Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Und nu noch Holland raus und dann kann die WM kommen!! :)


    Außer dem besagten 90er WM-Spiel hab ick ooch nix gegen die Käsköppe, Respekt was die aus ihrem quantitativ geringeren Spielerreservoir rausholen, tragisch das es "nur" zu einem EM-Titel reichte.
    International quasi der 1.FC Union der Nationalmannschaften, irgendwie "die Unvollendeten". ;)


    Hab mir das zig mal angesehen, aber der Papierflieger kam von ganz oben und da hab ich kein Fan gesehen. Vielleicht von dem über dem Oberrang befindlichen Gang?


    Verstehe das Video nicht, wenn der "Papierflieger" mitten ins Tor segelt kann er doch nur von der Hintertorseite geworfen worden sein, dann müsste er einen ganz schönen Bogen (erstmal Richtung Strafraum und dann wieder zurück zur Torlinie) gemacht haben. Von der Seite kann er m.M. nach nicht bis zur Mitte der Torauslinie kommen (außerdem saß da im Oberang wirklich niemand). ???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • die ganz ganz kleine resthoffung für die holländer, über das torverhältnis die schweden mit zwei nötigen hohen siegen noch zu überholen, ist nach dem 8:0 der schweden gegen luxemburg quasi zunichte gemacht worden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Neben Hollands Fastaus finde ich auch bemerkenswert, dass die Eidgenossen am Dienstag nach neun Siegen und plus 17 Toren unter Umständen in die Playoffs müssen...


    Jo, ist doof wenn der aktuelle Europameister am Dienstag dann gewinnt und auch 9 Siege hat. Dann haben die Schweizer zu wenig für´s Torverhältnis getan.


    Die Ungarn haben mich da etwas enttäuscht in dieser Gruppe.

  • @Mittelalt-Unioner, wer wen und warum nicht leiden kann sollte persönliche Sache sein und bleiben. Es gibt sogar Unioner die machen ihre Antipathie zu Hertha an einer Person fest, den Preetz.


    Bei den Türken hat meine Antipathie durchaus politische Gründe. Ich würde mich auch für den Fußballzwerg Syrien freuen wenn die das gegen Australien schaffen sollten, allerdings wird das der Assad dann als Propaganda benutzen. Man stelle sich vor neben Putin würden Erdogan, Assad und Trump bei der WM dabei sein, da würde der Sport instrumentalisiert werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In Aserbaidschans Team werden heute Abend auf dem Betzenberg auch zwei von Strafverfolgung verschonte Spieler auflaufen: Aras Abdulajew hat aus Macho- und Imponiergehabe zwei Frauen bei einem Autorennen über den Haufen gefahren. Eine wurde schwer verletzt, die andere hat den Unfall nicht überlebt!
    Javid Hüseynow ist in den Mord an dem Journalisten Rasim Alijew verwickelt, der ihn kritisierte, weil der Kapitän des FC Qaebaelae im Europaleaguespiel gegen ein Team aus Zypern nach einem verwandelten Elfmeter, der das Weiterkommen sicherte, die zypriotischen Fans mit einer türkischen Flagge provozierte.
    Ein vermeintliches Treffen zur Aussprache endete für Alijew tragisch. Er wurde todgeprügelt, beteiligt war u.a. ein Cousin von Hüseynow. Beide Spieler wurden von strafrechtlichen Konsequenzen verschont, weil zwei verurteilte Spitzensportler ein schlechtes Licht auf das Regime geworfen hätte!!!
    Wird aber heute bei RTL mit keiner Silbe erwähnt werden, wetten...!

  • Man stelle sich vor neben Putin würden Erdogan, Assad und Trump bei der WM dabei sein, da würde der Sport instrumentalisiert werden.


    Da haben wir aber Glück, wenn Mutti mit Macron beim Viertelfinale gemeinsam auf der Tribüne sitzen und den Sport nicht instrumentalisieren.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Ein gewisser Hr. Orban fühlt sich auch deren Liga zugehörig und muss zum Glück zu Hause bleiben ...
    :D


    Ja , ja die Ungarn waren schon immer gut mit den Russen und bei Erdogan und Putin hat es auch nicht gekracht und in Deutschland wird der Fußball nie politisch instrumentalisiert *lach*. Ja so ist das bei Euch, wahrscheinlich habt ihr richtige politische Instrumentalisierung , wie in der DDR passiert ist nie mitbekommen, sonst würdet ihr hier nicht das Mediengeplapper wiederholen.
    Ach ja, gestern in der Abendschau , da stellt sich ein s.g. syrischer Revolutionär und ehemaliger Nachwuchsfußaller vor seiner syrischen Fahne hin und sagte das ist die neue syrische Fahne, natürlich mit dem islamischen grün statt rot in den Farben und Assad ist der Tyrann. Tja, so wird der Sport instrumentalisiert Assad ist der Tyrann und die liebe Bereicherung die Guten.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Javid Hüseynow ist in den Mord an dem Journalisten Rasim Alijew verwickelt, der ihn kritisierte, weil der Kapitän des FC Qaebaelae im Europaleaguespiel gegen ein Team aus Zypern nach einem verwandelten Elfmeter, der das Weiterkommen sicherte, die zypriotischen Fans mit einer türkischen Flagge provozierte.


    und war deshalb auch bis frühjahr diesen jahres im gefängnis, wurde aber, wohl schon etwas dubios, vorzeitig aus der haft entlassen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Syrien wird wohl auch nich dabei sein.
    Da bleibt dem KGB Offizier Wladimir immer noch sein FREUND Duda :thumbup:


    abwarten. alles kann passieren, auch wenn australien die größeren chancen hat. und ob die es dann schaffen, ist ja auch ungewiss. denn es folgen für den sieger ja noch die beiden spiele gegen den vierten der CONCACAF (usa, panama oder honduras).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mittelalt-Unioner, wer wen und warum nicht leiden kann sollte persönliche Sache sein und bleiben. Es gibt sogar Unioner die machen ihre Antipathie zu Hertha an einer Person fest, den Preetz.


    Also keiner muss Holland als Fußballnation positiv gesinnt sein. Und es ist jedem persönlich belassen, sich darüber zu freuen, wenn Holland es nicht zur WM schafft


    Eindeutiger geht es wohl kaum @micha774.


    Von mir aus kann eben auch jemand Holland "scheixxe" finden, weil der Frank dem Rudi...
    Allerdings sage ich dann halt, dass das in meinen Augen ziemlich dünne ist - so als Begründung. Das wäre wie: Deutschland ist "scheixxe" wegen Schumacher, Uruguay ist "scheixxe" wegen Suarez u.s.w, u.s.w..
    Genauso schwach wäre es zu sagen, Hertha ist "scheixxe" wegen Preetz. Letztendlich kann ich es nicht verhindern, das es Menschen gibt, die so substanzlos argumentieren. Die können es aber auch nicht verhindern, dass ich meine Meinung dazu äußere. ;)

  • Ja , ja die Ungarn waren schon immer gut mit den Russen und bei Erdogan und Putin hat es auch nicht gekracht und in Deutschland wird der Fußball nie politisch instrumentalisiert *lach*. Ja so ist das bei Euch, wahrscheinlich habt ihr richtige politische Instrumentalisierung , wie in der DDR passiert ist nie mitbekommen, sonst würdet ihr hier nicht das Mediengeplapper wiederholen.


    E.U.Wassermann



    Da ich ca. fünf Wochen jährlich an der Tisza bin und die gesamte Familie einer engen Vertrauten dort lebt,kann ich die lausige Politik von König Orban einschätzen..Selbstverständlich feiert sich jede Regierung mit internationalen Erfolgen, aber glaube mir: Orbans Anteil und Instrumentalisierung wären eine andere Liga.
    Und so nah an Russland wie momentan war wohl noch kein Staatsoberhaupt Ungarns seit 1990.
    Die Sportgeschichte der DDR habe ich hautnah miterlebt.So sehr, dass ich mich über jede internationale Medaille geärgert habe, weil mich die damit
    propagierte Überlegenheit des Sozialismus angekotzt hat....
    Und abschließend:Du machst es dir mit Anderen sehr einfach, da du den Medien nicht glaubst, ist jeder , der nicht deiner Meinung ist, ein Mediengeplapper-Wiederholer.

  • Ach ja, gestern in der Abendschau , da stellt sich ein s.g. syrischer Revolutionär und ehemaliger Nachwuchsfußaller vor seiner syrischen Fahne hin und sagte das ist die neue syrische Fahne, natürlich mit dem islamischen grün statt rot in den Farben


    Die "neue" syrische Fahne ist übrigens eine "alte" syrische Fahne, die schon genau so zu Zeiten der syrischen Republik aussah. Entworfen wurde sie in der Folge der Befreiung von der französischen Besetzung. Darf man zumindestens mal dazu erwähnen.


    Berichtigung: noch besser, die Fahne entstand 1930 noch unter französischer Besetzung und deren Zustimmung. Unabhängig wurde Syrien erst 1946.

  • Reklame: