RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Wenn man liest, wie diese Leute ticken, kommt in mir oft der Drang, dort für etwas Aufklärung zu sorgen.
    Aber mir scheint, wir haben es hier mit einer stark ausgeprägten Form von Bildungsresistenz zu tun.


    Tante Edtith schimpft: "Du hattest ein Komma vergessen!"

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Suedwester ()

  • Vielleicht mischen die da auch was ins Grundwasser oder isses doch sone Art von Gehirnwäsche und tarnen es als Lokalpatriotismus X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Lokalpatriotismus


    wahrscheinlich stammt daher auch dieser unsägliche LEGIDA-Vergleich... :sick:


    Zitat

    In Legidamanier legt eine kleine Gruppe von außerhalb zum Teil das öffentliche Leben in der Stadt lahm.


    Muß man schon janz besonders für jestrickt sein. Im Spieltagsfred ist dieser "Jupp" gestern auch dafür angegangen worden, von wegen "keine Politik reinbringen".
    Heute früh waren diese Kommentare dann nicht mehr drin...


  • Man schreiben die eine Grütze.


    Für mich geben die ein in jeder Hinsicht stimmiges Bild ab.


    Da steht Scheiße drauf, da ist Scheiße drin, es riecht nach Scheiße und wenn sie sich über ihr Konstrukt unterhalten, ist Scheiße das Thema Nummer eins.
    Und wenn man versehentlich reintritt, müssen die Schuhe hinterher gründlichst gereinigt und desinfiziert werden. Oder vielleicht besser wegschmeißen? Am Besten ist jeglicher Kontakt zu vermeiden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Für mich geben die ein in jeder Hinsicht stimmiges Bild ab.


    Da steht Scheiße drauf, da ist Scheiße drin, es riecht nach Scheiße und wenn sie sich über ihr Konstrukt unterhalten, ist Scheiße das Thema Nummer eins.
    Und wenn man versehentlich reintritt, müssen die Schuhe hinterher gründlichst gereinigt und desinfiziert werden. Oder vielleicht besser wegschmeißen? Am Besten ist jeglicher Kontakt zu vermeiden.


    Deswegen halte ich mich auch möglichst fern von denen! :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Unser Ex- Trainer hatte zwar nen kurzen Vornamen, aber der war nicht Sven....


    Ein anderer Sven scheint bei ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, Stichwort Tagesspiegel-Streitgespräch. Da kann man schon mal durcheinander kommen 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!




  • Über diese Geisteskranken kann man nur lachen und hoffen, das der liebe Gott über die sogenannte "Heldenstadt" Hirn regnen läßt! Da sieht man mal, was diese RB-Brause mit dem menschlichen Hirn anrichtet!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag


    Wenn die schon Sven Neuhaus erwähnen... :crazy , dann sollte sein wichtigstes Zitat nicht unerwähnt bleiben:


    „Red Bull war der größte Fehler meines Lebens“


    Na dit paßt ja! :thumbup: Thx, @Unioner2001... :hail


    Klick

  • Wie geil ist das denn? Wahrscheinlich dachten sie unser Ex- Trainer war zuvor bei ihnen Torhüter. Wie er es dann auf 7 Jahre Amtszeit bei uns gebracht haben kann wird wahrscheinlich immer ihr Geheimnis bleiben.


    Ohne funktionierendes Gehirn sind solche Zusammenhänge schwer erkennbar. Und freihändiges Denken haben die sich da seit Jahren abgewöhnt. Alles wird von Oben vorgegeben und von Unten bejubelt.


    So ist das eben in einer Diktatur...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Da steht Scheiße drauf, da ist Scheiße drin, es riecht nach Scheiße und wenn sie sich über ihr Konstrukt unterhalten, ist Scheiße das Thema Nummer eins.
    Und wenn man versehentlich reintritt, müssen die Schuhe hinterher gründlichst gereinigt und desinfiziert werden. Oder vielleicht besser wegschmeißen? Am Besten ist jeglicher Kontakt zu vermeiden.


    Geil! :thumbup:

  • Reklame:

  • Ohne funktionierendes Gehirn sind solche Zusammenhänge schwer erkennbar. Und freihändiges Denken haben die sich da seit Jahren abgewöhnt. Alles wird von Oben vorgegeben und von Unten bejubelt.


    So ist das eben in einer Diktatur...


    Wenn Neuhaus auf sächsisch Heilander bedeutet wäre es allerdings irgendwie nachvollziehbar...

  • Reklame: