Mit 5000 zum biffzen spiel

  • OK die Superunioner gehen in den Tierpark zu DIEDA und die Eventis in die AF.


    Jetzt wirds wieder lächerlich.
    Ich sagte nur, dass einige sich selbst meine Fragen stellen sollen. Und beantwortete die Fragen aus meiner Sicht. Wenn sie zu einem anderen Ergebnis kommen sollen sie mir dann nur nicht sagen: alle Mannschaften sind Union, wir wollen keine Ausgliederung der Profis oder der Gegner an der AF ist egal, es geht um Union. Denn das wurde von ihnen widerlegt. Ansonsten muss es jeder für sich wissen. Ich komme nach den Fragen zum Urteil: wenn ich kann, gehts zu den Biffzen, andere bevorzugen die AF. Was solls.


    Die Eventis macht ihr doch selbst aus euch. Ihr macht euch über die lustig, die lieber zur Zweeten wollen. Ihr beschwört damit die Antworten quasi herauf. Ihr macht euch doch selbst zu Superunionern, indem ihr andeutet, dass wir spinnen, weil wir die AF und die Profis für das Spiel sausen lassen würden, für einige geht das sogar mal gar nicht. Komisch das da nicht Superunioner fällt, bis dahin habe ich mich nämlich gar nicht zu Wort gemeldet und ging in den meisten meiner Beiträge auf so was ein. Also wenn jemand Superunioner sein will, dann deine sogenannten Eventis, die dann gleichzeitig darum betteln Eventis zu sein, weil sie solche Antworten selbst fördern, die sie laut dir zum Eventi machen. Superunioneventi also wenn man genau ist.


    Aber bitte, wenn du das so sehen willst. Dann zerfleischen wir uns lieber wieder selbst, weil ihr deine Bezeichnungen selbst aus euch macht und uns dann in die Schuhe schieben wollt.

  • Klar ärgerts die nicht Kasse zu machen. Aber noch gehen die davon aus, dass die gewinnen und Kasse machen zu können.


    Frag ihn mal wie sehr ihn die Kohle interessieren würde, wenn unsere Zweete da 3:0 gewinnt, dieda immer leiser unsere 3.000 immer lauter werden und das letzte Tor erst kurz vor Schluss fällt, die den Platzsturm deshalb vorbereiten und erstmal gar nicht zu hören sind und wir dort abfeiern und nur noch Eisern Union und scheiß Dynamo zu hören ist. Wetten er würde sich darüber vielmehr ärgern? Und die schätzungsweise 15€ pro Unioner interessieren in dem Moment wirklich keine Sau.
    Oder frag ihn mal wie sehr er sich ärgern würde, wenn wir dort geschlossen einrücken und dort erstmal nur "8:0, 8:0, 8:0” zu hören ist. ;)




    Dit haste falsch verstanden. Ihm interessiert das Kasse machen nen Scheiss! Ihm geht's um Anerkennung!
    Dies würden wir tun, wenn wir da zahlreich erscheinen würden, während gleichzeitig unsere Erste im schönsten Stadion der Welt um Punkte kämpft!
    Von mir bekommen Dieda die Anerkennung nicht! Punkt.

  • Ich hoffe, dass diese Liebe zu unserer Zweeten das Spiel gegen die Biffzen überdauern wird. Und dieser Drang, die Jungs zu sehen, auch weiter erhalten bleibt. Ich freu mich auf jeden Einzelnen bei den Spielen gegen Meuselwitz und co.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Okay, dann ist es aber so: er bastelt sich den Grund unseres zahlreichen Erscheinens so wie ers gern hätte. Wir gehen hin, um unseren Verein zu unterstützen. Da gehört die Zweete dazu. Das einzige was da Anerkannt wird ist die Rivalität. Die gibts aber auch so, man kann die nunmal nicht einfach auflösen, das müssen die schon selbst machen.


    Und wenn es Anerkennung soll, wenn wir dort einrücken. Dann ist es eine noch viel größere Anerkennung, dass er auf uns baut sogesehen. Aber das ist ihm dann wohl nicht aufgefallen. Oder eben auch egal, das seine Art der Anerkennung nur darauf basiert, das man auf den Gegner hofft und mit der Hoffnung, dass wir da einrücken eben auch unsere Größe anerkennt.

  • Reklame:
  • man man man.jenau die aufmerksammkeit wolln die.einfach ignorieren dieses pack.wird wieder coole schlagzeile-"...stürmen unionblock"und dann sehen wir den grossteil der unioner rennen.jenau diese bühne wollen die.für mich sind die mitlerweile luft.

  • Die Zeiten das man in Halbzeit 2 kostenlos reinkommt sind wie ich es mitbekommen habe vorbei.


    Das sah aber am Samstag in Zwickau ganz anders aus.


    Wohl auch auf "Veranlassung" der "Staatsmacht" konnten die erst viel später Anreisenden OHNE Karte und nach einer kleinen Weile auch OHNE Kontrolle ins Stadion! - Wollte nur kaum einer.

  • ... ich wollte nur sagen, dass es für die Spieler unerheblich ist, ob da 5 o. 5000 sind.


    Und warum sollte man sonst ins Stadion gehen?

    War es um den Verein, das Team, die Mannschaft und die Spieler zu unterstützen?
    OK, dann muss ich das falsch verstanden haben!


    (Nur warum gehe ich dann eigentlich ins Stadion? Wenn es so unerheblich für die eigenen Spieler ist?)

  • Das sah aber am Samstag in Zwickau ganz anders aus.


    Wohl auch auf "Veranlassung" der "Staatsmacht" konnten die erst viel später Anreisenden OHNE Karte und nach einer kleinen Weile auch OHNE Kontrolle ins Stadion! - Wollte nur kaum einer.


    hab eben auf unveu.de nochma nen blick schweifen lassen und da war eigentlich wenig von total traditionellen fans aus den 70/80/90ern zu sehen die wesentlich später angereist wären und sich total traditionell zutritt verschafft haben, wenn es denn doch so traditionell war wie "damals" nehme ich natürlich alles zurück :pump


    Für mich persönlich gilt: ich bin laienhafter groundhopper, aber ich spare mir bestimmte stadien (magdeburg,dresden, b*c) und weigere mich denen auch nur einen einzigen euronen in die kasse zu werfen und genau diesen gedanken sollte man jedem in unserer familie zustehen, ohne demjenigen direkt das wahre unioner-dasein abzusprechen...


    was ich ich nem anderen fred gelesen hab und worauf ich noch kurz bezug nehmen möchte:


    dieses forum repräsentiert absolut nicht die fanmeinung, basis oder gar willen der anhängerschaft des vereins!
    hier sind immer die gleichen 25- 40 user unterwegs und die meisten anhänger wissen nichtmal von diesem forum. bitte steigert euch nicht dermaßen in manche sache rein die ein überwältigender anteil des anhangs an dieser stelle nicht mitliest!
    das soll einfach ein kleiner hinweis darauf sein. dass ein vereinsleben ausserhalb dieses forums tatsache auch noch stattfindet :)


    bis auf weiteres,


    euer Feivel

  • Reklame:
  • Aber eigentlich hab ich den Post zuvor schon genug gesagt.


    Hast du. Wie gewohnt mittlerweile in mehreren langen Posts immer die selbe Kernaussage. Mit Passagen, die auch in den Thread PVadAF passen würden.
    Vielleicht können wir uns darauf einigen: jeder geht dahin wo er möchte, ohne den anderen lächerlich zu machen und ohne Missionierungsversuche.
    Mit schönem Gruß eines Unioners, der hier nicht angemeldet ist, aber die guten alten Zeiten :rolleyes: intensiv miterlebt hat. (Falls wieder der Spruch kommen sollte, dass ich als nicht Ur-Unioner besser die Klappe halten soll :rolleyes: )


    Übrigens verbittet sich dieser Unioner, als Griller, oder sonstwie abwertend, bezeichnet zu werden. Von Leuten, die so gut wie nie bei anderen Spielen der Zweeten zu sehen sind.
    Das meine ich übrigens allgemein und nicht nur in Bezug auf deine Ausführungen.

  • United we stand, ganz ehrlich.
    Wenn unsere Bürschchen da unten rumhoppeln, dann sollen sie gewiss sein, dass eine Wand hinter ihnen steht. Alle anderen können ja grillen, nürnbergern, wasweißich.


    Wo ist denn da der Witz? Oder das hier ;) ?
    Siehst du vielleicht zu viel Wände auf Arbeit die zu streichen sind ^^


    Hier spielten unsere Profis, es waren ca. 1.000 Gäste vor Ort, die die Aktion "keinen Cent für Dieda" ignorierten:



    Allein die Überschrift des Themas hier / der Ansatz / die Zahl ist so abwegig, dass sich eine Diskussion darüber eigentlich verbietet. Insbesondere bei dem Kontext des zeitgleichen Spiels gegen Nürnberg.


    Das kann man doch nicht ernst nehmen .... noch schlimmer: Da kloppen sich bei den NullAchtern einige amüsant auf die Schultern vor Lachen :(

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Die Frage stellt sich: Werte oder Zeitgeist ?
    Also wie immer: den Dynamonesen die Stirn bieten !


    Nichts für ungut, aber um sich da eine Meinung bilden zu können, sollte man schon mal die Achtziger und Neunziger mitgemacht haben, zumindest das letzte Spiel im Sportforum, ihr Griller und Zugereisten....



    Die Achtziger jahre waren toll.


    Für mich haben diese Griller und und und was verpasst.

  • Die Achtziger jahre waren toll.


    Für mich haben diese Griller und und und was verpasst.


    Erkär mir bitte mal was Griller für dich sind? Und was sie so alles in den 80er verpasst haben. Du bist jünger als ich. Als ich dich kennen lernte 2005 hattest du eine leichte Nähe zu Union. Du bist damals nicht mal ins Stadion gegangen. Sorry aber weit weg sein und Unioner als Griller zu bezeichnen geht zu weit.

  • ohne demjenigen direkt das wahre unioner-dasein abzusprechen...


    was ich ich nem anderen fred gelesen hab und worauf ich noch kurz bezug nehmen möchte:


    dieses forum repräsentiert absolut nicht die fanmeinung, basis oder gar willen der anhängerschaft des vereins!
    hier sind immer die gleichen 25- 40 user unterwegs und die meisten anhänger wissen nichtmal von diesem forum. bitte steigert euch nicht dermaßen in manche sache rein die ein überwältigender anteil des anhangs an dieser stelle nicht mitliest!
    das soll einfach ein kleiner hinweis darauf sein. dass ein vereinsleben ausserhalb dieses forums tatsache auch noch stattfindet


    1. Da ja von den hier anwesenden Usern die verschiedensten aller Meinungen, in Pro und Kontra vertreten werden, ist es dann doch irgendwie repräsentativ, oder ?
    2. Du unterstellt´s den hierschreibenden Usern, das sie außerhalb des Forum´s kein Vereins - Leben haben,
    müssen jetzt die hier schreibenden User Ihre Dauerkarten zurück geben, ihre geplanten Auswärtstouren stornieren, dürfen wir noch Testspiele besuchen,
    dürfen sich Gleichgesinnte noch privat treffen,
    darf ich mich überhaupt noch Unioner nennen, wenn ich hier schreibe ?(
    In Deinem Fall sprichst Du den Forum´s - Unionern eben doch genau das "wahre Unioner - Dasein" ab.
    Und wahrscheinlich sind die "Nichtschreiber" auch noch die besseren Menschen ......


    Bis auf weiteres, Dein Wappe

  • Reklame:
  • Erkär mir bitte mal was Griller für dich sind? Und was sie so alles in den 80er verpasst haben. Du bist jünger als ich. Als ich dich kennen lernte 2005 hattest du eine leichte Nähe zu Union. Du bist damals nicht mal ins Stadion gegangen. Sorry aber weit weg sein und Unioner als Griller zu bezeichnen geht zu weit.


    Sorry Matze du hast meinen inhalt nicht verstanden mir geht es dabei nicht um union sondern das was wir heute sind Du und ich und dazu gehören eben auch diese Jahre und alles war eben nicht schlecht.


    Lg Frank Griler

  • Ähm. Bernhard? Du riskierst viel. Oder soll ich öffentlich was über deine Lieblings CD schreiben? (Inkl. einiger Textstellen?) :rolleyes: :P

  • Reklame: