Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin

  • Na-ja, dett 7:1 gegen die Jammerbrasils war etwas besser, da konnte man sich auf dem Sofa in aller Gemütlichkeit mit Bier und Fleisch mästen....jetzt ist halt wieder 2.Liga, bis AJ gegriffen hat, aber, das eine Jahr ist bald vorbei! Nächstes Jahr knallen wir die Bayern wech 8o

  • Es stimmt, daß wir einen suchen und brauchen. Noch. Aber vorspielen sollten schon mal die Kandidaten so vier, fünf Spiele im Block. Jetzt Baris, dann Martin und dann Eroll. Wenns keiner schafft, müssen wir eben extern ne Lösung suchen.


    Entschuldigung aber das ist Unsinn Tusche sitzt 15 Spiele auf der Bank b.z.w. kommt nach 70min. ins Spiel wir sind dann mittlerer weise in abstiegsnot und suchen und finden dann als krönung im winter einen 10er den wir bezahlen können und der besser als tusche ist.

  • Es ist bitter, und schwer zu schlucken: Tusche ist keine Option mehr für die angestrebte Neuorientierung. Er ist in der Regel nach 60 Minuten platt (auch gegen Sevilla), versteckte sich schon in der letzten Saison desöfteren aufm Flügel, um nicht mehr die 10 zu sein. Es wird sicher im Saisonverlauf Situationen geben, wo man ihn (wie auch Pare oder Benny oder Eggi) noch taktierend braucht. Aber man sucht nach nem internen Erben. Findet man den nicht (mEn unter den drei Genannten), muß man extern ran.

  • Reklame:
  • Aber man sucht nach nem internen Erben. Findet man den nicht (mEn unter den drei Genannten), muß man extern ran.


    durch Wiederholung wird es auch nicht richtiger tusche war letzte Saison der beste scorrer der Liga und laut aussage vom Trainer in topform und in ausgezeichneter Verfassung und damit gehört er in die Startelf ohne wenn und aber und wenn er dann nach 60 oder 70 min platt ist kann ja einer von der dreien die du als Nachfolger siehst auf seiner Position zeigen ob er ein Nachfolger werden kann allein mir fehlt der glaube außer bei errol aber der braucht noch 1-2 jahre

  • Mich wundert es immer noch, das man das Spiel schneller machen will (Aussage des Trainers) aber einen Köhler aufstellt, aber okay, der Trainer sieht ihn täglich im Training.


    Das mit Tusche muß man hinnehmen auch wenn es einem nicht gefällt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So siehst aus,so lange Özbek nicht in der Lage ist,Tusche auch nur annähernd das Wasser zu reichen,so lange hat er auch nichts auf der 6ser Position zu suchen. Das war gestern im Mittelfeld ein Offenbarungseid. Auch Köhler u.Jopeck sollten sich weiter hinten an stellen, wir brauchen schnelle Leute auf den Außenpositionen,auch im Sturm muß deutlich was passieren,3 Schüsse gestern auf's Tor ist für die 2liga einfach zu wenig. 1Punkt geht zwar gestern in Ordnung, aber immer werden wir nicht soviel Glück haben.

  • durch Wiederholung wird es auch nicht richtiger tusche war letzte Saison der beste scorrer der Liga und laut aussage vom Trainer in topform und in ausgezeichneter Verfassung und damit gehört er in die Startelf ohne wenn und aber und wenn er dann nach 60 oder 70 min platt ist kann ja einer von der dreien die du als Nachfolger siehst auf seiner Position zeigen ob er ein Nachfolger werden kann allein mir fehlt der glaube außer bei errol aber der braucht noch 1-2 jahre


    Das war jetzt wirklich ein Satz? Ohne Punkt und Komma? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Aber man sucht nach nem internen Erben. Findet man den nicht (mEn unter den drei Genannten), muß man extern ran.


    durch Wiederholung wird es auch nicht richtiger tusche war letzte Saison der beste scorrer der Liga und laut aussage vom Trainer in topform und in ausgezeichneter Verfassung ...


    UND ?( Willste wirklich TATENLOS warten bis Tusche ganz weg ist, um ERST DANN mit die Suche UND Integrieren zu starten :?: 8|


  • ... tusche war letzte Saison der beste scorrer der Liga und laut aussage vom Trainer in topform und in ausgezeichneter Verfassung und damit gehört er in die Startelf ohne wenn und aber und wenn er dann nach 60 oder 70 min platt ist kann ja einer von der dreien die du als Nachfolger siehst auf seiner Position zeigen ob er ein Nachfolger werden kann allein mir fehlt der glaube außer bei errol aber der braucht noch 1-2 jahre


    Oft passiert es ja nicht, das ich dem erzengel Recht gebe ;) ...
    Aber was muss man denn noch machen, um einen Trainer zu überzeugen?


    --> Top 8 aller Mittelfeldspieler der 2.BL nach Bewertungsnoten ...
    --> Top 6 der Torschützenliste der 2.BL ...
    --> Bester Scorer der 2.BL ...
    --> Platz 5 der besten Spielmacher der 2.BL ... (hier war er 1 Jahr zuvor sogar auf Platz 1!)
    --> 42 Tore bei 170 Spielen in der 2.BL heißt auch, das er regelmäßig ( ! ) und das als Mittelfeldspieler ( ! ) in jedem 4.Spiel einnetzt ...


    Ick globe mehr jeht jar nich, oder?
    Freiwillig auf so einen Spieler verzichten?
    Geht nicht, wenn man bei klarem Verstand ist und der Spieler fit ist!


    Sitzt Tusche im nächsten Heimspiel wieder draußen, dann stimme ich nach 5 Minuten das Tusche-Lied an und das dann regelmäßig ... alle 5 Minuten ;) ...

    Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

  • Reklame:
  • Warum befürchten. Vielleicht kommt jemand für Köhler neu in die Mannschaft. Ansonsten werfe ich mal folgende Zahl in die Debatte: Unsere drei Verteidiger haben im ganzen Spiel zweimal Foul gespielt. Will heißen, die ganze Mannschaft hat funktioniert. Defensiv wenigstens. Vielleicht gibt es Freitag schon den nächsten Schritt. Muss aber nicht sein. Ich wäre schon mit einem neuerlichen 0:0 zufrieden.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: