Hannover: Alle in den Oberrang!

  • Schönen Dank an den Online-Shop: Klicke eine Karte an, eine Karte im Warenkorb, zur Kasse: kommt die Nachricht ich würde auf eine bereits bestehende Bestellung zugreifen. Versuche es erneut: "so viele nicht erhältlich". Versuche es erneut: alles ausverkauft! Suche deshalb noch 'ne Karte. Kann sich wer erbarmen?

  • Reklame:
  • Es ist doch jedesmal der gleiche Mist. Als Exiler, der dummerweise auch noch arbeiten muss und nicht ständig am Union-Draht hängen kann, hat man im Prinzip überhaupt keine Chance mehr auf Stehplatz-Auswärtskarten für Gastspielorte, die nicht so weit entfernt sind. Zumal ich noch mindestens 200 km mehr zurückzulegen habe als die Berliner. Muss mich nun wieder gegen meinen Willen mit einer Sitzplatzkarte begnügen. Sind denn unsere Fan-Clubs mittlerweile so groß, dass sie alleine schon alle Stehplatzkarten in Anspruch nehmen, wenn es nicht so weit ist bzw. der Gegner attraktiv genug ist? Nur dort, wo kaum einer hinwollte wie Würzburg oder Nürnberg konnte ich Stehplatzkarten ergattern... :cursing:

  • Ich gründe auch eine neue Gruppe: AS wie Aufstieg später!
    Und zwar erst dann, wenn alle auch mindestens einmal auswärts stehen konnten, ohne vorher nach Karten anstehen zu müssen! ;)


    Es gibt sicherlich noch ein bis zwei weitere Gründe, die dafür sprechen, aber die dann in den anderen Themen oder Fred´s


    Und dass mir dann keiner kommt, ich habe nicht gewarnt!! Wenn die ganzen Aufstiegs-Jünger dann ab einen Abend vorher im Wald zelten müssen für eine der 2.000 Auswärtstickets in Vizekusen oder der ganz wenigen Stehplätze in anderen Tennishallen - so wie wir das früher gemacht haben ;) :opi:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Reklame:
  • Ostseeunioner, wenn du weißt, dass du arbeiten musst und dir die Zeit fehlt, frag doch vorher rum. Hier oder im Bekanntenkreis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da niemand findet.

  • Es ist doch jedesmal der gleiche Mist. Als Exiler, der dummerweise auch noch arbeiten muss und nicht ständig am Union-Draht hängen kann, hat man im Prinzip überhaupt keine Chance mehr auf Stehplatz-Auswärtskarten für Gastspielorte, die nicht so weit entfernt sind.


    Sind denn unsere Fan-Clubs mittlerweile so groß, dass sie alleine schon alle Stehplatzkarten in Anspruch nehmen,


    Das liegt in machen Fällen auch einfach daran, das die entsprechenden Stadien generell nur noch wenig Stehplätze haben. In Hannover z.B. ist von den offiziellen Gästeblöcken (S15-19 und S6-S9) soweit ich weiß nur EIN EINZIGER ein regulärer Stehplatzblock. Der ist dann mit geschätzt 400 Leuten natürlich schnell weg. Ich glaube im Olympiastadion gibts gar keine expliziten Stehplätze für Gäste oder? Gesessen hat da im Gästeblock dennoch kaum einer.

  • Sind denn unsere Fan-Clubs mittlerweile so groß, dass sie alleine schon alle Stehplatzkarten in Anspruch nehmen, wenn es nicht so weit ist bzw. der Gegner attraktiv genug ist?


    alle zumindest für hannover nicht. da gab es ja heute am zeughaus auch noch steher. aber ein großer teil geht sicher an fanclubs und co.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Was ist jetzt eigentlich los? Bei Eventim gibt es im ganzen Stadion nur noch 2 Blöcke und bei Hannover gibt es auf der Ticketseite nur noch das 96 Logo zu sehen. Sind das jetzt automatische IP blocks? Ist die Seite down? Alles leer gekauft, kann ja wohl eher nicht sein...

  • Reklame: