Managerspiel Interactive ab 2014/15 - kicker.de

  • So, habe mal in der classic Variante die "Eiserne Liga" gegründet. Ebenfalls ist schon eine Liga "eisernU" mit einem Teilnehmer am Start. Von euch Jemand?


    @Icke
    Beim zweitem Torhüter sollte nur die0,1 stehen ;) und das Restrisiko ist mir da erstmal egal. Versuche mit Kirschbaum über die gesamte Saison zu gehen.



    Also wer Lust hat....



    Eisern

  • So, habe mal in der classic Variante die "Eiserne Liga" gegründet.


    ...


    Also wer Lust hat....


    Und nu?


    Können wir unsere vorhandenen Mannschaften in diese Liga verschieben?


    Und wenn ja ... wie jeht dit?


    Fragen über Fragen :D ...

  • Ok aufgepasst,


    erstmal auf deine Mannschaftsübersicht. Dann "Managerliga" dann "Liga beitreten"


    Es erscheint eine Suchmaske. Da gibst einfach "Eiserne Liga" ein und diese müsste dann aufgelistet sein. Gehst auf bewerben....dann seh ich das und bestätige dich/euch.


    Eisern

  • Reklame:
  • Wie gesagt, gleiches gilt für die Interactive-Version und "die Ahnungslosen Unioner" ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also, gestern Nacht noch schnell in der Interactive Version zusätzlich ein Team gebastelt und dem Micha beigetreten. Natürlich erstmal ohne Wertung ;)


    @Icke
    Da ist bei mir nichts eingegangen, kann Dich nicht hinzufügen. Schau bitte nochmal richtig.


    Wie sieht denn euer erstes Spieltagranking aus? Petersen hat mich geretten und habe erstmal 21 Punkte erspielt, sodass Platz 2192 (Classic Version) raus kam.

  • Was bin ich froh am Freitag meinen TW Kirschbaum doch rausgenommen zu haben.
    Ein Blick auf den Spielplan wirkt manchmal Wunder. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Habe mich auch in den Versionen beworben.


    Okay, in der classic bist drin. Die Interactive macht der Micha.
    Füllt sich doch langsam, mal sehen was bis zur ersten Spieltagswertung in unserer Liga noch dazu stösst. Sind alle noch bei null.....



    Eisern


  • @Icke
    Da ist bei mir nichts eingegangen, kann Dich nicht hinzufügen. Schau bitte nochmal richtig.


    Aber jetzte jehts ;)
    War zu früh - heute früh 8o
    Ich habe am 1.Spieltag noch keine Punkte, war zu spät. Aber in Kürze bin ich dann unter den Top 100 :P ...

  • Ok, sind soeben 3 Neue dazu gestossen. Falls es bei einem von euch nicht geklappt hat einfach melden. Kann die Namen der User und die Nicknamen hier im Forum nicht zuordnen.


    Eisern

  • Reklame:
  • Ok, sind soeben 3 Neue dazu gestossen. Falls es bei einem von euch nicht geklappt hat einfach melden. Kann die Namen der User und die Nicknamen hier im Forum nicht zuordnen.


    Eisern


    Na ICKE und ICKE-UNION wirste ja zuordnen können ;)
    Hätte ick früher gemeldet und Punkte bekommen, so wären es 21 Punkte gewesen ... davon hat Petersen allein 19 bekommen :) ...


    Ich kann in meiner Kicker-Übersicht keine Zugehörigkeit erkennen ... ?

  • Ick meld ma doch nich mit richtjem Namen an ;o)


    Also wer mitmachen will und (garantiert) nicht letzter sein wird...der Kai kann das per pn ganz schau erklären, wie das geht. :thumbup:
    Mal sehen wie Nullchecker ( MM ) gegen TM-Exterte Icke abschneidet. Müsste ihm da glatt ne Privatwette antragen....

  • Das ist leider so bei kicker.de das man beim Managerspiel mit Klarnamen handelt. Gibt ja schließlich auch was für Einzelspieler zu gewinnen am Ende der Saison seitens des Verlages her.


    Der Nickname ist dann wohl nur für deren Forum gedacht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: