180 - Der Darts-Thread

  • Ja das stimmt, gönne den Smith endlich sein ersten Titel. Die Schnelligkeit ist schon ein Traum, auch wenn diese nicht Entscheidend ist.

  • Reklame:
  • Mal schauen ob morgen Smith sein sein ganzes Können rauskitzeln kann, denn falls ja, wird es einer der besten Finals, schätze ich.

  • Reklame:
  • Das war heute ein Gläschen zu viel von Dimi vor dem Spiel :beer:rofl:


    Ach Kibilein, die Aubergine (Dirk van Duijvenbode) rennt schon seit ner Woche wieder in Holzpantoffeln zu Hause in Holland rum.


    Hoffentlich hat der Bully Boy morgen seine Nerven im Griff, sonst erlebe ich nach der Fußball-WM mein nächstes Fiasko, nachdem mein 'egal wer, Hauptsache nicht Messi' neulich schon von Erfolg gekrönt war…

  • Ja das stimmt, gönne den Smith endlich sein ersten Titel. Die Schnelligkeit ist schon ein Traum, auch wenn diese nicht Entscheidend .

    Ein Turnier hatte er kurz vor der WM gewonnen aber du meinst sicher WM Titel.

    Sehr richtig! Wie schon beim Grand Slam konnte man gestern sehr gut sehen, wie der BullyBoy an der Kontrolle seiner Emotionen arbeitet und wozu er dann fähig ist. Ich gönne ihm seinen ersten WM-Titel auch.

    GAGA wieder mit tollem Spiel, aber leider nicht genug für den ganz großen Wurf. Was ihm noch fehlt, dem Gegner im richtigen Moment weh zu tun.


    kibitzer , Wenn man mitreden will, sollte man auch Ahnung haben.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Smith - MVG ist das verdiente Finale. Beide gestern nochmal nachhaltig bewiesen, dass sie die stärksten Spieler sind. Ich freue mich auf ein richtig gutes Finale, ohne voreingenommen zu sein. MVG ist der Champion und ich würde ihm einen weiteren Titel gönnen, Smith ist sicher vom Talent am nähesten dran an MVG und der Widersacher der Zukunft und hat ein wunderbares Turnier gespielt.

  • Ja das stimmt, gönne den Smith endlich sein ersten Titel. Die Schnelligkeit ist schon ein Traum, auch wenn diese nicht Entscheidend .

    Ein Turnier hatte er kurz vor der WM gewonnen aber du meinst sicher WM Titel.

    Richtig, den ersten WM Titel nach dem er jetzt das dritte Mal das Finale erreicht hat.


    blablabla


    Gerwin ist schon ein Großer, keine Frage. Jedoch die selbst wir sehenden "Spielchen" mit dem Gegner, die er eigentlich nicht nötig hat, finde ich nicht i.o und deshalb drücke ich Smith die Daumen und hoffe das er sich von Gerwin nicht provozieren lässt und sein Spiel findet.

  • Reklame:
  • Eben wohl das großartigste Leg aller Zeiten bei der WM. MvG scheitert mit dem letzten Dart am 9-Darter, der Smith vollendet seinen.

    Besser gehts nicht...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: