VfR Aalen - 1. FC Union Berlin

  • Gibt es eigentlich irgendein Konzept wie unsere Jungs hier spielen wollen ?


    Das ist ja echt übel. Armer Sören...

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Reklame:
  • Nu och noch Kreilach mit der 10. Gelben. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es noch eines Beweises bedurfte, wie wichtig Tusche für unser Offensivspiel ist, dann war mal wieder diese Halbzeit jener. Ich hoffe mal, er kommt zur zweiten, um dem ganzen ein wenig Struktur zu verleihen. Ist ja alles völlig planlos bis jetzt.


    Und Damir vs. 1860 auch noch gesperrt... :/

    Wat issn mit Gomaa? Auch verletzt,krank? In der 2. (1:1 in Meuselwitz) hat er jedenfalls auch nicht gespielt.


    Hat bei den A-Junioren in Lübeck gespielt.

  • Reklame:
  • Nach dem Gegentor habe ich auf Konferenz umgeschaltet und die melden sich zum Glück nicht aus Aalen.


    Gute Besserung an Robert Lechleiter!


    Soll Uwe jetzt ein Donnerwetter loslassen? Da lachen die Spieler drüber.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn es noch eines Beweises bedurfte, wie wichtig Tusche für unser Offensivspiel ist, dann mal wieder diese Halbzeit. Ich hoffe mal, er kommt zur zweiten, um dem ganzen ein wenig Struktur zu verleihen. Ist ja alles völlig planlos bis jetzt.


    Und Damir vs. 1860 auch noch gesperrt... :/


    tusche kommt bestimmt in der 80sten^^

  • grauenhaftes Spiel der Unseren! :pinch:
    Gott sei Dank Halbzeit.




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Hab auch nach dem Tor auf Konferenz umgeschalten! Schade für den Auswärtsmob - hätte ein würdiger Abschluss des Exilertreffen werden können. Schauen wir mal, was die nächste Saison bringt. Der Drops ist gelutscht!

  • Da jetzt Halbzeit ist kurzer Kommentar von mir. Es scheint an Qualität zu fehlen. Die Angriffe sind zu unpräzise und damit meistens ungefährlich. Die Abwehr ist wieder löchrig. Schon wieder ein Tor durch die Mitte, wo sich unsere Innenverteidiger ungeschickt anstellen. Der Hauptvorwurf geht an Puncec. Ich hoffe auf eine Steigerung in Hälfte 2.


    Der Support unserer Fans ist grossartig. Der Skykommentator schein ein Unionfan zu sein. Lobt den Verein, die Fans, den Trainer.... Hört sich an wie Uli Potowski.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was für eine Rückrunde... :wacko:
    Jetzt müssen wir sogar noch zittern nicht von Aue eingeholt zu werden, einer Mannschaft die noch vor Wochen vom Abstieg bedroht war. :grumble


    Also ich finde es megapeinlich wie wir uns zuletzt auswärts präsentieren, auch wenn es um (fast - Stichwort TV-Gelder) nichts mehr geht... :thumbdown:

  • Reklame: