• Immer sehr souveräne Auftritte in den PK's und reagiert mit Witz auf die Fragen seiner “Pappenheimer“.
    ...


    Echt?
    Ich finde ihn ganz oft zickig, unwirsch und unfreundlich.
    Gerade in den Gesprächen mit der Berliner Presse.
    Da bin ich manchmal echt erschrocken, wie er zum Teil die Journalisten anmault, blöde abkanzelt, Fragen, anstatt statt zu beantworten, mit Gegenfragen umgeht.
    Da habe ich schon etliche(!) Trainer gegnerischer Mannschaften erlebt, die deutlich wertschätzender mit ihren Gesprächspartnern umgehen.
    Sollte sein Stern sinken werden da bestimmt einige Rechnungen beglichen - hätte er sich aber selbst zuzuschreiben.


    Vorm Mikrofon bei Sky ist er komischerweise deutlich charmanter.


    Mal wieder interessant festzustellen, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.


  • könnte an Esther Sedlaczek liegen...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Niemals. Jens Keller wird, auch bei Verpassen das Saisonziels, nicht bei uns vom Hof gejagt. Da bin ich mir sicher.


    Das hab ich auch nicht gesagt. Schon mal daran gedacht das Keller von alleine gehen könnte wenn er mekt er kann hier nicht bewegen. ;) Steigen wir nicht auf diese Saison ist er weg. Davon bin ich überzeugt.

  • Reklame:
  • Das hab ich auch nicht gesagt. Schon mal daran gedacht das Keller von alleine gehen könnte wenn er mekt er kann hier nicht bewegen. ;) Steigen wir nicht auf diese Saison ist er weg. Davon bin ich überzeugt.


    Ich denke, das Wie wäre dann die entscheidende Komponente!


    Bsp. ....wir spielen die Reli und verkacken gegen einen etablierten Gegner wie z.b. Wolfsburg.


    Zudem müsste der Saisonverlauf berücksichtigt werden, wie zb. (hoffentlich nicht eintretende) längere Verletzungen von mehren Leistungsträgern zugleich usw.


    Dies alles würde dann eine Entscheidung, von welcher Seite auch immer, beeinflussen.

  • Die auswärtigen Trainer kommen nur 1x pro Jahr mit Koch, Bosse und Karkos in Kontakt.
    Keller dagegen fast täglich ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Man muss es auch nicht übertreiben, bislang hat er nichts Außergewöhnliches vollbracht.


    immerhin ist er nicht unwesentlich daran beteiligt, dass ein großer Teil an den Aufstieg in die 1. BL glaubt

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • @Freilos hat das schon gut beobachtet. Die Pk's sind in meinen Augen einfach nur langweilig, er tut seine Pflicht ohne Inhalte darzustellen. Da kann man sich das AFTV Abo auch sparen, er schafft es nicht mal Christians Einstiegsfragen zu beantworten.
    Aber egal, wichtig ist auf dem Platz und da gibt es genug Kritikpotential.

  • Reklame:
  • Er hat sicherlich nichts "Außergewöhnliches" vollbracht, was er meiner meinung nach auch gar nicht muss. Er hat aber zumindest, aus meiner Sicht jedenfalls, die Qualität unseres Spiels und der Truppe verbessert und erhöht mit seiner Erfahrung, Qualität und Professionalität als Trainer, die Chancen erfolgreicher zu sein als bisher. Ist aus meiner Sicht schon erstmal nicht ganz schlecht.
    Ich denke aber auch, dass er bei Nicht-Aufstieg weg sein wird. Sein Ziel ist es ja, wurde auch irgendwo in der Presse geschrieben, irgendwann wieder 1. Liga zu sein. Ich denke auch, dass er dann nicht mehr der Einzige sein wird der geht, sondern auch Spieler wie Leiste, Stevie oder Kreilach weg wären.
    Lasst uns einfach abwarten was passiert und hoffen das der Aufstieg gelingt, dann werden sich solche Dinge wohl sehr schnell allein regeln. Ansonsten wird man sich bestimmt im Winter mit Keller zusammensetzen und genau dies besprechen.

  • @Freilos hat das schon gut beobachtet. Die Pk's sind in meinen Augen einfach nur langweilig, er tut seine Pflicht ohne Inhalte darzustellen. Da kann man sich das AFTV Abo auch sparen, ....


    Na ja, kann man ja sehen wie man will. Ich denke, er ist auch nicht da um die Leute bei Interviews, von wem auch immer geführt, zu unterhalten oder nun jede taktische oder sonstige Weisheit preis zu geben. Und das nun Leute ein Abo haben, dafür kann er ja nun auch nicht bzw. ist dazu da dies besonders "schmackhaft" zu erhalten. Von daher sollte man ihm nun nicht alles anlasten wollen.

  • Reklame:
  • Die Pk's sind in meinen Augen einfach nur langweilig


    PKs sind nicht dafür gedacht, einen unterhaltungswert zu generieren, sondern sie geben der presse die möglichkeit, vor einem spiel (oder danach) fragen zu stellen für ihre berichterstattung. wenn die presse diese chance nicht nutzt, ist das ihr ding. [nebenbei: schau dir mal die nach-spiel-PKs anderswo an - da stellt fast niemand eine frage]. oft zu beobachten ist, dass die Journalisten auf der PK keine fragen stellen, aber nach der PK wollen sie alle noch fragen stellen. das wäre mir als veranstalter zu doof. dafür ist die PK da, um fragen zu stellen. dass ein Trainer auf einer PK nicht die aufstellung verraten will ist nicht wirklich ein aufreger...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: