DFB Pokal 2015/16

  • Ja, sieht janz jut aus für Kassel nach der vorgestrigen Pokalschlacht gegen Wehen-Wiesbaden. Giessen sollte machbar sein, aber... ach lassen wir das :D


    Mich würde es jedenfalls freuen dort aufzuspielen.


    Jetzt aber zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens, fertigmachen für München, bis nachher, ihr Bayuern :schal:

  • chosebutz hat die teilnahme am dfb-pokal schon fest im etat der kommenden saison eingeplant.


    na dann drücken wir unserem namensvetter in fürstenwalde für morgen doch besonders fest die daumen... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    • Offizieller Beitrag

    na dann drücken wir unserem namensvetter in fürstenwalde für morgen doch besonders fest die daumen... :-)))


    Wollte gerade grummeln von wegen Namensvetter, hatte ich die doch eher als Filiale der Unroten in Erinnerung, aber siehe da, Wiki weiß noch mehr... 8|


    Zitat

    Der Verein entstand 1919 als eine Abteilung des Berliner Fußballclubs SC Union 06 Oberschöneweide unter dem Namen SC Union 06 Oberschönweide Abt. Fürstenwalde.


    :hail :hail :hail


    Dit sind keene Namensvettern, dit is ja Verwandtschaft! :daumen:


    Und 2019 ham se 100-jähriges... ;)

  • Reklame:
  • Die ersten Landespokalsieger stehen fest. Der SSV Retlingen und Energie Cottbus.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Im Westfalenpokal hat Arminia Bielefeld das Halbfinale quasi abgeschenkt durch Einsatz der Reservisten und U23-Spieler und 1:2 in Verl verloren.


    Die spielen nun das Finale gegen die Sportfreunde Lotte.


    CB tat sich gestern wohl schwer in Fürstenwalde die schnell in Führung gingen. Michel flog zudem in der Nachspielzeit vom Platz.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Teilnehmer am DFB-Pokal 2015/16:


    BADEN FC Nöttingen-SV Spielberg
    BAYERN SpVgg Weiden-SpVgg Unterhaching +Würzburger Kickers
    BERLIN Tasmania-B*C
    BRANDENBURG E.Cottbus
    BREMEN Brinkumer SV-Bremer SV
    HAMBURG SC Condor-HSV Barmbek-Uhlenhorst
    HESSEN H.Kassel-VfB Gießen
    MECK-POM H.Rostock-TSG Neustrellitz
    MITTELRHEIN Bonner SC-Viktoria Köln
    NIEDERRHEIN RW Essen-RW Oberhausen
    NIEDERSACHSEN VfL Osnabrück + SV Meppen
    RHEINLAND FSV Salmrohr-SpVgg Burgbrohl
    SAARLAND SV Elversberg-FC Homburg
    SACHSEN Chemnitz-Zwickau
    SA-ANHALT VfL Halle-HFC
    SCHLES-HOLST VfB Lübeck
    SÜDBADEN Bahlinger SC-Freiburger FC
    SÜDWEST FK Pirmasens-FV Dudenhofen
    THÜRINGEN Jena-Meuselwitz
    WESTFALEN Lotte-Verl
    WÜRTTEMBERG SSV Reutlingen


    Die drei Landesverbände mit den meisten Herrenmannschaften im Spielbetrieb (Bayern, Niedersachsen, Westfalen) haben zwei Startplätze

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Meines Wissens nach wird Arminia Bielefeld unser erster Gegner im Pokal.
    Die leichten oder attraktiven Gegner bekommen Vereine wie Ingolstadt oder FSV Frankfurt zugelost.


    Ach naja, so dolle waren wir gegen die vermeintlich leichten Gegner auch nicht ... um mal Hermsdorf, Regensburg oder auch Essen in den Raum zu werfen. Ich will trotzdem nach Kassel :beer

  • Halbzeitstände:
    Halle 96-HFC 0:3
    Meuselwitz-Jena 1:0
    Zwickau-Chemnitz 0:1


    Neustrelitz-Hansa beginnt jetzt um 19:00 Uhr

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Endstände:
    Halle 96-HFC 0:6
    Meuselwitz-Jena 1:1 = Verlängerung!
    Zwickau-Chemnitz 0:2
    Neustrelitz-Hansa zur Pause 0:1

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: