Union Läuft ...

  • Zählt doch ooch, oder! Ansonsten fand ich als "Unterstützer" unserer Gruppe, dass dis ne tolle Sache is. Keen Stress beim Sachen abgeben, Startnummern holen, an den Cateringständen etc.!

    Keine überforderten Ordner, Parkwächter oder sonstiges Personal. Familie eben! Bischen neidisch war ich ja schon, wenn es 1,5 oder 3 km geben würde...

  • Reklame:
  • „Union läuft“ heute leider verpasst. Eener musste ja uffn Rennsteig die Union-Fahne hoch halten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Soo een lüttet Charlottenfähnchen hat im Festzelt schnell kapituliert.

    Die Fähnchenhalterin befindet sich noch in der Umdenkungsphase. Unser Andre hat seine Rolle als Bekehrer wohl schon eigenommen. (Insider)

    Der Wismutfan war sehr traurig, „Uns Uwe“ nicht anzutreffen, konnte ihn aber überzeugen, dass es wichtigere Dinge als den Rennsteiglauf gibt. Siehe Ergebnisliste.

  • Die Ergebnisse sind bei mikatiming.de zufinden, und der jute Stuff ist wieder ne respektable 47er Zeit geloofen, na der junge _Hüpfer soll erst mal in mein Alter kommen. :whistling:


    Kennt einer der Dauerläufer den Sportsfreund Bauer (1.Unioner in der Liste über 10 km)?


    Lennard Maloney mit Vadder??? Martin ooch 47 Min. :daumen:

    kurz vor Jemüsedirk.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • @ BMg-Unioner "Bei km wurden mein Sohn und ich von Stuffi überholt," Bei welchem km denn?

    Dachte ja erst ick hätte einige verpasst, aber dann kamen wirklich noch die Schilder.

    Waren wohl die längeren km die da jenutzt wurden. :crazy

    Oder waren doch meine Beene kürzer als sonst.


    Ronny Nikol :hail 25 Min.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Kennt einer der Dauerläufer den Sportsfreund Bauer (1.Unioner in der Liste über 10 km)?

    der ist auf jeden fall gut im club "Eiserne Läufer" bei Strava aktiv und hat fleißig werbung gemacht für "Union läuft".

    Kenn ick nich. Kurz reingesurft, scheint ne Art Facebook für Sportler zu sein. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • oh, da fehlt ja‘ne Zahl, hier ist sie : 3

  • „Union läuft“ heute leider verpasst. Eener musste ja uffn Rennsteig die Union-Fahne hoch halten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Soo een lüttet Charlottenfähnchen hat im Festzelt schnell kapituliert.

    Die Fähnchenhalterin befindet sich noch in der Umdenkungsphase. Unser Andre hat seine Rolle als Bekehrer wohl schon eigenommen. (Insider)

    So isses. Und mit Eurem Auftritt habt auch Ihr unionpositive Wirkung hinterlassen. Die Kollegin kriegen wir noch in unser Lager.

  • Reklame: