Unsere Mannschaft...

  • Liebe Mannschaft :!:


    Ihr habt den geilsten Arbeitsplatz der Welt. Ihr werdet mit Applaus empfangen, auch nach schlechten Spielen. Im normalen Leben werdet Ihr auf Arbeit nicht gefeiert, höchstens gefeuert. Reicht Euch das nicht :?: Was wollt Ihr noch :?:
    Das heutige Gestolper hatte weder was mit Kampf, noch mit Mut, und schon überhaupt nichts mit Willen zu tun. Da solltet IHR dringend mal bitte EURE Berufseinstellung überprüfen. Das war heute nur pure Leistungsverweigerung, wobei das Wort Leistung im Zusammenhang mit diesem "Spiel" sehr gewagt ist.
    Versteckt Euch bitte nicht hinter Norbert Düwel.


    Eiserne Grüße Borstel

  • und ND ist leider wieder Arsch.


    Das Spiel vorne zwischen Brandy und Polter findet nicht statt (Nur Fehlpässe zueinander). Das Mittelfeld gibt sich genau die selbe Blöße. Jopek und Köhler haben heute nur mit ihren Fehlpässen sich Aufmerksamkeit verschafft. Trimmel und Kopplin rennen, trotzdem ist noch Leistungsreserve vorhanden. bester Mann war heute Damir, aber dann frage ich mich... wo war heute der Kapitän?

  • ich kann borstels beitrag im großem und ganzen zustimmen. es werden zu oft trainer "an den pranger" gestellt. aber für mich sind es auch sehr oft die spieler, denen man mehr in den arsch treten muss.
    oder brauchen manche von denen doch einen psycho-/mentaltrainer? :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es soll ja schon Mannschaften gegeben habe, die gegen den Trainer ...?
    Nichts für ungut, aber ich mache mir nur Gedanken um ein leidenschafts- und zu weiten Teilen hilfloses Gekicke von gut bezahlten Zweitligaprofis, die eigentlich nicht in die AF gekommen sind, um ihren Vertrag nach Abstieg in die 3. Liga aufzulösen.
    Klingt zwar ketzerisch aber ich grübele auch bloß.

  • Reklame:
  • <p>Vielleicht sollten die Strafr&auml;ume generell geschottert werden! Die Fallsucht nimmte zu!!!</p>


    <p>Gegner &auml;u&szlig;erst schwach aber bem&uuml;ht!</p>


    <p>Wir bem&uuml;ht aber noch schw&auml;cher!!</p>


    <p>Schiri dito!</p>


    <p>Grund: &quot;Englische Woche&quot;?? Kein Aufb&auml;umen mehr zu sehen - wir sind der Fehlpass-Weltmeister!!!</p>


    <p>Es ist nur traurig, wenn ab sp&auml;testens der 50/60.Minute auf den R&auml;ngen kaum noch gemeckert wird und Resignation sich breit macht!</p>


    <p>Noch sch&ouml;nes WE!</p>


    <p>u.n.v.e.u.<br />
    &nbsp;</p>

  • Reklame:
  • Diesen blutleeren Trott mußten wir schon in der letzten Rückrunde ertragen.
    Das kann dann aber nicht mehr am Trainer liegen, denn der wurde bekanntlich gewechselt. Sollten wir halbwegs durch diese Saison kommen, bin ich dann auf die Sommerpause gespannt. Da muß dann dringend eine "Blutauffrischung" her.

  • Das es in und mit der Mannschaft was nicht stimmt habe ich schon nach dem Spiel auf dem Betzenberg angemerkt! Wenn man sowas sieht wie heute, dann kann man einfach nur verzweifeln! Blutleere Mannschaft!!!
    Schämt Euch!!!
    Mehr werd ich dazu nicht posten.



    EISERN :sick:

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: