Ultras ohne Ehre (???)

  • vielleicht das man das russische "Sehenswürdigkeit" nicht aussprechen kann? :wurst:


    dostoprimeltschatjenosti oder so ähnlich


    ich wollte kein Quiz veranstalten und jeder meiner Sätze ist wichtig !
    Mir ist es aber ernst mit folgendem:


    Was gibt dir das Recht, unsere Ultras so in den Dreck zu ziehen?
    und:
    Freundchen, warst Du dabei und es ist Dir nicht gelungen, den kleinen Sebastian vor den Bösen zu schützen


    MalerMario war schon dicht dran, aber der Fred-Eröffner wird sich davor drücken, weil Hose voll.
    Vielleicht sollte ich meinem Enkel noch ne Pampers klauen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nö Mario. Für mich ist das immer noch eine ausgedachte Geschichte von einem Nazi Wichser. Ich denke auch das das etwas mit dem Fanhaus zu tun hat. ;) Aber selbst wenn es gestimmt hätte. Ein NPD Funktionär hat eine geballert bekommen. Ich würde es nicht schlimm finden. Der Typ unterstützt aktiv das militant Menschen bekämpft werden. Auge um Auge Zahn um Zahn.


    Einspruch euer Ehren: Der Spruch "Auge um Auge..." stammt aus der "wir oder die"-Ideologie, aus Zeiten, wo von Gut und Böse noch nicht die Rede war, nur von Rache und Vergeltung. Wenn ich aber der Gute sein will, der das Böse bekämpft, sollte ich es tunlichst vermeiden, dessen Methoden anzuwenden. Mach ich mir die Methoden meines Gegners zueigen, werde ich ihm ähnlich.


    Das gilt - bezogen auf diesen Fall - natürlich nur für den Fall, daß das Dreckstück friedlich und still in der Bahn gesessen hätte. Es hätte immer noch den Richtigen erwischt, der auch nur bekommen hätte, was er verdient. Dennoch müsste ich das dann - wenn es denn wirklich so war - als prinzipiell falsch einstufen. Seine vorherigen Verurteilungen wegen was auch immer geben niemandem das Recht zur zusätzlichen Selbstjustiz.
    Anders sieht es da schon aus, wenn der da 'nen Maxen gemacht und vielleicht noch etwas Propaganda betrieben hätte - was ich mir durchaus und recht gut vorstellen könnte. (Ich weiß ja nicht, woran der überhaupt sonst erkannt worden sein sollte. Ich würde den jedenfalls nicht erkennen, wenn der irgendwo an mir vorbeiläuft oder mir gegenübersitzt. Trifft in meinem Fall aber auf fast alle Nazi-Granden zu. Da sind einige möglicherweise besser informiert, als ich.) In dem Falle könnte ich an dieser Aktion schlagartig keinen Fehler mehr entdecken.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Da schreibt ein Forumbenutzer einen Beitrag der auf dem Screenshot eines Menschen fußt, der einer Ideologie frönt die Freiheit, Selbstbestimmung und Individualität auf das tiefste haßt.
    Und er überschreibt diesen Beitrag als Thread Eröffnung mit dem Titel "Ultras ohne Ehre".
    Und er bezeichnet pauschal die Ultras unseres Verein als ehrlos..


    Nicht das sich ALLE Unioner gegen diesen verbalen Angriff auf einen wichtigen Teil unserer Union Familie vehement wehren, lese ich Reihenweise pseudotolerante und viertel-intellektuelle Versteh und Erklärbeiträge.


    Ja, wir haben in unserem Haufen immer mal Meinungsverschiedenheit oder mal was zu klären. Aber wir verteidigen zuallererst unsere Union Familie wenn da von außen beleidigend und ehrabsprechend gegen uns gepöbelt wird.


    Wie schon vor zwei Tagen hier im Forum geschrieben - ändert den Namen dieses Thread - er beruht auf Unterstellungen und beleidigt viele Unioner.


    EISERN


    P.S. und meine persönliche Meinung bleibt da auch, wenn da dem AnFührer der rechten BF...
    nahen Claquer ne Ohrfeige ausgeschenkt wurde, der Thread sollte dann EHRE UNSEREN ULTRAS heißen

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Kann man diese unsägliche Threadüberschrift wirklich nicht ändern?


    Hier mal ein Artikel der zeigt, dass es auch anders geht. ",Fußballfans vertreiben NPD Chef aus ICE"



  • Eisern !


    Wenn denn die Zwitscher-Meldung vom todtraurigen Inzestkosmonauten Schmiddi vom Donnerstag stimmen sollte, erst einmal Prost & dreifach Hallejuja ! Meinetwegen kann dieses Röhm-Ejakulat jeden Tag bei seinem persönlichen Gang nach Walhalla gepudert werden.


    Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Außer vom Oberstirnbandführer Schmidtke hör ick nüscht, vons det Balduserei im Schnellzug FFM – B! Ob da die kleene national-autonome Pussyrakete nich mal irjendwat konstruieren tut, um mal zu testen, ob sich bei uns die Spreu vom Weizen trennen läßt. Selbst in Ob. und Niederödland finden die 1% den zu gakelig - zu viele kleene Puppenjungs scharen sich um diesen Bonbon-Onkel...


    Also, Unioner, nich ins Bockshorn jagen lassen – schon gar nicht von dieser antiunionistischen Analtrompete!

    ...denn das Schöne ist nichts als der Anfang vom Schrecklichen... [Rilke]

  • Reklame:

  • Mir wäre lieber gewesen, Du hättest Deinen Namen hier mehr Ehre gemacht, als das Niveau Einiger hier in Thread zu untermauern. Ick lass mich zumindest von Deiner Trompeterei auch nicht in Bockshorn jagen. Wahrscheinlich biste Einer von Denen, die auf Ihrem Zeugnis seit Jahrzehnten zu stehen haben "Er trug zur Geselligkeit der Belegschaft bei". Ick find's leider primitiv und hat für mich dasselbe Level, wie die Denke von Herrn Schmidtke.


    Eisern

  • Reklame: