1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • Wie gesagt: wo de recht hast haste recht. Is ja och allet jut. Bis uff die Erjebnisse. Nee Spaß beiseite. Wir schaffen das schon, wie wir es immer geschafft haben. Bist een Juter Rubkat
    Danke , daß ich mich mit mit Dir fetzen konnte! Allet Jute und wir sehn uns
    EISAAAAAAAAAAAAAN

  • Wie gesagt: wo de recht hast haste recht. Is ja och allet jut. Bis uff die Erjebnisse. Nee Spaß beiseite. Wir schaffen das schon, wie wir es immer geschafft haben. Bist een Juter Rubkat
    Danke , daß ich mich mit mit Dir fetzen konnte! Allet Jute und wir sehn uns
    EISAAAAAAAAAAAAAN


    So muss es sein, jedem seine Meinung! Solange alles in Rahmen läuft können wir uns "fetzen" ;)


    Bis denne...
    Eisern!

  • Reklame:
  • Also neben einer, bis auf 15 Minuten, schrott Leistung unseres Teams, war, was auf den Rängen vorallem in Sektor 3 los war, soooo was von unter Kante...det einzige was sie heute hinbekommen haben ist, ein Echo auf Eisern und Düwel raus rufe.
    Vieleicht sollten wir die Försterei wieder verkleinern. Also heute habe ich mich schööön fremd geschämt. Und es lag nicht, zumindestens in meinem Umkreis, an den Eventies, die haben immerhin die Verzweiflung der Waldseite mitgemacht.
    Ein saures EISERN und auf schönere Tage ...

  • Interessant finde ich die Überschrift zum Spielbericht auf der Union-Homepage: „Haarsträubende Fehler“: Union unterliegt 1860 München mit 1:4
    Direkte Kritik wurde ja bisher immer vermieden und nun auch eine direkte Zuordnung: "Ein Fehlpass von Christopher Trimmel war das erste Glied in der Fehlerkette, die letztlich zum Führungstreffer der Gäste führte".

  • Reklame:
  • Zur Mannschaft: Stellt euch doch einfach mal beim Anpfiff vor, dass ihr bereits zurück liegt. Am besten 0:4. Vielleicht könnt ihr ja dann diesen Angsthasenfußball der in der 1.HZ Usus ist bleiben lassen und gleich mit samt euren Eiern auflaufen. Würde mich freuen.
    Zu den Düwel raus Rufern :Ich kann euch echt verstehen. Bei den ersten drei Dingern war er echt schuldlos, aber das vierte ging nur auf seine Kappe. da kann man auch schon mal den Schuldigen benennen. :crazy

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

    Einmal editiert, zuletzt von dom ()

  • also freunde,für die grotten leistung fand ick den support janich so schlecht.ick steh och sektor 3 und da hat man sich bemüht.so schlimm wa es nu nich. ;) passend dazu."Wieder mal Kompliment an die Berliner Fans, bis auf ein paar Pfiffe war der Support auch nach dem 0:4 ungebrochen. In München wäre die Hälfte der Kurve schon daheim."aus dem 60 forum.u.n.v.e.u.

  • er cheftrainer aber, ein großartiger fachmann, der als fachsachbuchautor sowohl fußballtheoretisch, kommunikativexperimentalistisch wie psychologenialisch (wie er gerade heute glänzend bewiesen hat- welch ein genialer fingerzeigvon ihm?) auf höchstem niveau daherkommt, trägt ganz gewiss gar keine schuld.


    Sorry, Uschbert, ich bin erst nur bis zu Deinem Beitrag gekommen,
    aber ich muß Dir sagen, Du hast mir den Abend gerettet, DANKE !!!! :daumen: :rofl:
    Und nu les ich ganz ruhig weiter..... :opi:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Heute hatten Fabian und Damir einen rabenschwarzen Tag erwischt. In der 1. Hälfte fehlte mir das körperliche Gegenhalten im gesamten Team . Ohne die Druckphase in Hälfte zwei würde ich schwarzsehen. So bleibt die Frage warum das nicht eher abgerufen wird?! Erol und Maxi waren meine Lichtblicke heute.

  • Reklame:
  • 1:4 gegen München, ja es gab schon schönere Fußballnachmittage mit Union. Aber Männer halten so was aus. Niederlagen gehören nun mal dazu, diese Saison vielleicht ein paar mehr. Der Grad zwischen Sieg oder Niederlage ist für mich in dieser Liga extrem schmal, vermeintliche Kleinigkeiten können wohl entscheidend sein. Für mich ist das Glas aber immer noch halb voll. Die alleinige Schuld beim Trainer zu suchen ist mir viel zu einfach. Ich bin mir sicher, dass wir die Klasse halten, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Die Düwel Raus Rufe von der GG sind da kontraproduktiv und wurden nach meiner Einschätzung auch nicht vom Rest des Stadions mitgetragen.


    In diesem Sinne:
    EISERN UNION!!

  • Oh wie ist das ernüchternd hier und im Stadion...


    Fast nur noch Schwarzmaler, Heulsusen und Jammernde hier!!
    Soll ich euch eine Mega-Packung Tempos bestellen?? Damit ihr das machen könnt??
    :taschentuch: :taschentuch: :taschentuch:



    Niemand wird sagen, dass es ein super tolles Spiel war. Und auch keiner, dass der Schiedsrichter oder der Rasen oder das Wetter schuld war.


    Union war eben heute zu blöd, um zu gewinnen. Passiert halt öfter mal wenn man zu Union geht! Ist quasi schon ein Gesetz! Hat man schon mitgekauft, wenn man ist Stadion geht!


    Aber was gar nicht geht! Trainer raus Rufe! Mangelhafte Unterstützung der Mannschaft! Und früher abhauen!
    Die Mannschaft hat gepennt, bis sie 4 Tore hatte! Danach hat sie viele Tugenden gezeigt (Bis auf in das "leider vernagelte" Tor zu treffen), die man bei Union sehen will!!
    Und 4,5,6... Egal wie viele 100%-Chancen - Sie alle sprechen eine deutliche Sprache... Da war mehr drin!


    WER HEUTE VERSAGT HAT, DER STAND AUF DEN TRAVERSEN!!
    Mit richtiger Unterstützung von dort, wäre die AF auch eine Festung gewesen! Und mindestens 1 Punkt drin gewesen (auch nach 0:4)
    !

  • Reklame: