Ultras ohne Ehre (???)

  • Wieso? Nur weil ich keinen TROjaner infiziert habe?



    Nö, warum soll ich Dir was erklären was Du nicht verstehen willst oder kannst.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ohne die genaueren Zusammenhänge zu kennen argumentierst du für ihn aufgrund seines und ausschließlich seines fb Eintrags... überleg also doch bitte mal selber...
    Ick gebe dir ja durchaus Recht das Gewalt kein besonders gutes Argument ist, egal wo es herkommt... jedoch teilt Schmiddi auch gern mal aus und der sollte dann auch mal einstecken können und er wird sich seine nächste Propagandareise vielleicht auch mal verkneifen wenn Unioner in der Nähe spielen...


    Ohne die genaueren Zusammenhänge zu kennen argumentierst du für ihn aufgrund seines und ausschließlich seines fb Eintrags
    Das machst Du gegen Ihn !!! Und ich argumentiere nicht für Ihn !!!
    ... überleg also doch bitte mal selber...
    Das würde ich Dir dringender raten !!!
    Ick gebe dir ja durchaus Recht das Gewalt kein besonders gutes Argument ist, egal wo es herkommt...
    Hier sind wir einer Meinung !!!


    Ich gehe davon aus, dass Du Insiderinformationen besitzt, oder!? Wohl eher nicht! Ich habe Sie und davon zweimal direkt aus erster Hand !!!

  • wat bin ick jespannt uf den Tanz

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Dann teile sie doch mal mit uns... was sagen denn deine zwei Quellen was da passiert ist?


    Warum sollte er es mitteilen? Damit es morgen in der Presse steht? Sollte es von unseren Ultras in irgendeiner Form stattgefunden haben, werden diese schon damit an die Öffentlichkeit gehen. Alles andere ist reine Spekulation. Erinnert mich hier an das gekreische wie damals nach Stockholm...

  • Insiderinformationen zu diesem angeblichen Vorfall gehören nicht hierher, es wird u.U. polizeilich ermittelt.


    Ich warte auch weiterhin ab, ob dazu was Offizielles von der Polizei und/oder vom Verein kommt. Unabhängig davon: schön, dass uns die NPD jetzt mal so richtig Scheiße findet 8) :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

    Einmal editiert, zuletzt von khel76 ()

    • Offizieller Beitrag

    Dit verstehen Zwergnase und Popeye leider nicht !!!


    Pöbeleien sind bitte von beiden Seiten zu vermeiden. Und warum Du einen vermeintlichen Wissensvorsprung überhaupt postest, um dann Dein eigenes Verständnis für dessen Nichtweitergabe zu kommunizieren, ist mir schleierhaft.

  • Reklame:
  • Warum sollte er es mitteilen? Damit es morgen in der Presse steht? Sollte es von unseren Ultras in irgendeiner Form stattgefunden haben, werden diese schon damit an die Öffentlichkeit gehen. Alles andere ist reine Spekulation. Erinnert mich hier an das gekreische wie damals nach Stockholm...


    Nur dass der allgemeine Tenor eher ist: Wenn die Ultras ihm die Leviten gelesen haben, dann ist das eben so. Kreischen tut bspw. der Threaderöffner. ;)

  • Kreischen tut bspw. der Threaderöffner.


    Da du wahrscheinlich nicht dabei gewesen bist, genauso wenig wie ich, halte ich mich hier mit Kommentaren zurück. Sollte aber irgend etwas daran sein das statt 50 eventuell nur 5 oder 10 auf ihn los sind, ist es immer noch unverhältnismäßig. Ich schätze mal, dich hat noch nie ein Mob von mehreren Leuten auf dich eingeschlagen. Ich kenne das Gefühl von 5 Leuten (Biffzen und FAP´ler) zusammen getreten zu werden. Vielleicht ließt du auch zuviel und durch die dunkelrote Brille aus dem Threaderfasser heraus? Ich lese erstmal was von einem Post bei FB wo 50 "linke" Unioner einen gejagt haben. Nicht mehr nicht weniger. Das dieser Typ ein dummes Arschloch ist dürfte zweitrangig sein. Die Verhältnismäßigkeit ist das was mich eventuell stutzig macht. Aber das sieht man nun ja seit einigen Jahren das man lieber mit mehreren auf einen rauf geht...

  • Ob links oder rechts Extrem, Null Toleranz diesen Spinnern. und wer da Verständnis für solche Typen zeigt zeigt tut mir leid. Den diese Lumpen wollen immer nur austeilen aber wenn sie mal was einstecken müssen wird rumgeheult.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • echt? was sagen unsere freunde aus der steinzeit? finden sie gewalt nun auf einmal gut? :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ob links oder rechts Extrem, Null Toleranz diesen Spinnern. und wer da Verständnis für solche Typen zeigt zeigt tut mir leid. Den diese Lumpen wollen immer nur austeilen aber wenn sie mal was einstecken müssen wird rumgeheult.


    Wer entscheidet denn wer "solche Typen" sind? Wer darf vermöbelt werden und wer nicht? Es bleibt Lynchjustiz und es liegt nicht in der Aufgabe von einzelnen Menschen zu beurteilen, wer aufs Maul bekommen darf. Damit beschäftigt sich in diesem Land die Judikative. In dem Fall, den keiner genau kennt, kann es ja nachvollziehbar sein, aber so eine Treibjagd kann auch den völlig Falschen treffen (was auch immer "falsch" und "richtig" ist), nur weil irgendwer glaubt gehört zu haben ...

  • Egal wie es real gelaufen ist oder ob es gar nicht stattgefunden hat:
    der oberste Berliner "Braunbär" - bekannt für völkisches Geschwätz und verbale und praktizierte Gewalt aus niedersten rassistischen Beweggründen hat den Vorwurf öffentlich gemacht, er wäre von Unionern in Lynchmanier gejagt - und habe bei der bösen Polizei nicht ausreichend Schutz gefunden...
    Da darf man doch mal ´nen klares Statement abgeben, wenn so einer "armes Opfer" macht und nach dem Rechtsstaat ruft, oder!!
    Achja, und weil das ja auch immer wieder ein Thema ist: es gibt keinen unpolitischen Fußball (ich sage nur Repression gegen Fans, abgehängte israelische Flaggen, Pfefferspray im Block der Schalke-Ultras weil ´ne Flagge, den griechischen Salonikifans nicht gepasst hat... - FIFA-Mafia, Katar, Russland, "Crimark", "Elbkaida", Chemonade.... - alles voll politisch, weil Fußball ein wichtiger Teil der Gesellschaft ist. Richtig ist, sich als Verein nicht von politischen Richtungen vereinnahmen zu lassen! Politik ganz raushalten wird nicht gehen (auch jeder von uns ist politisch - das ist täglich im Integrations - und "aufbeidenAugenblind"-Thread zu erfahren!!) Die Frage ist, wie ich damit umgehe: ich will keine Parteipolitik AdAF (auch keinen Gregor im Sommerinterview), keine Fahnen mit rechten oder linken Sprüchen und Symbolen - Transparente, die Missstände kritisieren - ohne rechts-links-Geschlender - die sollen dagegen unsere gelebten Werte verkörpern, die durch DFB/DFL/Politik bedroht sind (auch das ist politisch). Und jeder sollte sich hier vor hitzigen Diskussionen im Forum die Frage stellen, ob die politische Einstellung wichtiger ist, als die Tatsache, Unioner zu sein!! In manch verbaler Auseinandersetzung hat man da so seine Zweifel!!

  • "Ist Union ein politischer Verein?" An diese Frage tasten sich auch die PROGRAMMierer in ihrem morgigen Heft heran. Immerhin vier Seite ab Seite 44.


    Na da freue ich mich drauf !!! Da ist ja dann nochmals bis Weihnachten für Gesprächsstoff für die kalten und grauen Tage gesorgt !!!

  • Reklame: