2015: Kommen - Gehen - Bleiben


  • reicht aus ...


    Ähmm ne, reicht nicht aus!
    Wir sehen doch gerade aktuell, wie schnell mal 3,4 Leute ausfallen können, auch über längere Zeit.
    Wer soll denn z.B. einen Polter ersetzen?
    Brandy ist ein ganz anderer Typ, mitnichten ein Knipser.
    Neben Polter (oder ein Ersatz) und Brandy wird zumindest noch ein dritter guter Stürmer gebraucht.


    Und wer soll den Spielgestalter in der kommenden Saison machen?
    Korte ist eher nur eine Option, bei der man noch nicht wirklich weiß, ob er das kann ...


    Ne ne, wenn wir unseren Kader wirklich verstärken wollen und nicht nur die alten Abgänge (Tusche, Nemec, Dausch, Özbek) erst einmal ersetzen, dann braucht es noch einen LV, eine 10 oder offensive 8, einen dritten Stürmer und vlt. 1, 2 gute Wechselspieler im offensiven Bereich. Wir dürfen ja auch nicht vergessen, wir werden noch weitere Abgänge aus dem aktuellen Kader haben.


    Machen wir das nicht, so sind Rückfälle in den Rumpelfußball ala dieser Saison genau für den Augenblick vorprogrammiert, wo unsere Leistungsträger Polter oder Kreilach ausfallen.


    Im kreativen Mittelfeld allein auf Quiring, Zejnullahu, Skrzybski, Korte und evtl. Jopek zu setzen, geht - so meine Meinung - schief ...
    Da haben wir viel Quantität, aber wenig außergewöhnliche Qualität ...

    Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Icke ()


  • Ähmm ne, reicht nicht aus!


    Seh ich auch so und ich denke auch der Verein. In der laufenden Saison wurde gewaltig ausgemistet. Die Löcher gilt es zu füllen.
    Ich sehe noch mindestens 3 Zugänge plus je einen weiteren pro Abgang. Und Abgang meint selbstredend auch die Leihspieler.

  • Reklame:
  • Nun bleibt doch mal ruhig hier. Bunki hatte doch bereits aus dem Forsthaus vermeldet, dass 6-8 Neuzugänge geplant sind. Die ersten 3 vielversprechenden ablösefreien Zugänge konnten schon vermeldet werden, die weiteren (vermutlich mit Ablösesumme) werden dann nach Ende der Saison verkündet. Allet im grünen Bereich. :daumen: :schal:

  • @Rüganer du mußt nicht soviel Krümmel
    verteilen, Zusammenhänge sind besser! ?(



    EISERN ;)

    Quo vadis Union?
    36 Pkt`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • [quote='Ich76','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/32177-2015-Kommen-Gehen-Bleiben/?postID=1235498#post1235498']@Rüganer du mußt nicht soviel Krümmel
    verteilen, Zusammenhänge sind besser! ?(
    was ist denn die alternative zu Polter? kein Stürmer oder ein schlechter Stürmer? wenn @Icke einen guten dritten Stürmer fordert.
    Dann sollte man nicht nur lesen sondern auch verstehen






  • Reklame:
  • J.D.Coke schrieb:
    Thiel und Polter binden, das war's...
    eventuell Koby.


    Die Chancen, Thiel zu halten sind ja sehr gut; beim Polter aus den schon zahlreich angeführten Gründen leider eher nicht.
    Aber bei Kobylanski aber stellt sich die Frage, wann er mal wieder magische 45 Minuten wie gegen Düsseldorf (wurde nach berechtigtem Einwand in Bochum umgetauft!) hinlegen kann? Alles davor und danach konnte nicht überzeugen und drückt sich auch in enem unterirdischen Punkteschnitt (4,20) im Kicker aus
    M.E. nach, eventuell lieber nicht.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Xanten49 schrieb:
    Genau; aber egal ob Düsseldorf oder Bochum - Hauptsache Spanien oder Italien
    UNVEU



    es heisßt aber... - Hauptsache Bayern


    Möller hatte sich damals wohl für Italien entschieden, später das Zitat aber abgestritten. In dem Zusammenhang warr aber von dem zänkischen Bergvolk nicht die Rede gewesen. Dort wirft ja jetzt schon die medizinische Abteilung die Brocken hin und man vertraut jetzt auf iberische Wunderheiler oder auf Exorzismus, um die bösen Fußballteufel zu vertreiben.
    UNVEU


  • Er konnte sich nicht mal richtig gegen die Feinde durchsetzen. Habe auch sonst in seinen Einsätzen kein Potential gesehen. Von wegen Thiel Ersatz.


    Kannste den markierten Satz mal bitte näher erläutern? Ist mir irgendwie nicht ganz klar, welche Feinde du meinst,...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: