Hannover: Alle in den Oberrang!

  • @Svenne


    Aber guck Dir mal die Unterschiede an, wie positiv unser Ordnungsdienst und Einlass in der Dresdner-Fanprojektumfrage bewertet wurde und wie schlecht der Hannoveraner (ganz nach unten scrollen)... Das sagt schon ne Menge aus...

  • Die Mission ist....ihnen zu zeigen, dass sie genau das/den nicht brauchen! :evil: :evil: :evil: :schal:


    die mission ist, ihnen zu zeigen, dass sie die dinger nach dem spiel aber sowas von brauchen, auf grund des ohrenbetäubenden orkans, welcher über sie hinwegfegen wird :P 8o

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • die mission ist, ihnen zu zeigen, dass sie die dinger nach dem spiel aber sowas von brauchen, auf grund des ohrenbetäubenden orkans, welcher über sie hinwegfegen wird :P 8o


    Da brauchen die Tempo's. 8)

  • für die ohren ?? 8| :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Nach dem Spiel sollten sie endlich ernsthaft beginnen, den unbeliebten Oberguru und Autokraten Kind vom Hof zu jagen. Dabei könnten wir die Kind-Gegner durch einen Auswärtssieg maximal unterstützen...

  • Reklame:
  • Ich finde es gut, dass es im Gästeblock die Möglichkeit gibt, bar zu zahlen. Ist selten in diesen Kartenzahlstadien.
    Da nun aber viele von uns außerhalb des Gästeblocks stehen, müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen, und uns eine Karte kaufen. Also diejenigen, die es nicht so lange aushalten und was trinken müssen. Es soll ja auch ziemlich warm werden.
    Wenn man wirklich nur ein Bierchen möchte, einfach Unioner in der Schlange fragen, ihnen das Bargeld in die Hand drücken und sich das Bier mitbringen lassen. Funktioniert eigentlich immer.

  • ;) Wir rücken da mit über 10 000 Leuten an, da gelingt es uns auch noch Kaufgemeinschaften zu bilden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wie isn dit nu mit der Arena card zwecks Essen und Trinken bestellen? :dash
    Wer weiß was? ?(

    Die wichstigste Frage, gibt es Bier? :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • <p>

    Ja es gibt Bier! :beer&nbsp;<br />
    UND NICHT VERGESSEN DIE ROTEN REGENJACKEN &quot;KEINE WAND IST UNBEZWINGBAR&quot; MITZUNEHMEN!!! :opi: &nbsp;:schal:

    . &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Wer noch keine rote Jacke hat und keinen Einwegponcho findet, wie ich: Bei AWG gibt's f&uuml;r'n Zehner eine einfache Rote..</p>

  • Reklame: