• Ich würde mir einen Trainer wünschen, der (auch) mit jungen Spielern mittelfristig etwas aufbaut, gern zukünftig vermehrt mit Talenten aus den eigenen Reihen. Und vom Verein wünsche ich mir, dass er dies mit seiner Vereinphilosophie ermöglicht und den Aufstiegsdrang mit der Brechstange hintenanstellt.:hail

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ... die würden einen Teufel tun, zu uns zu kommen!!!

    Die haben ja auch noch Ziele und trainieren funktionierende Mannschaften!!!;)

    Vermutlich eher sehr persönliche Erfahrungen, wie man bei uns mit den ewigen (Wahn)vorstellungen erfolglos blieb...

    Wie lange sind wir nunmehr ununterbrochen in Liga 2...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dann sezieren wir mal als erstes Baumes Wirken.

    Desolaten Haufen übernommen....ein paar Achtungserfolge erzielt...trotzdem den Abstieg nicht verhindern können... hätte ja klappen können...dann kam der Fussballgott...zweite Chance...komplette Vorbereitung...kein schlechten Stamm...gute Ansprache an die Spieler.


    Nur Mal als Einstieg.

    Kann gern weitergeführt, verbessert oder überredet werden.

  • Reklame:
  • Ihr glaubt jetzt nicht echt, dass wir der einzige zur Zeit nicht so richtig funktionierende Verein sind :/

    man kanns aber auch überdramatisieren,

    9 Punkte fehlen theoretisch noch zum Klassenerhalt, die 3 Siege sollten wir diese Saison wohl noch hinbekommen,

    auch wenn unsere Zielsetzung ürsprünglich ne andere war

    aber auch durch Keller stehn wir jetzt da wo wir sind

    und jetzt kommt nich mit dem 4.Platz, den wir damals auch nur ziemlich glücklich erreicht hatten :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • sehe ich anders. Aufgrund eines Schnellschusses unserer Vereinsführung stehen wir da wo wir stehen. Hätte man mi JK nen sauberen Abgang zur Winterpause gemacht, wäre es meiner Meinung nach nicht so weit gekommen!

  • Nachm Sieg heute siehts wieder anders aus - sorry aber Ära Keller wurde eigentlich (IMHO) viel zu spät beendet, unsre Spielweise lies sich ja kaum noch anschaun,

    bei ner heutigen Niederlage, komm natürlich wieder die Kellerfans ausm Dickicht,

    glaub allerdings auch nicht, dass Hofi der Weisheits bester Schluss is,

    andererseits wer hätts denn sonst machen solln :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Der sollte nur die unter UN festgefahrenen Strukturen zerschlagen, weil die Vereinsführung den Angriffsbefehl gab, Lewandowski sollte das Puzzle wieder neu zusammenfügen, war aber ein Blender... Naja und den traurigen

    "Abgang" kennen wir ja....

    Hofi sollte dann die Saison zuende bringen, was ihm gut gelang...

    Keller sollte langfristig die Championsleague klarmachen8o, hatte aber genug damit zu tun, den Aufstieg zu gefährden...

    Und Hofi bringt uns wieder da bin, wo Union eigentlich hingehört und die Mannschaft verdientermassen auch: ins Mittelfeld der besten Zweiten Liga ever....8|;)

  • Reklame: