VfR Aalen - 1. FC Union Berlin

  • Wie wichtig ist dieser zweite Sieg in Folge für die Psyche, für die Birne, für den Spaß am Spiel, für den Teamgeist.
    Bei aller Freude tuts mir heute verdammt leid für Martin. Kopf hoch Martin, deine Zeit wird kommen.


    Danke an alle vor Ort! Lasst euch feiern

  • Hat mir ganz gut gefallen Heute!
    Startaufstellung und Auswechslungen empfand ich als sehr gelungen!
    Moral und Kampf hat gestimmt!
    Auswärts gewonnen... Mensch, Verfalle ich jetzt der Euphorie?
    Weiter so!

    StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft

    UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

  • Reklame:
  • Die Mannschaft LEBT, zweiter Sieg nach Rückstand! So kann es weitergehen...
    Bester Mann für mich heute wegen des Tores und seiner Abwehrleistung LEISTNER!
    Brandy: fliegt wieder, mit dem Tor des Monats.
    Thiel: der Phönix aus der Versenkung kann es offensiv und defensiv. Gute Körpersprache.
    Köhler: Fand ich heute wirklich gut, als abgeklärter Partner von Erol.
    Polter: immer präsent, und wird mehr und mehr zum Leader.
    Insgesamt eine gute MANNSCHAFTSleistung! Endlich mal den Bayern-Fluch besiegt.
    Der Trainer mit der Umstellung auf Dreierkette und den Wechseln wieder alles riskiert und gewonnen.


    Das muss SELBSTVERTRAUEN geben, auch wenn nicht alles rund läuft.

  • Glückwunsch :schal: Auswärtssieg


    Nu kommt hoffentlich etwas Ruhe rein und dann können wir wieder lockerer in die Zukunft sehen.
    Hinten wars mir heute gegen Ende etwas nervös aber is ja kein Wunder. Fürn Auswärts sehr gute Leistung, Benny hat heut sein bestes Spiel seit langem gemacht und Sören heute 1+
    Wochenende gerettet.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Es gäbe eine Menge zu relativieren, aber Spiel gedreht, drei wichtige Punkte in Aalen geholt - das zählt. Zweite Erkenntnis des Abends: es gibt keine wirklich schwache Mannschaft in dieser Saison in dieser Liga, wenn man so nach Fürth schielt.


    Kreilach hätte ich den Knaller sehr gegönnt... Der Junge gehört in die Startelf!

  • bin erleichtert, endlich, ist doch der innere blutdruck gesunken und es geht gesundheitlich bergauf. das freut mich für mich und meine liebe, den 1.FC Union Berlin :schal: :heart:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Reklame:
  • Kreilach hätte ich den Knaller sehr gegönnt... Der Junge gehört in die Startelf!


    Vielleicht sollte er ja etwas gekitzelt werden. Das wäre dann eine gelungene Maßnahme gewesen.
    Hat mir gut gefallen das Spiel. Langsam steht da wieder eine Mannschaft auf dem Platz.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es gäbe eine Menge zu relativieren, aber Spiel gedreht, drei wichtige Punkte in Aalen geholt - das zählt.


    So isses. In dem Jubel zum Schluß tanzten trotzallem jede Menge Fragezeichen im Kopf rum. Was für ein Glück, daß wir gerade Sandhausen und Aalen "vor der Flinte" hatten, und mit solchen "Leistungen" sechs Punkte holten. 8) Egal, wir nehmen auch diese Punkte, und lassen mal das Sezieren für 24 Stunden ... :rolleyes:


  • ????? :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ... Endlich mal den Bayern-Fluch besiegt.
    ....


    DAS machen wir erst nächste Woche! :grumble Wobei, sind ja Franken... :huh:


    ;)


    Wie dem auch sei: Rückstand gedreht. Drei weitere Punkte für den Klassenerhalt eingesackt. Zweiter Sieg am Stück. Endlich wieder auswärts gewonnen. Es ist schon jetzt ein schönes Wochenende :) :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: