Kristian Pedersen

  • eine rückentwicklung die ihre ursachen wohl in der gemeinschaftlichen rückentwicklung zusehen ist und wenn es wieder besser wird , ist er ein wichtiger baustein in der verteidigung

  • völliger Blödsinn, Petersen spielt den Ball, dass war kei Elfer.

    Es war zwar schwer zu erkennen, aber es war kein Elfmeter. :cursing:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Zum Elfer kann ick nix sagen, der war uff der Wuhleseite.

    Aber ansonsten sind mir etliche Fehler von Peddar uffjefallen, also nicht so dolle m.M. nach

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • völliger Blödsinn, Petersen spielt den Ball, dass war kei Elfer.

    Es war zwar schwer zu erkennen, aber es war kein Elfmeter. :cursing:

    nicht mal im geringsten ansatz war pedersen da am ball. ein klasklarer elfer, er tritt nur gegen die beine des gegners. sehr sehr gut bei aftv zu sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mit einem Pedersen als Außenbahnspieler, bevorzuge ich 3 Innenverteidiger.

    Er ist sehr kampfstark und ein sehr guter Balleroberer. Verpasst aber häufig den Ball im richtigen Moment abzuspielen.

    Dann wird er oft überspielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Pedersen - Kämpfer...... Aber die Fehler gravierend die er oft macht. Schade eigentlich, ein Top Typ, aber immer wieder diese Kreisliga Aussetzer die Union dann die Siege kosten.

  • Die "Fehler", die Pedersen macht fallen besonders ins Gewicht, wenn seine Mitspieler sich so verhalten ala, ich bin ja nicht schuld, heute mehr als 4 x bemerkt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wird ja in verschiedenen Threads derzeit thematisiert: angebliches Interesse und Angebote für Kristian. Und diverse Kommentare zu "Transfererlös" oder "überschaubaren Verlust.

    Möcht deshalb mal meine Sicht anmerken: Kristian is n sympathischer, ziemlich sensibler und toller Typ. Leider sind mit Entlassung unseren Co Trainers, persönlicher Fieberkurve und Entwicklung der letzten Monate im Spielerkader/Stimmung im Verein bei ihm auch ein Leistungsdefizit einhergegangen.

    Leider haben wir ihn gerade in diese schwierigen Phase auch "hängen gelassen ", waren offensichtlich mit Wunden lecken und Enttäuschung verarbeiten beschäftigt. Es gab kein aufmunterndes "vorwärts Kristian" oder "Pedersen Pedersen". Zum Beispiel stand er im Trainingslager nicht nur sinnbildlich auf der Schattenseite, bei einigen Übungen hätte er innerhalb von ca 15 Minuten ganze zwei Ballkontakte, kein Wort mit den Kollegen, keinerlei Bindung. Im Spiel dort als auch nachfolgender Spielbetrieb sah dann auch nicht viel besser aus.

    Mit einem Neustart ständen seine Chancen für auch einen persönlichen Neustart gut. Würde ich mir sehr wünschen


    fremad Kristian, fremad

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Vieles richtig, was du schreibst, aber ich würde doch etwas Abstand von der impliziten Unterstellung nehmen, dass erst mit dem Trainerwechsel ein Einbruch der Leistung festzustellen war. IMO war er auch unter Keller in dieser Saison häufig weit von seiner Bestform aus der vorherigen Saison entfernt. Stets bemüht, aber insbesondere defensiv egtl. ein konstanter Risikofaktor (mit Ausreißern nach oben). Offensiv hatte er natürlich ab und an seine Momente, aber auch hier muss er insbesondere an seinen Flanken noch weiter arbeiten.

  • Also für mich etwas überbewertet, nach gutem Start Stillstand und in dieser Saison ein Schritt zurück. Defensiv zwar viel Kampf und Wille, aber oft zu übermotiviert und daher keine sichere Bank in der Abwehr. Im Spiel nach vorne technisch limitiert, Ballannahme mit verspringenden Bällen oder etwas weit sich vorlegend, Flanken suboptimal. Und für mich größtes Defizit, keinen rechten Fuß, daher immer ausrechenbar.

    Er ist jung, vielleicht ist es für ihn gut sich zu verändern. Ich kenne ihn nicht persönlich und deshalb glaube ich mal, toller Typ. Nur davon gibt es sicherlich sehr viele bei gleichem oder gar besserem sportlichen Niveau.

  • Muss immer wieder feststellen, dass es (leider) Spieler gibt, die, warum auch immer, bei einigen Fans irgendwie nicht gemocht werden. Beispiel: Matthias Zimmerling, den ich sehr gut fand.

    Von den 100 ausgetragenen Punktspielen absolvierte Zimmerling 74 Begegnungen, in denen er sich mit 34 Toren zu einem der erfolgreichsten Angreifern der Unioner entwickelte.

    Ich fand ihn meistens gut, andere wollten ihm, aufgrund seines Laufstil, "das Stücke Seife" ausm Arsch nehmen und machten ihn nieder (damals!!!). Ente Lippens hätten die damals auch als Kalte Ente abserviert! ;) Die hatten nicht nur ein sondern mehre Räder ab. Soviel mal zum Fanverhalten gegen einige Spieler.

    UNVEU

  • Reklame:
  • :/ @Hayabusa , nur mal so die Frage: Kennst bzw. kanntestet Du eigentlich Matthias Zimmerling? Deine Dislikes kommen ja fast schon automatisch. :|

    Oder Du warst ein "Seife im Arsch"-Fan.

    UNVEU

  • Zimbo war damals in den 90ern ein Wandervogel. Immer ein wenig sehr distanziert.

    Und wenn dann mitschwingt, wenn er einschlägt, oder es eng wird, ist er eh gleich wieder weg....kommt eben so eine Stimmung auf.


    Somit erklärt sich auch, warum so wenige mit ihm warm wurden.

    Sowas kann man halt spüren.....gerade wenn der Arsch auf Grundeis geht.

  • :/ @Hayabusa , nur mal so die Frage: Kennst bzw. kanntestet Du eigentlich Matthias Zimmerling? Deine Dislikes kommen ja fast schon automatisch. :|

    Oder Du warst ein "Seife im Arsch"-Fan.

    UNVEU

    Mir gefiel deine sehr an den Haaren herbeigezogene Analogie zu Pedersen nicht.

  • Reklame: