• Und die Hater sind wieder voll dabei! Meine Fresse, man kann auch an Allen etwas Negatives sehen!

    Armer Urs und arme Hertha...


    Mittel zum Zweck?! Ja und, trotzdem ne schöne Geschichte! Glückwunsch Felix!!!

    Wat für Hater?

    Es hat einen negativen Beigeschmack.

    Ist nicht von der Hand zu weisen,Oder?

    50.000 schon am 20.01.2023.

  • Manche gewinnen im Lotto, da ist die Wahrscheinlichkeit 1:X-Millionen. Warum das in dem Fall völlig abwegig sein sollte..?

    Ich freue mich über 50.000 Mitglieder, kenne ich doch die niedrige vierstellige Anzahl noch gut genug. 10.000 war Mal ein gigantisches Ziel. Nun sind wir in den Top 10 Deutschlands angelangt und haben den zweitgrößten Berliner Fußballverein schon angehängt.

  • Manche gewinnen im Lotto, da ist die Wahrscheinlichkeit 1:X-Millionen. Warum das in dem Fall völlig abwegig sein sollte..?

    Ich freue mich über 50.000 Mitglieder, kenne ich doch die niedrige vierstellige Anzahl noch gut genug. 10.000 war Mal ein gigantisches Ziel. Nun sind wir in den Top 10 Deutschlands angelangt und haben den zweitgrößten Berliner Fußballverein schon angehängt.

    Ick freu mich über das 49.999 Mitglied.

    Bekommt von mir ein Bier und ne Wurst.

  • Reklame:
  • Ich glaube, dass die Überraschung für die tatsächliche Nr 50.000 gelungener gewesen wäre.
    Aber medial kommt das hier natürlich besser…

    Mein Gerechtigkeitssinn ist nen bisschen angekratzt…

    Das kommt drauf an...


    Wenn Nr. 50.000 jemand war, dem Union wirklich am Herzen liegt und der deshalb die Mitgliedschaft in Betracht gezogen hat, stimme ich dir da zu.


    Wenn es aber eines der Arschlöcher war, die mit 1x Losglück ihren gesamten Jahresbeitrag auf Ebay und Co. erwirtschaften (und davon haben wir seit dem Aufstieg leider mehr als genug) dann sehe ich lieber diese PR-Aktion mit dem Kroos Nachwuchs.

  • Mitgliedsnummer 50.000 heißt ja nicht 50.000 Mitglieder, oder? (auch wenn das hier eh für die Publicity war, klar)

    Korrekt, es werden auch einige verstorben oder ausgetreten sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ein bisschen fremdschämen gehört manchmal also auch dazu :doofy Tut mir Leid für diejenige Person, die es wirklich gewesen wäre. Auch wenn ich Felix mag.

    Also mein Mitleid für diejenige Person, die es wirklich gewesen wäre (und das eh nie erfahren wird), hält sich in Grenzen. Das Motiv, Union-Mitglied zu werden, sollte etwas ideeller sein bzw. der Sinn sollte sich nicht in einem „Aufnahme-Präsent“ erschöpfen.
    Vielleicht gehen ja manche sogar strategisch vor und treten öfter mal aus und wieder ein, damit sie irgendwann mal… 😉

  • Reklame:
  • Und die Hater sind wieder voll dabei! Meine Fresse, man kann auch an Allen etwas Negatives sehen!

    Armer Urs und arme Hertha...


    Mittel zum Zweck?! Ja und, trotzdem ne schöne Geschichte! Glückwunsch Felix!!!

    Zunächst mal Glückwunsch zum 3.000sten Kroos-Beitrag. Allet Hater is einfach Quatsch. „Komische Zufälle“ sind einfach eher eine unnötige Preisgabe zu Lasten der öffentlichen Lächerlichkeit. Boulevardniveau. Das brauchen wir so wenig wie Ballverlust am eigenen 16er. Aber ja: passiert. Jeschichten halt. Janz nett. Nett is die Schwester von?

  • Meine Fresse, über was man sich so allet aufregen kann...


    Glückwunsch Felix, zum Nachwuchs und schön, dass du dich mit unserem geliebten Verein so identifizierst um deinen Junior hier zum Mitglied zu machen. Macht nicht jeder (Ex) Profi.

  • Ein bisschen fremdschämen gehört manchmal also auch dazu :doofy Tut mir Leid für diejenige Person, die es wirklich gewesen wäre. Auch wenn ich Felix mag.

    Also mein Mitleid für diejenige Person, die es wirklich gewesen wäre (und das eh nie erfahren wird), hält sich in Grenzen. Das Motiv, Union-Mitglied zu werden, sollte etwas ideeller sein bzw. der Sinn sollte sich nicht in einem „Aufnahme-Präsent“ erschöpfen.
    Vielleicht gehen ja manche sogar strategisch vor und treten öfter mal aus und wieder ein, damit sie irgendwann mal… 😉

    Watn Blödsinn! Habe freudestrahlende Bilder „früherer“ Neu-Mitglieder vor Augen, weil sie Neu-Mitglied wurden. Nen Bonus obendrauf (weil „runde Mitgliedsnummer), damit rechnete doch nich wirklich jemand. Umso schöner die Freude.


    Und wenn hier andere Motive einer Neu-Mitgliedschaft ne Rolle spielen, dann doch wohl z.B. eher eins, das unserer bekannten Kartensituation geschuldet ist.

  • Ich glaube das die meisten, die nach dem Aufstieg Mitglied geworden sind, es wegen den Tickets taten. Allein schon DK Besitzer mussten diesen Weg gehen.

    Ist alles leicht gesagt, doch die jenigen die Union am Herzen liegen sind schon vorher Mitglied gewesen, ohne die ganze Sache mit dem Erfolg.

    Andererseits gibt aber auch Fans die kein Mitglied sind und Union im Herzen tragen.


    Rausbekommen, was die jetzigen Mitglieder angeht, werden wir es erst, wie hoch die Zahl der Kündigungen sind, falls es denn mal wieder abwärts geht, dann trennt sich evtl die Spreu vom Weizen.

  • Es geht hier auch weniger um Felix, sondern mehr darum, dass unser Verein so eine billige Publicity nötig hat.
    Irgendwie peinlich und vor allem ungerecht gegenüber allen anderen Mitgliedern.

    Ich sehe hier kein Problem. Man muss nicht alles in Frage stellen. Schon gar nicht, wer welche Mitgliedsnummer bekommen hat :wurst:.

    Schön für Union, dass wir nun mehr als 50.000 Mitglieder sind.

  • Reklame:
  • Vielleicht kommt die "wahre 50.000" ja auch aus dem Großraum Dubai und war gerade verhindert? Die Romantik "Köpenicker kommt spontan in die Alte Försterei um Mitglied zu werden" ist doch leider eh selten geworden. Mich würde Mal der Anteil der internationalen Neumitglieder seit der Quali für die Conference League interessieren.

  • Es geht hier auch weniger um Felix, sondern mehr darum, dass unser Verein so eine billige Publicity nötig hat.
    Irgendwie peinlich und vor allem ungerecht gegenüber allen anderen Mitgliedern.

    Ich sehe hier kein Problem. Man muss nicht alles in Frage stellen. Schon gar nicht, wer welche Mitgliedsnummer bekommen hat :wurst:.

    Schön für Union, dass wir nun mehr als 50.000 Mitglieder sind.

    also meine Mitgliedsnummer ist 8 stellig von demher reden wir hier wohl kaum von der Mitgliedsnummer

  • Ich glaube, dass die Überraschung für die tatsächliche Nr 50.000 gelungener gewesen wäre.
    Aber medial kommt das hier natürlich besser…

    Mein Gerechtigkeitssinn ist nen bisschen angekratzt…

    Setzt ja voraus, dass man großen Wert darauf legt, erst als 50.000ster auf die Ideen zur Mitgliedschaft gekommen zu sein!


    Halte ich jetzt nicht für eine große Leistung.


    Von daher kann ich in diesem Zusammenhang mit Gerechtigkeit nicht viel anfangen.

  • Bleib mal geschmeidig.

    Da steht nicht, dass der Antrag noch am selben Tag raus- und einging und dann auch noch bearbeitet wurde.

    Und dann zufällig Felix sein Sohn das 50.000 Mitglied.

    Bravo,sauber.

    Wenn das so weitergeht, kommt gleich @Tasse um die Ecke :rofl:



    Also beruhigen wir uns mal wieder.

    Wir müssen uns aktuell wirklich in brillanten (Club)Zeiten befinden, wenn so etwas (Mitgliedsnummern-Gate) zum kontroversen Thema wird .:schal:

  • Reklame: