTIEG AUFSTIEG


    ich bleibe bei meiner meinung ,bloss nicht.oberste ziel sollte sein ligaerhalt ,wenn die weiter so desolat über den rasen stolpern können wir sagen willkommen abstiegskampf

  • Reklame:
  • Naja, das Ding war vorm Anpfiff schon gelaufen. Wenn ich was von "offensivem" 4-1-4-1 lese, sehe, dass das IV-Duo mal wieder auseinander gerissen wird und mir angucke, wie unser Mittelfeld aufgestellt ist , dann hat man keine Fragen mehr.


    JEDES Mal diese Jogi-Löwitis in großen Spielen.. :cursing:

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich nehme mal das böse Wort Klassenunterschied in den Mund - wir haben ein Problem, und zwar ein ernstes. ;(

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Reklame:
  • Lautern bärenstark bei Standards, ist das so überraschend?


    Brandy, Terodde rein, Dausch, Özbek raus wäre mein Wunsch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • :opi: WO ist eigentlich das bedingungslose Anfeuern der Fans hin, außer von den Ultras ist nichts zu hören, die Gegengerade trinke nur Glühwein oder was?
    die Aufstellung von UN ist mehr als fraglich. ich hatte 1:3 getippt, ich war Optimist. ich sehe kein Kratzen, Beißen, nichts.

  • Wat soll unser juter Trainer denen jetzt in der Kabine sagen? :nixweiss:
    Voll auf Angriff und Konter fangen oder selber hinten stehen und 1 Konter fahren zum Anschlusstor? ?(
    Fragen über Fragen, ick sach mal :beer und die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :schal:

  • 3:9 Torschüsse
    44% Ballbesitz
    57% Zweikampfquote.
    Passquote 76%

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: