• Stellt euch doch mal vor.. 9 Minuten Schweigen im Stadion an der Alten Försterei sind vorbei.. in der letzen Minute des Schweigens setzt das Trommeln ein.. die schwarze Jacken werden ausgezogen.. die letzten Sekunden werden durch Klatschen ans Maximum gepusht. Dann schlägt es 10 (!) und die ganzen schwarzen Jacken fliegen nach oben und ein knieschlitterndes EISERN UNION halt durch die Alte Försterei. Alleine schon bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut!! ALLE ODER KEINER ! :schal:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • "knieschlitterndes" issen dis ? :nixweiss:


    Jaap, hätte mir einer kurz vor dem Spiel jesagt wir schweigen 10 Min. (das ist verdammpt lange 5 reichen doch ooch 5 vor 12.00 macht ooch Sinn ) dann ja dann, so jefällt mir dit nicht wirklich, aber wenn es "Mehrheitsfähig" is.
    Da hat DoBa echt recht, macht die Durchführung schon etwas schwerer.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Am Sonntag muß ich um zu meinem Platz zukommen bei den Ultras vorbei und werde mich informieren.


    Persönlich bevorzuge ich diese Idee.


    Stellt euch doch mal vor.. 9 Minuten Schweigen im Stadion an der Alten Försterei sind vorbei.. in der letzen Minute des Schweigens setzt das Trommeln ein.. die schwarze Jacken werden ausgezogen.. die letzten Sekunden werden durch Klatschen ans Maximum gepusht. Dann schlägt es 10 (!) und die ganzen schwarzen Jacken fliegen nach oben und ein knieschlitterndes EISERN UNION halt durch die Alte Försterei. Alleine schon bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut!! ALLE ODER KEINER ! :schal:


    Die Retorten Babys wissen noch nicht was in einem Stadion abgehen kann. Im " Brause Zentralstadion" sehen die nicht mal die Gegenkurve, warscheinlich wissen die nicht mal das es eine gibt.. Bei uns haben die eine wand vor sich, die Brausetrinker brauchen doch bloß tief durch atmen da geht doch die Post ab.


    Am Rande ein Wunsch von mir, last Euch von den nicht provozieren. Das sind die nicht Wert und die warten nur darauf. Auf der Hin- und Rückfahrt grinst die bloß an und geht weiter. Die wollen sich als die Guten darstellen, ob wohl die wüsten müssten das sie es nicht sind.

    Unsere Hymne sollten wir auf jeden Fall singen. Danach können wir immer noch Schweigen.

    Ein schallendes Eisern

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • [quote='gneko','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/31927-Pfeifen-raus/?postID=1172084#post1172084']Am Sonntag muß ich um zu meinem Platz zukommen bei den Ultras vorbei und werde mich informieren.


    Persönlich bevorzuge ich diese Idee.


    Nach Abwägung aller Für und Wider habe ich beschlossen es auch so zu machen. Macht Sinn

  • Stellt euch doch mal vor.. 9 Minuten Schweigen im Stadion an der Alten Försterei sind vorbei.. in der letzen Minute des Schweigens setzt das Trommeln ein.. die schwarze Jacken werden ausgezogen.. die letzten Sekunden werden durch Klatschen ans Maximum gepusht. Dann schlägt es 10 (!) und die ganzen schwarzen Jacken fliegen nach oben und ein knieschlitterndes EISERN UNION halt durch die Alte Försterei. Alleine schon bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut!! ALLE ODER KEINER ! :schal:


    Erinnerungen an 12:12 werden wach. Ja, war schon sehr erhebend damals: den Countdown gemeinsam runterzählen und dann mit einem Mal alles rauslassen (wir hatten ja noch ein Tor nachträglich zu bejubeln) :)


    Je öfter ich das von Dir so schön beschriebene Szenario im Kopf durchgehe, desto mehr gefällt es mir :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Für mich sind die 10 Schweigeminuten eher eine Selbstbestrafung ,erst recht sollten wir in der Zeit ein Tor schießen und man darf nicht aus vollen Herzen jubeln .Wieso soll ich wegen dem Dreckspack mein Maul halten ,versteh auch nicht was man damit erreichen will, Rb damit ärgern ist ja wohl ein Witz .

  • Erinnerungen an 12:12 werden wach. Ja, war schon sehr erhebend damals: den Countdown gemeinsam runterzählen und dann mit einem Mal alles rauslassen (wir hatten ja noch ein Tor nachträglich zu bejubeln) :)


    Je öfter ich das von Dir so schön beschriebene Szenario im Kopf durchgehe, desto mehr gefällt es mir :thumbup:


    Damals haben aber alle Leute im Stadion geschwiegen, nicht nur eine Seite. :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Damals haben aber alle Leute im Stadion geschwiegen, nicht nur eine Seite. :opi:


    Hm, stimmt. Ach Mensch, ick weeß ooch nich... :/ Wahrscheinlich kommt @Wappe der Wahrheit am nächsten:


    Die Idee mit den Schweigeminuten war gut - sie ist aber verbrannt !


    Egal wie: Hauptsache, wir geben ein einheitliches Bild ab.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: