1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

  • Erinnert mich ein bisschen an das Aue Spiel letztes Jahr! Was wurden hier für tolle Ergebnisse getippt 8o . Leider war es mal wieder so ein Klops in der Abwehr, obwohl für mich der Fehler schon beim Abstoß gemacht wurde und die bereits von den Bielefeldern angelaufenen Verteidiger in Schwierigkeiten gebracht wurden. Danach wurde an sich viel richtig gemacht, nur zu unpräzise beim Abschluss. Jetzt erstmal wieder sammeln und dann wieder angreifen. Bin gerade über die Länderspielpause ganz froh! Düsseldorf wird für uns ein Richtungsweiser sein! Sollten wir dort etwas mitnehmen geht es bis zum Winter für uns auch gut weiter......


    P.S. Der Schiri war ne Flachzange! Viele Situationen falsch bewertet!

  • Reklame:
  • Ich dachte es sei nachvollziehbar, dass ich Gogia perspektivisch auf der Position sehe.


    Einfach noch einmal nachschlagen:
    Was sagt welche Zeitform in einem Satz aus... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn es ganz beschissen gelaufen wäre, hätten wir heute verloren, wenn es normal gelaufen wäre, hätten wir gewonnen!! Also ein halbbeschissenes Unentschieden???
    Nach der ersten Enttäuschung würde ich das jetzt nicht mehr so unterschreiben!! Es ist sowas von abgedroschen, aber das Glück war uns leider heute nur einmal hold (der Alutreffer der Arminia hätte auch drin sein können), ansonsten kann ich mich nicht an einen Gegner erinnern, der so viele verheißungsvolleSchüsse geblockt hat...???
    Ankreiden müssen wir uns, dass beim letzten Pass teilweise die Genauigkeit und auch bei einigen Abschlüssen die Zielstrebigkeit fehlte (es wurde zu oft der vermeintlich besser postierte Mitspieler gesucht, statt selbst den Abschluss zu suchen, stellv. sei hier Polter genannt, der heute auch noch vom (Un)parteiischen zur "ärmsten Sau " gemacht wurde!!!). Das hier schon kritisierte etwas planlose Anrennen die letzten 5-8 Minuten hat vielleicht auch damit zu tun, dass einige schon etwas platt waren, denn was in den 10 Minuten nach dem 1:1 in der Vorwärtsbewegung physisch und teilwreise auch spielerisch geleistet wurde, war schon beeindruckend (übrigens auch auf den Rängen!!), teilweise waren das ja fast rauschhaft Zustände!!! Hat ergebnismässig nichts mehr gebracht, das ist dann aber auch das Einzige, was man der Mannschaft - wenn überhaupt - vorwerfen kann...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hier schreiben welche was von schlechter Schirileistung. Man nehmt mal eure rotweiße Brille ab und Eure AJ Phantasie. Union war zu dämlich zu gewinnen, mehr nicht, der Schiri war fehlerlos. Bisher hat mich mein Verein in keinem Spiel als selbsternannter Aufstiegsanwärter überzeugt. Kann nur besser werden.

  • Hier schreiben welche was von schlechter Schirileistung. Man nehmt mal eure rotweiße Brille ab und Eure AJ Phantasie. Union war zu dämlich zu gewinnen, mehr nicht, der Schiri war fehlerlos. Bisher hat mich mein Verein in keinem Spiel als selbsternannter Aufstiegsanwärter überzeugt. Kann nur besser werden.



    Hey Blacki, lange nich uff Stich jekommen, wa?

  • Reklame: