Three Lions Partys

  • bis zur EM 2016. :P


    Watt wollt Ihr denn da ?( ???
    Ohne Freilos kommt ihr da nie hin


    Es qualifizieren sich 24 Mannschaften. Also haben auch die kleineren Nationen, wie England, jetzt auch öfter mal eine Chance dabei zu sein und die große Fußballluft zu schnuppern. :)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • in der Köpenicker Landstrasse in Baumschulenweg hängt eine grosse Englandfahne am Fenster, vllt.sollte man dem Kollegen Bescheid sagen, daß die Party in Brasilien vorbei ist 8) Andre, bitte übernehmen..........

  • Reklame:
  • Also wirklich. Diese bösen Deutschen. Diese Dummbernds, peinlich solche Landsmänner- und Frauen. Da halten die nur zu Deutschland wenn EM oder WM ist. Ansonsten finden sie ihr Land einfach nur Scheiße. Wir sollten uns wirklich ein Beispiel nehmen an allen anderen Völkern dieser Welt, die ihrem Land und vor allem ihrer Fußball Nationalmannschaft 365 Tage im Jahr zujubeln.
    Wir, die Deutschen, sind wiedermal (natürlich bis auf ein paar lobenswerte Ausnahme-Menschen) der allerletzte Dreck.
    :(

  • Also wirklich. Diese bösen Deutschen. Diese Dummbernds, peinlich solche Landsmänner- und Frauen. Da halten die nur zu Deutschland wenn EM oder WM ist. Ansonsten finden sie ihr Land einfach nur Scheiße. Wir sollten uns wirklich ein Beispiel nehmen an allen anderen Völkern dieser Welt, die ihrem Land und vor allem ihrer Fußball Nationalmannschaft 365 Tage im Jahr zujubeln.
    Wir, die Deutschen, sind wiedermal (natürlich bis auf ein paar lobenswerte Ausnahme-Menschen) der allerletzte Dreck.
    :(


    Du hast es auf den Punkt gebracht, dieses peinliche Landsmänner- und Frauengehabe nervt einfach nur noch. Aber passt ja irgendwie zu Dir - Allen muss ALLES gefallen.

  • Du hast mich durchschaut. :/
    Friede Freude Eierkuchen, egal worum es geht, das war schon immer meine Devise. :)


    Ich werde mir Mühe geben das beizubehalten. Nicht das du enttäuscht wirst.

  • Reklame:
  • Dieser englische Kollege muß dann aber grad zur WM nach Bsw. gezogen sein, mal sehn wieviel 365 Tage diese Fahne in der Köpenicker Landstrasse hängt.
    Vieleicht zieht er ja doch in 2 Wochen wieder aus.

  • ...vll. sind dort die Spieler untergetaucht, auf der Insel könnse sich ja i.M. nicht sehen lassen...:-)))
    Die Fahne ist für den Pizzablitz.... :rofl:

  • in der Köpenicker Landstrasse in Baumschulenweg hängt eine grosse Englandfahne am Fenster, vllt.sollte man dem Kollegen Bescheid sagen, daß die Party in Brasilien vorbei ist 8) Andre, bitte übernehmen..........


    Dann solltest du alle Lidl und Hats-Filialen abklappern,
    die Türkei-Fanartikel verkloppen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Genau Jabo, weil Brych bei der WM wieder ein Tor geben wird was keines ist :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: