Christian Arbeit

  • Hallo Christian,
    wenn ich was zu sagen hätte, wärest Du schon arbeitslos. Du bist so was von selbstherrlich, beobachte dich mal in jedem Video bei AFD TV über Jahre, fast Jahrzehnte. Du bist so ein Wendehals, es sind so viele gekommen und gegangen und dein Hals steckt draußen.


    Wenn man über Dich abstimmen könnte, als Pressesprecher, würdest Du meine Stimme nicht bekommen.
    LG Frank


    keine ahnung wen du meinst, aber dein programm hat ja wohl nüscht mit union zu tun......

  • sachliche/fachliche kritik kann man durchaus äußern:
    z.b. antwortet er nicht auf (wiederholte) anfragen eines mitgliedes zu dingen, die der verein früher bereits selbst veröffentlicht hat. es gab keine inhaltlich-abschlägige antwort, sondern gar keine.
    das ist fachlich keine lobenswerte leistung und stilistisch voll daneben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Hallo Christian,
    wenn ich was zu sagen hätte, wärest Du schon arbeitslos. Du bist so was von selbstherrlich, beobachte dich mal in jedem Video bei AFD TV über Jahre, fast Jahrzehnte. Du bist so ein Wendehals, es sind so viele gekommen und gegangen und dein Hals steckt draußen.


    Wenn man über Dich abstimmen könnte, als Pressesprecher, würdest Du meine Stimme nicht bekommen.
    LG Frank


    der eine mag ihn so sehen, der andere so. der eine mag ihn, der andere nicht. ist ja auch soweit okay.
    aber was den markierten teil deiner worte angeht, würde ich schon gerne mal wissen, was du ihn da konkret vorwürfst. ich kann da kein "wendehals"verhalten erkennen. Kannst du mir das, gerne auch per pn, erläutern? scheinst ihn ja gut analysiert zu haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich warte noch auf den Link zu AFD TV. Wer weiß was der Christian da treibt? :grumble :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • sachliche/fachliche kritik kann man durchaus äußern:
    z.b. antwortet er nicht auf (wiederholte) anfragen eines mitgliedes zu dingen, die der verein früher bereits selbst veröffentlicht hat. es gab keine inhaltlich-abschlägige antwort, sondern gar keine.
    das ist fachlich keine lobenswerte leistung und stilistisch voll daneben.


    EISERN


    Nur...


    ...ist er ja Geschäftsführer Kommunikation und damit zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Gesamtverein. Für die "Betreuung" einzelner Mitglieder ist eher das "Mitgliederwesen" zuständig, meine ich zumindest. Man stelle sich vor, alle ca. 12.000 Mitglieder würden den Anspruch erheben, auch nur 1x im Monat irgendeine ihrer neugierigen Fragen vom Geschäftsführer Kommunikation persönlich irgendwie beantwortet zu kommen :rolleyes: .

  • Reklame:
  • Schulle.... Frank... wie auch immer.
    Also mal Hand aufs Herz, was wolltest du uns denn mitteilen? Bei dem, was bzw. wie du es geschrieben hast, vermute ich mal ne Überdosis Adrenalin bzw. sehr schlecht eingestellte Medikation. Nicht das ich dir nicht ne andere Ansicht zu CA nicht gönne, zustehe, wie auch immer. Aber das, was da vor 11 Stunden von dir kam, gehört selbst hier schon in die unter(st)e Schublade.
    ...... Wendehals, seit Jahrzehnten AFD TV, er soll sich selbst beobachten....... Also Butter bei de Fische oder Arzt/ Medikament wechseln.

  • Wer oder was ist Schulle??? Also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den aus dem Forum schmeißen, und das will was heißen, denn ich bin ein friedliebender Mensch. Aber in diesem Fall möchte ich mich - symbolisch -
    mit dem Nudelholz (gern auch aus Edelstahl) in der Hand schützend vor Christian Arbeit werfen.
    Sachen gibts...

  • ach Leute, lass den "Junge" ;) in Ruhe.


    Ein kleine "Forschung" im Forum, hätte es relativiert und für Ruhe gesorgt.... :whistling:


    Etwas LOCKERER bleiben 8)


    Genau
    Und ich denke mal Morgen oder in ein paar Tagen sieht der Schulle das schon wieder ganz anders. ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Ich kenne Schulle nicht und ich fand sein Posting auch absolut daneben, aber der Kerl scheint echt schwere Probleme mit sich rumzuschleppen. Dementsprechend sollte man seine teils etwas seltsamen Postings wohl auch einordnen und nicht noch eins mit dem "Nudelholz aus Edelstahl" draufgeben.

  • Ich kenne Schulle nicht und ich fand sein Posting auch absolut daneben, aber der Kerl scheint echt schwere Probleme mit sich rumzuschleppen. Dementsprechend sollte man seine teils etwas seltsamen Postings wohl auch einordnen und nicht noch eins mit dem "Nudelholz aus Edelstahl" draufgeben.


    Dit mit dem "Kerl" hättste dir echt sparen können, weil Du Ihn oder seine Beweggründe nicht kennst!
    Hätteste geschrieben-ER- stimme ich Dir zu.


  • Nur...


    ...ist er ja Geschäftsführer Kommunikation und damit zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Gesamtverein. Für die "Betreuung" einzelner Mitglieder ist eher das "Mitgliederwesen" zuständig, meine ich zumindest. Man stelle sich vor, alle ca. 12.000 Mitglieder würden den Anspruch erheben, auch nur 1x im Monat irgendeine ihrer neugierigen Fragen vom Geschäftsführer Kommunikation persönlich irgendwie beantwortet zu kommen :rolleyes: .


    man braucht nicht die kommunikation des vereins zwanghaft schön reden, wenn es dafür gar keinen grund gibt und man auch die details gar nicht kennt (aber es ist immer wieder beachtlich, dass bei uns diese corpsdenke [egal, was gegen den verein gesagt wird, ich verteidige ihn] teilweise tatsächlich herrscht.


    CA ist laut homepage "geschäftsführer kommunikation". als solcher sollte er auch eine (noch dazu wiederholte) schriftliche anfrage an denjenigen weiterleiten können, der dafür zuständig ist, wenn er es nicht selbst ist. ich denke aber schon, dass er in diesem konkreten fall sehr wohl letztlich verantwortlich ist. da er schon in kenntnis gesetzt wurde, dass sein pressemitarbeiter diese anfrage nicht beantwortet hat und dann erneut keine reaktion erfolgt ist die sache kommunikativ gesehen völlig daneben...


    es passt leider auch ins bild. ich erinnere daran, dass der verein auch schon mal einen formal in keinster weise zu beanstandenden änderungsantrag zur mitgliederversammlung ohne weitere reaktion in den papierkorb geworfen hat. tut mir leid es so hart formulieren zu müssen - aber hinsichtlich der kommunikativen mängel bei uns ist eure blauäugigkeit erschreckend.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    3 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Und, weißt du ob er deine Anfrage nicht weitergeleitet hat?


    Ick frage janz unaufjeregt ohne "Corpsdenke". :nixweiss:


    Zu @ Schulle Ist "Kerl" eine Beleidigung oder ein Schimpfwort, dann muß ick mir das so merken, fand das jetzt nicht schlimm, nur das der Schreiber scheinbar unseren Schulle noch nicht kennt, und um seine besondere Situation weiß. Wenn er das wüsste, hätte er bestimmt anders jeschrieben. :beer


    @ Schulle Ick wäre ooch dran interessiert, was du Arbeit konkret vorwirfst (Wendehals ist bei mir ooch anders besetzt), dass CA ooch anderen zu sehr im Vordergrund und im Hintergrund rumturnt jeht ja einigen anderen ooch jejen den Strich, so mein Eindruck.
    Mir allerdings nicht, bin aber ooch "nur" Stadiongänger und Forumsleser.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    3 Mal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame: