1. FC Union Berlin - VfR Aalen

  • und hat sich vom aalener arne feick mal so richtig blamieren lassen. der hat sie bei seiner auswechselung überhaupt nicht ernst genommen. sagte ihr wohl "mädel, wat willst du von mir" und ignorierte ihre anweisung absolut.
    bibi war, vor allem in hälfte zwei, schlicht und einfach überfordert.


    Ist bestimmt auch nicht so einfach, sich gegen eine Horde Männer durchzusetzen. Manchmal hat man den Eindruck, die einzige Möglichkeit, bei Kerlen Gehör zu finden, ist denen mal richtig ein reinzuhauen. Solange Männer Frauen nicht ernst nehmen, wird es eine Schiedsrichterin immer schwer haben. Hut ab, dass sie es trotzdem tut.
    Ändert natürlich nichts daran, dass sie zum Ende hin immer schlechter gepfiffen hat. Am Anfang fand ich gut, dass sie nicht für jede Kleinigkeit das Spiel unterbrochen hat. Solche gibt es ja leider auch.

  • und bibi hat sich vom aalener arne feick mal so richtig blamieren lassen. der hat sie bei seiner auswechselung überhaupt nicht ernst genommen. sagte ihr wohl "mädel, wat willst du von mir" und ignorierte ihre anweisung absolut.
    bibi war, vor allem in hälfte zwei, schlicht und einfach überfordert. ihr fehlten ganz klar eier. ;)


    und war trotzdem eine der besten auf dem Platz.


    Zum "Spiel" an sich, lieber nicht, es wäre reine Zeitverschwendung. Nur so viel, es wird von Woche zu Woche düsterer!

  • Reklame:
  • Endlich verstehen auch die Letzten, dass uns nur AJ aus diesem Sommer-Gehtumnichtsmehr-Niemandsland-GraueMaus - Dasein erlösen kann!
    Ab der neuen Saison muss aus dem gesamten Umfeld und Fanlager(diesmal auch von den Limos) der AJ-Druck entstehen!
    Stillstand - Langeweile - Ergebnisfussball das sind wir nicht!

  • Mein Fazit:
    1. Überraschende Startformation im 3-5-2, wobei die beiden Außen im Mittelfeld eher offensiv denken.
    2. In unserer Startelf ebenfalls überraschend die Rückennummern. Die niedrigste Nummer eines Feldspielers war die 19 von Kreilach. Das gab es noch nie.
    3. Trotz offensiver Aufstellung ging bei uns offensiv kaum etwas. Sowohl Jopek als auch Erol mit der Spielgestaltung überfordert. Aus dem Mittelfeld kamen insgesamt zu viele Fehlpässe.
    4. Die Abwehrkette stand mit 3 Mann erstaunlich gut. Bester Mann in der letzten Reihe Leistner, der in der Mitte alles abräumte.
    5. Vorn zerrte immer wieder Polter an den Ketten, bekam aber zu wenig brauchbare Zuspiele.
    6. Ein glücklicher Ausgleich für uns, da Barth den Ball spielte und Stevie einfädelte. Den muss/darf man nicht geben.
    7. Die Stimmung auf den Rängen hat sich mit der Zeit dem Spiel angepasst.


    Das letzte gute Spiel habe ich gegen Heidenheim gesehen. Seit 4 Spielen Magerkost. Das Beste war der Punkt.
    Ich bin froh, dass wir schon so viele Punkte haben. Vom Spielvermögen präsentieren wir uns derzeit wie ein Absteiger.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ist ein Realist !!!



    Dagegen kann man jetzt wenig sagen. Ebenso kann man ganz wenig zum Spiel sagen. So sieht wahrscheinlich das Ergebnis eines emotionalen und mentalen Neustarts aus. Selbst der Tabellen-Achtzehnte hat in unserem Stadion mehr zu bieten als wir. Bei uns stimmte gar nichts, zwei ordentliche Torschüsse pro Halbzeit in 90 Minuten plus ein unnötiger Elfer, damit wir wenigstens einen Punkt holen - das spricht für sich. Dass Bibi den Elfer für Kreilach geben müsste, ein Handspiel übersehen hat - geschenkt. Der Elfer, den sie dann gab, der war sicher unnötig, aber berechtigt.
    Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir seit den letzten sechs Spielen aus dem Spiel heraus kaum noch Torgefahr entwickeln, Laufwege nicht stimmen, Passspiel, Technik und Antizipation im Argen liegen.


    Wenn so das Ergebnis von fast einem Jahr Arbeit unter Norbert Düwel aussieht - dann kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.


    Fazit: wieder ein dummes Tor gefangen. Haas hat das in ihn gesetzte Vertrauen schmählich enttäuscht. Torwartwechsel!!

  • Die Aalener sollten sich grün ärgern. Und zwar über sich selbst. Denn wenn sie nicht durch ihr unsägliches Zeitspiel für einen Stimmungswechsel bei Gegner, Zuschauern und Schiri gesorgt hätten, würde die Alte Försterei wahrscheinlich jetzt noch beim Stande von 0-1 vor sich hin schlummern.



    Klarer Fall von Schuld eigene, liebe Aalener! Ihr hättet einfach nur normal weiterspielen müssen. Den Ausgleich habt ihr euch selbst "reinprovoziert".

  • Reklame:
  • Fazit: wieder ein dummes Tor gefangen. Haas hat das in ihn gesetzte Vertrauen schmählich enttäuscht. Torwartwechsel!!


    sehe ich auch so. klar schlechtester mann auf dem feld. wo ist potti? die alten müssen es nun richten!!!! ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also ich fand unser Spiel nicht wirklich schlecht heute. Da habe ich diese Saison schon weitaus schlechtere gesehen. Zwei Sachen sind mir allerdings aufgefallen die solch eine Leistung schon erklären "können.


    Zum einen hat das Umschalten von Dreier- auf Fünferkette einfach mal gar nicht funktioniert. Die Abwehr wurde fast ausschließlich alleine gelassen und musste in ihrer Not auch immer wieder den Torwart mit ins Spiel einbeziehen, weil die Aalener es ziemlich geschickt gemacht haben und sofort Druck auf die drei Abwehrspieler ausgeübt haben. Warum das nicht abgestelt wurde, bleibt mir ein Rätsel. Und zum Zweiten war das Mittelfeld heute ERNEUT ein Offenbarungseid. Sorry aber Erol und Björn waren einfach total überfordert. Wenn irgendwas ging, dann über außen. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Beiden ihrer Aufgabe (oder unseren Vorstellungen davon) noch nicht gewachsen sind. Ich habe nicht mitgezählt, aber gerade Erol hat sich heute schon sehr oft verzettelt. Im Aufbauspiel immer wieder den Ball verloren. Gerade Erol sollte daran arbeiten mal einen "einfachen" Pass zu spielen. Er hat ne gute Technik gar keine Frage, aber gerade im Umschaltspiel sollte man doch den einfachen, schnellen Pass spielen. Und auch Björn........ hab heute schonmal genauer hingesehen bei ihm. Er überlegt zu lange bevor er den Pass spielt. Für mich noch mehr ein Zeichen dafür, dass sie die Laufwege der Mitspieler nicht genau kennen. Wenn er sich dann entschlossen hatte den Pass zu spielen, war dieser Weg dann vom Gegner besetzt. Wäre aber zu einfach jetzt die Beiden zum Sündenbock zu machen. Wie gesagt ansonsten fand ich unser Spiel jetzt nicht soooo schlecht. Unsere Mannschaft war auch echt jung die da heute unten auf dem Platz stand, das darf man dabei auch nicht vergessen.


    Und die Bibi, naja gut angefangen und dann stark nachgelassen. Den Elfer den sie gab, war nen Frust Elfer. Die war so angep..t auf die Aalener. Die hatte doch die Pfeife schon im Mund als Stevie noch nicht mal im Strafraum war. :D

  • Jopek hatte heute nen gebrauchten Tag. Den 11er zu geben, war ok. Aalens 24 war rotzfrech und hatte Glück, dass er nicht von Bibi beobachtet wurde.


    Seltsame Entscheidungen von Bibi zum Ende der zweiten HZ.


    Btw, mein Tipp stimmte.


    Mund abwischen, nach vorne gucken.


    und hoffen, dass unsere Jungs noch mal 2. Liga-würdiges Soccer spielen werden!


    Eisern!
    Bin heiser. Und das ist gut so!

  • Reklame:
  • ich will norbert keine vorwürfe machen. der trainer ist wirklich mutig und lässt nichts unversucht. zwei, drei spielzüge in der ersten halbzeit haben erahnen lassen was man mit einer dreierkette spielerisch bewirken kann. aber nicht mit diesen spielern. unser forum soll keine fortunazüge bekommen, dass wär auch nicht begründet, schließlich haben unsere jungs alles gegeben. aber was alles ist, ist einfach nur erschreckend. insbesondere unsere aus der jugend kommenden spieler, was für eine offenbarung... das ist durch die reihe nicht zweitligawürdig. ich bin froh, dass unsere u23 aufgelöst wird, was seit robert huth rauskam ist einfach die ganzen investitionen nicht wert.
    zu unserem bundesligatauglichen kapitän schreib ich mal lieber nichts, einfach ein armutszeugnis. keine einzige aktion in halbzeit zwo.


    nur noch 6

  • Reklame: