Hannover 96 - 1. FC Union Berlin

  • sehr deutlich zu vernehmen"Sch..ss Union, Hurensöhne", diees Dreckspack, ist bei mir durch.
    Haben wir denen irgendwas getan, oder war es der gelbe Neid über 10000 Eiserne


    Das war die nackte Angst, den Aufstieg zu verpassen.
    Nichts ist doofer, als Hannover...

  • So hier kurz mein Fazit...


    Anreise : Super entspannt durch gekommen und in Stadionnähe nen feinen Gästeparkplatz erwischt...kein Chaos...ab zum Stadion...Einlass entgegen aller Ängste echt top...Dass hat insgesamt wenn es hoch kommt 60sek gedauert am Gästeeinlass...Cops dezent und entspannt und die Ordner ganz locker...Dafür mal n Daumen hoch.

    Zum Spiel : Erste HZ sehr intensive und ausgeglichene Partie...wirkliche Chancen sah man auf beiden Seiten nicht wirklich...Beide Teams mit 2 Leuchttürmen in der Schlacht...Der Sané und bei uns Leiste mit gefühlt 105% gewonnenen Zweikämpfen...Mit dem Ergebnis konnte man gut leben...In HZ 2 dann leider nach dem Rückstand komplett planlos agiert und sehr unkreativ...Der Sieg letztlich verdient für H96.


    Zum "Stadionerlebnis" : ...puh schwere Kost für mich...Werbung an jeder Ecke...völlig penetrante und überlaute Boxenbeschallung gnadenlos bis zum Anpfiff und dann direkt mit Abpfiff weiter ...Die beiden Quacksalber da als Stadion Moderatoren nur gruselig...Alles wird "prästentiert von"...Und die Krönung war dieses "Motivationsvideo" für die Fans wie toll und wichtig sie doch seien und dass sie doch bitte bitte bitte ins Stadion kommen sollen...Der Tag wo sowas bei Union mal läuft wird das Kündigungsdatum meiner Mitgliedschaft markieren...Das war wirklich übel und hat mir mal wieder vor Augen geführt wie ich Fußball nicht erleben möchte....Unser Auftritt solide bis gut...aber da war dennoch Luft nach oben..Manchmal etwas kanonlastig aber insgesamt jammern auf hohem Niveau...Die Heimseite recht blass...Erst nach der Führung war mal was zu vernehmen...Wirklich einfallsreich und kreativ war da aber auch nix...klassischer buli-einheits-singsang....
    Bitter auch wie viele trotz Sieg ihrer Mannschaft die hütte schon vor Anpfiff verlassen haben...
    Fazit...Hannover hat man mal gesehen...so richtig nachhaltig wird da aber auch nix in Erinnerung bleiben...Das Ortsausgangsschild war ein netter Anblick...
    UNVEU
    Phil

  • sehr deutlich zu vernehmen"Sch..ss Union, Hurensöhne", diees Dreckspack


    War es die Mehrheit oder nur soviele, wie bei uns SSP gröhlen? Idioten gibt es überall, aber nur wenn sie die Oberhand bekommen sind sie für mich relevant.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Bratwurst 2 Euronen, was wollte man mehr. Und was war sonst? Erst mal Support vom feinsten. Nach dem Spiel haben mich 2 Schotten in die Arme genommen, die waren so fasziniert von unsern Gesängen,das sie meinten,Union hat die besten Fans der Welt. Zum Spiel.Chancen waren wohl da,aber man versuchte 1 Halbzeit den Ball ins Tor zu tragen.Und es grenzte auch schon etwas an Überheblichkeit, unser ganzes Spiel. Anstatt aufs Tor rauf zu schießen, versuchte man mit zu vielen Doppelpässen den Ball ins Tor irgendwie unter zu bekommen. Aber irgendwann mußte die Serie reißen. Nun ist es passiert, aber wir sind im Moment immer noch Spitzenreiter. Polter war heute wohl auch im Geburtstagsmodus gewesen,da muß einfach mehr kommen von so einen körperlich robusten Spieler.Also weiter......Ganz nach vorn.

  • War es die Mehrheit oder nur soviele, wie bei uns SSP gröhlen? Idioten gibt es überall, aber nur wenn sie die Oberhand bekommen sind sie für mich relevant.
    UNVEU


    für mich eindeutig mehr..................................ausserdem hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun,

  • Reklame:
  • Moin


    mein Fatzit vom heutigen tag ...


    Anfahrt problemlos nur einmal kurz vor Hannover falsche abfahrt genommen wegen einer Baustelle xD


    in Hannover angekommen vorm N&P Supermarkt geparkt xD und auf ging es zum Stadion ca 15min Fußweg keine Polizei gesehen aufn Weg nur Hannover Fans aber war alles cool ;)


    Stimmung im Stadion war super ... nur eins ist mir sehr negativ aufgefallen in Block S19 einige Unioner warn so voll das sie regelmäßig richtung Unterrang geflogen sind was echt Nervig war da
    man selber um leib und wohl bangen musste ... die besagten Herren haben die Halbzeitpause auch zum schlafen genutzt x_X


    sorry aber wieso muss man so viel Trinken das man andere in Gefahr bringt und selber nichts mehr vom Union spiel mitkriegt ...


    mfg



    ps.: die laute Rummelmusik war auch ätzend im Stadion

  • Nimms mir nicht übel wenn ich SSP und scheiß unioner hurensöhne nicht auf einer ebene ansiedeln kann


    Ich nehm Dir nichts übel, aber bevor mir so'n Scheiß über die Lippen kommt, muß schon einiges im Vorfeld passiert sein (HSH,KSC o. ä.). Ansonsten ist es Schwachsinn, hüben wie drüben. Eigener Support jooh, grundlose Gegnerbeleidigungen nicht wirklich.
    UNVEU

  • Leider waren dann doch einige Lücken unbesetzer Plätze in S7-S5 sowie oben links erkennbar, egal passt Stimmung war gut geschlossen. :) Leider etliche Unioner in schwarz in den Blöcken, außerdem Südkurven-Kuscheln mit den Hannoveraner Familien.


    Waterloo suchten ab 15:30 Uhr (und folgend) rund 300 " körperlich motivierte" H96er Gegner ^^ ... gab aber nur kalte Duschen und Pfeffer, dafür waren die anwesenden Unioner zu entspannt. Ja nach einem 0:2 wird dennoch gefeiert und relaxt :beer

  • sehr deutlich zu vernehmen"Sch..ss Union, Hurensöhne", diees Dreckspack, ist bei mir durch.
    Haben wir denen irgendwas getan, oder war es der gelbe Neid über 10000 Eiserne


    ...ehrlich gesagt,habe kein Eisern Union erwartet,an solchen Sprüchen ziehst du dich hoch....albern... ,jaaaaaa damals in Ludwigsfelde,Punktspiel, hatten wir die Oberhand,allet rot-weiß,soll ja jetzt Tante Land werden,pühhhh.... :crazy

  • Reklame:
  • Aber grade nach der DFB Strafe an Dortmund hab ich mir auch gedacht ob ne Beleidigung nur schriftlich lesbar im Stadion strafbar is =O
    ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Fazit:


    Entspannte Anfahrt auf A2 mit vielen rot/weissen Farbtupfern.


    AustauschbareVersicherungspolicenArena.


    H96 Konsumenten mit "grandiosem" Support, so der Stadionnarr am Mikro. Dann waren wir bombastischmegarattenscharf.


    Spiel: Können wir besser und werden die Götter auch wieder zeigen. Da war 96 (sind die nun grün, rot oder sogar kackrot?) heute die bessere Truppe auf dem gepflegten Rasen.


    Nachspiel: Langweilige Durchschnittstadt.


    Abreise: Tiefenentspannt. Mannschaftsbus gegrüsst.

  • Verdient verloren, trotz Kampf, sah teilweise aber irgendwie unglücklich aus, 1. HZ ok, nach dem 0:1 den Faden verloren, Stimmung geil, Atmosphäre in der Stadt sehr entspannt, Bollezei auch sehr locker, tolle Verabschiedung der Mannschaft (so sind wir Unioner), und daß der ICE über ne Stunde Verspätung hatte, dafür kann nun wirklich kein Unioner was. Nachher: Jens Keller im ZDF (Aktuelles Sportstudio).

  • Zurück aus Hangover, entspannte ICE-Fahrt, entspannte Bullen, sehr schöner Biergarten in Hannover auch entspannt. 1.Halbzeit gerechtes 0:0 mit dem ich gut leben konnte. 2.Halbzeit allerdings hat unserer Mannschaft der letzte Biss gefehlt, der bei H96 dank des Trainerwechsels vorhanden war. Deshalb letztendlich verdiente Niederlage, die uns aber nicht umwirft. Nächstes Heimspiel (sorry Aue) wird nachgewaschen und alles ist wieder im Lot. Auch nach dem Spiel in Hannover haben wir ein paar Kneipen abgegrast, total gastfreundlich und wieder total entspannte Bullen. Einzig die in schwarz gekleideten niedersächsischen Drecksbauern, die meinten nach dem Spiel friedfertige Kutten von uns angreifen zu müssen, hatten zuviel Pisse im Hirn und wahrscheinlich kein Arsch in der Hose auf ein Match mit Gleichgesinnten. Ansonsten tolles Auswärtsspiel mit toller Kulisse, nach dem Hannover-Treffer sind auch die Heimfans endlich aufgewacht. Schade, dass unsere Mannschaft nach dem Spiel nicht an den Zaun kam. Sei es drum, wird ein spannendes Saisonfinale zwischen den vier Aufstiegsanwärtern.

  • Reklame: