Emanuel Pogatetz

  • Poga als back up könnte ja fast een zweeter Pare werden. Poga nischelt nicht nur weg, er hat auch etwas in selbigem!


    Poga ist für mich eher nen 2ter Stuffi. Ein Verteidiger mit seiner Erfahrung ist einfach Gold wert, vorallem was so Dinge die außerhalb der uns sichtbaren 90 Minuten betrifft. Wenn er dann auch noch souverän Antritt wenn er gebraucht wird umso besser...

  • Ja er ist nicht mehr der Jüngste, aber nicht immer ist das Alter der entscheidende Faktor, manchmal ist es auch unbedingter Wille, Herz und Erfahrung die das Alter vergessen lassen. In Bremen gibt es einen alten Mann der den Beweis antritt. Ja ich weis die stehen nicht gerade rosig da ,aber das liegt glaube ich an anderen Dingen.
    Ich bin auch dafür Poga noch ein Jahr zu geben , er kann uns bestimmt noch das eine oder andere mal helfen.

  • Einfach mal wert es erneut zu lesen:





    Er hat sich zu Union als letzten Verein damals bekannt

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du hast es dir bei uns verdient:
    Emanuel Pogatetz = Fussballgott!
    Danke, dass du dich für unseren Verein so einbringst.
    Schade, dass du früher für Union zu gut warst und wir damals, vor vielen Jahren einfach noch nicht auf dem Niveau waren, wo wir heute sind.


  • Reklame:
  • Langsam wird es mal Zeit für ein weiteres Jahr , absolut professionelles Verhalten und sofort zu 100% da wenn er gebraucht wird. Die Verlängerung hat er sich verdient, nicht die große Klappe sondern einfach Leistung gezeigt. Ich bin Fan von dir Poga!

  • schade für den starken puncec, aber ich habe ein riesen vertrauen in pogatetz. ich denke natürlich, dass er dies auch in hamburg zeigen kann/wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Pogatetz hat an der neuen Rolle inzwischen derart Gefallen gefunden, dass er sie gerne fortführen würde, im Sommer läuft sein Vertrag aus. „Ich will nicht aufhören. Das Traumszenario wäre, noch ein Jahr hierzubleiben“, sagt er. Egal, ob die Reise in die Bundesliga geht oder nicht.


    mit einer solchen aussage hätte ich noch vor wenigen wochen absolut nicht gerechnet. ich war schon klar der ansicht, dass emanuel nach der saison noch mal dauerhafter spielen will, in der heimat, in graz.
    und von daher freut mich sein bekenntnis für uns sehr. und ich mag die (fussballromantische) vorstellung sehr, dass man, wenn man denn aufsteigen sollte, dieses auch nächste saison mit alten säcken und dauerbrennern wie pogatetz, parensen und co machen könnte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Polter über Pogatetz: Er ist der fitteste und fleißigste Spieler im Kader.


    Nachzulesen in der Morgenpost von heute. Wenn das kein Kompliment ist. Es zeigt aber auch den Stellenwert von Pogatetz in der Mannschaft.


    Pro Verlängerung unabhängig vom heutigen Ergebnis.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Absolut Deiner Meinung. Zumal er sich bei seiner Letzten Enwechselung Problemlos in die Mannschaft einfüge


    Ein Vorzeigeprofi der doch irgendwie nicht in diese Zeit passt und das meine ich sehr Positiv

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Klar sollte man mit ihm Verlängern. Nur momentan ist das Problem das nicht abzusehen ist wo es hin geht
    ( 1. oder 2. BL) Nur gerade bei Pogatetz stellt sich diese Frage garnicht. Er ist auch für uns in der 1. BL auch ein sicherer Ersatz.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nun denn.. wenn man dem Kurier Glauben schenken kann und nicht allzu blauäugig ist, dann ist das Ende der Zusammenarbeit zum Saisonende absehbar. Umso mehr freut es mich, dass "Mad Dog" am Samstag - aufgrund der Sperre von Robo - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein persönliches Abschiedsspiel an der Alten Försterei erhält. Ich freue mich sehr, dich nochmal fighten sehen zu können! Eisern Union, Poga! :pump :heart:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Was denn ohne uns sein Abschiedsspiel am SAMSTAG??? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: