• Seine Frau kommt wohl aus Bremen oder zumindest der Nähe davon und da ist die Entscheidung wo der neue Lebensmittelpunkt sein soll sicher nicht die einfachste.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Seine Frau kommt wohl aus Bremen oder zumindest der Nähe davon und da ist die Entscheidung wo der neue Lebensmittelpunkt sein soll sicher nicht die einfachste.


    Eiserne Grüße

    Aber gerade bei ihr (wie bei Busk) kann ich mir gut vorstellen, dass die Vorteile von Berlin im Bezug auf Job, Kinder, Leben etc. im Vergleich zum "Fischerdorf" 8o aufwiegen 8)

  • So Unioner/Pankower.


    Treffe ich nachher (auch ohne Felix) welche an von euch am Kissingenplatz?


    Unser (trinkfreudiger) Neuköllner Pöbel wird da sein ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Außwedem ist er vollzeit damit beschäftigt sein Brüderchen zu Union8o:schal: zu holen

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • FELIX KROOS STARTET FÜR FORTUNA PANKOW

    Am 15. Mai feiert der erfahrene Ex-Fußball-Profi sein Comeback als Amateur in der Bezirksliga .Ex-Fußball-Profi Felix Kroos (31) läuft am Sonntag, den 15. Mai im Heimspiel gegen SC Schwarz-Weiß Spandau das erste Mal für die 1. Herrenmannschaft seines neuen Vereins FSV Fortuna Pankow 46 e.V. auf.“Wir freuen uns sehr auf den ersten Einsatz von Felix Kroos als Fortune in fünf Wochen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Felix die Qualität unserer Mannschaft nochmal erhöhen können. Sein fußballerisches Können steht außer Frage. Zudem bringt Felix trotz seines jungen Alters eine enorme Erfahrung aus Bundesliga und Champions League mit.“, so Trainer Marlin Geiseler. Die Fortuna steht aktuell auf Platz 4 der Tabelle der Herren Bezirksliga, Staffel 3. Der SC Schwarz-Weiß Spandau steht aktuell auf Platz 5. Der Vorverkauf für das Spiel meldet Rekordzahlen. Das Kissingenstadion wird eine tolle Kulisse haben.

  • kissingenstadion is NordOst pur. Da streunen bifzen rum, da hängt in der Loggia zum Stadion ne Union Fahne, da gibt es 9 Derbys je Saison. Und der Chickimickiduft aus n prenzlberg wird noch von aufrechten Kohleofenschornsteinen vereinzelt weggeraucht.

    Das DORT Felix dit Leder tritt - knorke.


    Dit Stadion - Beifangjunior hat da mal mit seiner Mudda in ner Ersatzwohnung für einige Zeit verbracht- is da im Sommer abends raus, übern Zaun und hat dann bis zur Finsternis gemaukt. Torschuss und Urschrei " Union in letzter Minute, das war das Tor zum Bundesligaaufstieg".... n paar leute gucken schräg, die Jogger aus der Rheinpfalz oder dem Alten Land, überlegen, was ist dieses Union. Tatsächlich waren wir gerade kurz zuvor Urlaubsrückkehrer aus der Toscana via Sandhausen gefahren um uns ne bittere Niederlage anzuschauen...


    Also Felix, das ist heiliges Geläuf...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Kenne das Stadion, war ewig nicht mehr da.

    Ein Grund ist im Südwesten zu wohnen.


    Aber wie Du es beschreibst Fußball pur ohne Schnörkel.


    Irgendwie Fußball wie früher. EHRLICH


    Ich denke, wer bock auf Fußball hat, ein guter Ort.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich durfte mit meinen Neuköllnern da auch schon aufschlagen. Einmal auf Rasen, einmal auf Kunstrasen.


    Das Casino ist einen Besuch wert, aber Anwohner die sich über Lärm beschweren ein No-Go.


    Das Spiel übrigens überträgt der RBB nun im Livestream und Bruder Toni kommentiert angeblich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Ich hab mal bei Fortuna Pankow dort gekickt. Bis 96. Jetzt fahr ich da ab und zu hin zum joggen. Eine schöne Oase.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Reklame: