Auswärtstickets

  • Klüngel ist ein System... auf Gegenseitigkeit beruhender Hilfeleistungen und Gefälligkeiten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • War ein Konkurrent von OTTO und Quelle, so meine Erinnerung mit wenig Akzeptanz, zumindest durch mich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • ... Bin wirklich gespannt, ob hier eine öffentliche Stellungnahme unseres geliebten Vereins zu diesem Thema kommt.
    ...


    Das finde ich überhaupt nicht spannend, denn ich glaube kaum das dies die geeignete Plattform ist, wo sich der Verein öffentlich erklären muss.



    Ich möchte wissen:
    Werden angrenzende Blöcke zum Gästeblock in den Gästestadien bspw. in Fürth
    von Union - unsrem Verein- für uns - die nicht Mitglieder in Fanclubs
    sind und auch keine Sponsoren sind- reserviert?


    Mit dieser Frage kann man nun wirklich nichts anfangen ?(
    Sollten dem Verein bei Verfügbarkeit mehr Tickets angeboten werden, dann wird er sie Bedarf sicher nehmen. Viele Vereine können die Gästebereiche variabel gestalten.
    Die Frage in Vernüpfung zu stellen für eine bestimmten Gruppe erschließt sich mir nicht.


    Fakt ist:


    - bei bestimmten Spielen wird es immer zu wenig Karten geben,
    - sofern möglich kann sich jeder Tickets für Auswärtsspiele in deren Heimbereich kaufen - jahrzehntelang erprobt 8)
    ---------------------------


    Wirklich unbestimmt ist der Faktor "Fanbekleidung" auswärts im Heimbereich. Bei vielen Bundesliga-Spielen sitzen Fans von Dortmund, S04, Bayern ... auswärts sichtbar "außerhalb" des Gästeblocks. Bei den Dosen war es den Dortmundern nicht möglich.
    Hier würde ich mir eine einheitliche Handhabung wünschen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das wird an der Sympathieskala nichts ändern, aber Pippi hat für uns auch Schülereintrittskarten zu einem sehr zivilem Preis bereitgestellt.
    :thumbup:


    Wie ist eigentlich die Mehrzahl davon? Hat doch jeder seine eigene. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: