Christopher Lenz

  • Hast Recht, er ist frei in der Wahl seines Arbeitsplatzes! Tuhe mich damit auch nicht schwer. Genauso is aber auch klar für mich, wo Chemonade drauf steht, is Chemonade drin. Oma würde dazu sagen "Wer das eine will, muß das andere mögen:" Ne Lex Lenz, in Sachen Rattenball, solange er deren Kohle nach Hause trägt, ist für mich nicht klare Kante gegen solch ein Konstrukt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ..

    Tut Ihr Euch wirklich so schwer damit?

    ....

    Lenz darf das und wir haben das zu akzeptieren.

    Es kostet ihn allerdings den „Fußballgott“.

    Verstehe deine Intention nicht.

    Lenz wechselt. Wir sehen, wir akzeptieren.

    Und weil er nicht irgendwohin wechselt, sondern auf die dunkle Seite, streichen wir Fussballgott und formulieren unsere Abneigung.


    Vllt bist du noch am Verarbeiten der Informationen.. Dann lass dir gesagt sein:

    Spring, Komm in unsere Gruppe!

  • Könnt ihr mal aufhören Bilder von dem scheiß Konstrukt hier rein zu setzen? <X

    Genau deshalb gibt es diese Fußballabteilung des Brausekonzerns doch überhaupt, möglichst flächendeckende Werbung, da müssen wir doch nicht auch noch mitmachen und Bilder mit den Dosen oder Lenz in deren Trikot mit dem Logo des Brausekonzerns groß vorne drauf Posten...:wacko:

  • Könnt ihr mal aufhören Bilder von dem scheiß Konstrukt hier rein zu setzen? <X

    Genau deshalb gibt es diese Fußballabteilung des Brausekonzerns doch überhaupt, möglichst flächendeckende Werbung, da müssen wir doch nicht auch noch mitmachen und Bilder mit den Dosen oder Lenz in deren Trikot mit dem Logo des Brausekonzerns groß vorne drauf Posten...:wacko:

    Gefällt Dir der Lenzer so nicht? Dachte Du bist in der Kneipe? So ganz unromantisch.:crazy;)

  • Könnt ihr mal aufhören Bilder von dem scheiß Konstrukt hier rein zu setzen? <X

    Genau deshalb gibt es diese Fußballabteilung des Brausekonzerns doch überhaupt, möglichst flächendeckende Werbung, da müssen wir doch nicht auch noch mitmachen und Bilder mit den Dosen oder Lenz in deren Trikot mit dem Logo des Brausekonzerns groß vorne drauf Posten...:wacko:

    Gefällt Dir der Lenzer so nicht? Dachte Du bist in der Kneipe? So ganz unromantisch.:crazy;)

    Wenn dann mit Bier oder Mischgetränken ohne dieses Gesöff.;)

    Ja so ganz unromantisch war die Antwort meiner Dame in etwa: "Wenn du in die Kneipe gehen musst, dann gehst du da hin, besser als 'n Mann der einem ständig am Arsch hängt." :D

    Freifahrtschein olé:thefinger:

  • Gefällt Dir der Lenzer so nicht? Dachte Du bist in der Kneipe? So ganz unromantisch.:crazy;)

    Wenn dann mit Bier oder Mischgetränken ohne dieses Gesöff.;)

    Ja so ganz unromantisch war die Antwort meiner Dame in etwa: "Wenn du in die Kneipe gehen musst, dann gehst du da hin, besser als 'n Mann der einem ständig am Arsch hängt." :D

    Freifahrtschein olé:thefinger:

    Wenn sich Deine Frau so ausgedrückt hat, brauchst Du ihr aber eh keine Vorträge mehr zum Thema Romantik halten.:D;)

  • Reklame:
  • Wenn dann mit Bier oder Mischgetränken ohne dieses Gesöff.;)

    Ja so ganz unromantisch war die Antwort meiner Dame in etwa: "Wenn du in die Kneipe gehen musst, dann gehst du da hin, besser als 'n Mann der einem ständig am Arsch hängt." :D

    Freifahrtschein olé:thefinger:

    Wenn sich Deine Frau so ausgedrückt hat, brauchst Du ihr aber eh keine Vorträge mehr zum Thema Romantik halten.:D;)

    Das zwingt mich dann wenigstens nicht zu Dingen die ich eigentlich zum Kotzen finde, nur um ihr 'ne Freude zu machen.:D


    MalerMario man kann den Unterschied mitbekommen. ;)

  • Reklame: