[28] Christopher Trimmel

  • Reklame:
  • Da wird immer behauptet, er sei zu langsam. Heute schnellster Spieler auf dem Feld mit 32,35 km/h. Und auch sonst wohl der beste Spieler heute.:daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da wird immer behauptet, er sei zu langsam. Heute schnellster Spieler auf dem Feld mit 32,35 km/h. Und auch sonst wohl der beste Spieler heute.:daumen:

    Hmm....hmmm...hmmmmm...., wirkte aber komplett 180° anders herum.🤷🏻‍♂️

  • Da wird immer behauptet, er sei zu langsam. Heute schnellster Spieler auf dem Feld mit 32,35 km/h. Und auch sonst wohl der beste Spieler heute.:daumen:

    Hmm....hmmm...hmmmmm...., wirkte aber komplett 180° anders herum.🤷🏻‍♂️

    Du meinst, er ist rückwärts gelaufen?;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • trimbo wirkte schon irgendwie angeschlagen, ausgelaugt. Dennoch große Energieleistung und n paar knorke Momente...

    Ich denke, dass trifft auf so einige Spieler zu. Unser Energieintensives Spiel über die ganze Saison fordert seinen Tribut.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da wird immer behauptet, er sei zu langsam. Heute schnellster Spieler auf dem Feld mit 32,35 km/h. Und auch sonst wohl der beste Spieler heute.:daumen:

    Da sieht man mal, wie langsam das Spiel war!;)

  • Da wird immer behauptet, er sei zu langsam. Heute schnellster Spieler auf dem Feld mit 32,35 km/h. Und auch sonst wohl der beste Spieler heute.:daumen:

    Zeigt eher wie schlecht die andere waren !

    Für einige ist das Glas immer halbleer. Für mich ist es eher halbvoll.

    Wenn unsere schnellsten Spieler Becker, Gogia und Awoniyi fehlen, ist das von Trimmel ganz stark, schneller zu sein als 13 seiner Mitspieler. Zumindest Endo und Bülter hätte ich von den eingesetzten Spielern als schneller eingeschätzt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zumindest Endo und Bülter hätte ich von den eingesetzten Spielern als schneller eingeschätzt.

    sowie Ryerson. Genau das meinte ich.


    Trimmi hat schon einen guten Sprint, hat aber verständlicherweise nachgelassen.

    Wo ich diese Mitteilung auffe Bildschirm sah, war es für mich bezeichnet für das Spiel OHNE Trimmis Leistung zu schmälern !

  • Reklame:
  • Zumindest Endo und Bülter hätte ich von den eingesetzten Spielern als schneller eingeschätzt.

    sowie Ryerson. Genau das meinte ich.


    Trimmi hat schon einen guten Sprint, hat aber verständlicherweise nachgelassen.

    Wo ich diese Mitteilung auffe Bildschirm sah, war es für mich bezeichnet für das Spiel OHNE Trimmis Leistung zu schmälern !

    Wer ist bitteschön "Trimmi"?

    Trimbo ist der Spitzname unseres Käpt`ns !



    https://t1p.de/ukt8


    Das ist Trimmi, KiBi, bitte sei sorgsamer... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy,dit is' Krümelkacke,wenn'de sowat uf die Goldwaage legst,kann'ste dit Forum zumachen.

    Nee. dit is der seriöse Umgang mit Namen, sie sind Persönlichkeitsmerkmale,


    Gloobe mir @FroHdu!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Christopher Trimmel heißt Christopher Trimmel! Also für mich jedenfalls.

    Diese kleinkindermäßige Verniedlichung erwachsener Menschen ist mir persönlich irgendwie suspekt.

    Wenn, dann richtige Spitznamen ("Meter" Hendel, "Bulle" Sigusch, "Leo" Seier, "Kuller" Heine usw.), aber die "Verballhornung" der richtigen Namen..... :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Christopher Trimmel heißt Christopher Trimmel! Also für mich jedenfalls.

    Diese kleinkindermäßige Verniedlichung erwachsener Menschen ist mir persönlich irgendwie suspekt.

    Wenn, dann richtige Spitznamen ("Meter" Hendel, "Bulle" Sigusch, "Leo" Seier, "Kuller" Heine usw.), aber die "Verballhornung" der richtigen Namen..... :/

    Schau mal in "Trimbos" Vita, dann erfährst du mehr über die Lebensdauer von Spitz -(Ehren)-Namen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: