1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Das allerschärfste ist; ich finde meine Karte nicht.
    Normal liegt die immer im Schrank und eben wollte ich sie schon mal in die Brieftasche packen und dann ist da keine da.
    Also Karte.
    In zwei Stunden bin ich am Auto, gut möglich, dass sie ins Handschuhfach gewandert ist.
    Ansonsten ist heute dann Ablage angesagt.
    Also aufräumen.... :grumble

  • Bin ja mal gespannt, was die Stuttgarter Szene mit/um commando cannstatt morgen so an "Unterhaltung" in den Gästeblock zaubert. Am Support von DynDre beissen sich auch die gestandenen "West-Szenen", egal woher, noch immer die Zähne aus. Die 96er Pyro-Einlage vor Kurzem war farblich zwar ganz hübsch, aber etwas zu viel Qualm. Und der Support dünne. Schaun mer mal ....

  • Bin ja mal gespannt, ,,,, Die 96er Pyro-Einlage war farblich zwar ganz hübsch, ...


    Bin auch gespannt: Wer hat den längsten .....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Bin ja mal gespannt, was die Stuttgarter Szene mit/um commando cannstatt Am Support von DynDre beissen sich auch die gestandenen "West-Szenen", egal woher, noch immer die Zähne aus.


    Nicht nur die West-Szenen... Auch wir, obschon es in Dortmund nicht so verkehrt war. Auch ohne Capo ;)

  • Hoffe Terodde wird morgen von der Begrüßung so überwältigt, daß er eine gewöhnliche Ladehemmung in der AF bekommt. Andernfalls muß sein z.Z. wieder hochgefährliches Spiel durch robuste Verteidigung neutralisiert werden. Freue mich auf die Schwaben aus Stutengarten, sind halt keene Badenser aus Kackruh.
    Allerdings wird die weite Anreise dem Favoriten nur dadurch in guter Erinnerung bleiben, daß sie mal wieder in der Hauptstadt sein konnten.

  • Freu mich schon sehr auf das Spiel, da ich drei Säckle voll Verwandte im Ländle habe und morgen mit einem Schwaben-Quartett von VfB u n d Union-Sympathisanten im Stadion sein werde. Anreise zünftig mit der Viktoria. Ma sehen, ob sowat och uffm Neckar jeht...

  • Reklame:
  • Ich bin für morgen optimistisch und hoffe auf ein 3:1. Kroos schießt mal wieder ein Tor. Die anderen beiden steuern Colin und Stevie bei.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Heute doch mal das dickere Jäckle anziehen.
    Wo is mei Jahres-Kartle?
    Beim Bäcker noch ein Weckerl holen.
    Dann in der Falle ein Bräusle trinken.
    Und ein Steak verinnerlichen. Muß aber Bio sein.
    Und dann rein in die Alte Försterei ... nu is aba jut! :pump ;)

  • na denn für allet juten Appetit...


    schweret Spiel heute, könnte een Sieg werden



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Stuttgart will aufsteigen, auch wenn die auswärts spielen muss von denen was kommen, das liegt uns mehr als Gegner die mauern. Also ist die Sache klar: 2:0Heimsieg, dann nur noch 7Punkte bis zu meinen prognostizierten 30zum Winter...

  • ... und im Radio gerade Werbung für ... Seiiiiiiiiiiiiiiiiiiidenbacher Müsli ... dit paßt!


    Nicht nur diese Sch..mschüsli-Reklame. Unser "Medienpartner" radio1 machte gerade Werbung für unser Spiel heute mit dem abschließenden Hinweis: "Karten gibt es für 11 €; ermäßigt 9 €". Das Spiel ist ausverkauft :opi: Sagt diesen Traumtänzern niemand etwas? Hoffentlich rennen nun nicht noch einige los.
    UNVEU

  • Reklame: