Frauen-WM 2015

  • Elfmeter für Deutschland. Und Gelb für die klarste Notbremse aller Zeiten, famos. :D


    .. und dass sie das Ding daneben setzt passt zu dem Niveau des Spiels, eieiei ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Boah was is das denn für'n Niveau !?


    Das Foul war KLAR zu sehen außerhalb des Sechzehners und die gibt ernsthaft Elfmeter ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Tja, wer seine Chancen nicht nutzt....! Trotzdem, wenn man Fair ist, war oder ist der Sieg für die USA verdient, auch wenn ich es gern anders gesehen hätte!

  • Reklame:
  • Bei ausgeglichener 2.Halbzeit und schwacher 1.Halbzeit sicher keine unverdiente Niederlage. Trotzdem hat Skorpio recht, macht Sasic den Elfer rein, läuft das Spiel ganz anders und wir gewinnen möglicherweise.
    Schade das Neid erst ab der 60.Minute die Bremsen der eigenen Mannschaft gelöst hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Alles in allem verdienter Sieg der US-Girls. Erste Halbzeit komplett dominiert und in HZ2 bei zwar etwas ausgeglichenerem Spielverlauf bis auf die 11er Entscheidung nicht wirklich was zugelassen. Solo musste quasi nichts halten. Der Konzessionspfiff sehr bitter.
    Insgesamt bei unseren Mädels zu viele kleinere Fehler ( Ballverluste, unpräzise Einwürfe und Annahmen, etc. )
    Platz 3 ist noch drin und das sollte jetzt das Ziel sein.

  • Reklame:
  • Ist es bei den Männern nicht so, das mit dem Halbfinale die Schiris aus den dann noch teilnehmenden Ländern abreisen müssen?


    Deutschland-England hat doch auch was und wir können es sehen (22:00 Uhr) :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist es bei den Männern nicht so, das mit dem Halbfinale die Schiris aus den dann noch teilnehmenden Ländern abreisen müssen?


    Deshalb ja das Fragezeichen. Ich konnte dazu leider nichts finden, war aber auch schon spät ;)



    Deutschland-England hat doch auch was und wir können es sehen (22:00 Uhr) :D


    Gegen England würden wir wohl auch mal wieder ein Tor aus dem Spiel schießen, deren Torhüterin bedient ja jedes Klischee. Die Mannschaft ist allerdings auf Zack, ich denke die packen es ins Finale.

  • Eigentlich hätte schon gegen Frankreich Schluß gewesen sein müssen, sportlich war die deFrauschaft schon dort unterlegen. Das Halbfinale war schon das Extra. Leider oft zu uninspiriert agiert, das reicht eben heute nicht mehr, auch nicht bei den Frauen.

  • Reklame: