1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Reklame:
  • Die 9000 anderen werden den Platz stürmen und die Schale in die Fränkische Luft halten.Die wenigen Verstrahlten werden schon bald Abbitte leisten wenn sich der 1. FC WUNDERVOLL im Urlaubsort wohlfühlt und dort der belibteste Stammgast ist. Ihm fliegen die Herzen der Menschen noch mehr zu und er ist der leuchtende Stern in grauer Umgebung.

  • @unionerdirk musst du doch auch so nicht, bist doch in einem EUFC, Mitglied, Stadionbauer, Stadionbesitzer und es wurde auch schon bestätigt, dass zukünftig nur noch dieser personkreis Karten bekommt.


    Ironie off ..... :wurst:


    Kacke ich bin dann auch draussen. Stadionbesitzer war leider nicht drin. Aber vielleicht legt ja der Verein den Stichtag als Mitglied auf 31.12.2001 Dann bin ich auf jeden Fall dabei ;)

  • Ich hätte ein Vorschlag mit der Bitte um Weiterleitung an Verantwortliche von Greuther Fürth. Dieses sichert ein geregelten Ablauf für An-und Abreise sowie Koordination im Stadion.


    Der lautet wie folgt: Blöcke 2-4 also Nordtribüne, werden für dieses Spiel unbenannt in Waldseite. Gegengrade bleibt als gegengrade auch erhalten.
    Somit kann jeder auch sein angestammten Platz wieder einnehmen...vielleicht ein bissel zusammenrücken.
    bei den Fürthern gehts um nichts mehr und somit gehen sie im Gästeblock. Der Familienblock ist damit auch sicher und geraucht wird dann auch nicht. Außer die Kinder sehen schon etwas älter aus.

  • Reklame:
  • Also für das Spiel gegen DD im April gibt es noch für alle Blöcke Karten! ;)
    Für unser Spiel nur noch eine im Block K auf der GG, der Rest ist weg! :schal:
    Außer den beiden Gästeblöcken. Aber wer bekommt da Karten? :nixweiss:
    Ab wann ist Vorverkauf? ?(

  • Wie ist denn der aktuelle Stand? Haben wir schon die Hälfte des Stadions in unserer Hand?


    Die Überheblichkeit in seinem lauf hält weder Ochs noch Eseln auf. :( Das hier erinnert mich extrem an Mainz. Die hatten auch zu früh ihre Feiern. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Bei allen Spielen mit meiner Anwesenheit in Fürth war nicht ein mal der Gäste-Steher annähernd voll.
    Allein schon den Ronhof mal mit 5.000 + zu erleben - ist für mich der Supergau im positiven Sinne,
    Es gibt in jedem Fall was zu feiern,
    die endlich mal wieder spannende 2. Halbserie und die Verabschiedung der Mannschaft in den Sommerurlaub nach dieser geilen Saison,
    egal wie sie letztendlich ausgeht.
    Eisern

  • Die Überheblichkeit in seinem lauf hält weder Ochs noch Eseln auf. :( Das hier erinnert mich extrem an Mainz. Die hatten auch zu früh ihre Feiern. :rolleyes:


    Überheblich war die Frage nicht gemeint. Vielmehr dieser Gedanke hier ...


    Es gibt in jedem Fall was zu feiern, die endlich mal wieder spannende 2. Halbserie und die Verabschiedung der Mannschaft in den Sommerurlaub nach dieser geilen Saison, egal wie sie letztendlich ausgeht.


    ... "verführte" mich zu Euphorie. Wir spielen wohl unsere beste Saison aller Zeiten.

  • Auch wenn ich dich zitiert hatte André, hatte ich eigentlich ganz andere gemeint. Dieses ganze wir sind so gut wie aufgestiegen und können schon feiern und alle andern Vereine sind zu blöd auch nur einen Schritt geradeaus zu laufen geht mir auf den Sack. Noch haben wir gar nichts erreicht. Mit grosser Fresse (der Fans) ist noch niemand aufgestiegen.

  • Reklame: