Andreas Lorenz

  • Was mich an der Personalie etwas stört ist die Bekanntgabe von Lorenz selbst, noch vor der offiziellen Bekanntgabe des Vereins, dazu noch bei Facebook. Das finde ich unprofessionell.


    Das meine ich ich aber auch!
    Und zwar von beiden Seiten - Verein wie (neuer) Mitarbeiter:
    Sich zur Verstärkung der Medienkompetenz zusätzliche Kräfte ins Boot zu holen um dann die eben mediale Veröffentlichung dieses "Transfers" so zu versemmeln, ist irgendwie das ganze Gegenteil von dem, was doch durch diese Einstellung erreicht werden soll...

  • Wieso muss Union melden, wenn man als Verein jemand auf der dritten Ebene einstellt? Das macht doch keiner.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ... allet jut @ Fux,der Verein muss sich weiterentwickeln,natürlich kapiert Herr Lorenz ,wie das Geschäft funktioniert,ich komme damit nicht klar ,er ist'n Blauer,will den Namen der Anderen nicht nennen,für die er schrieb,für mich völlig unverständlich so jemanden auszusuchen,wat'n Hohn...

  • Reklame:
  • Zurück zur Personalie:
    Wer mich kennt, weiß, dass ich seit einigen Jahren den Schwund von Unioner-Blut im Verein bemängele.
    Inzwischen steh auch ich auf dem Standpunkt, dass Union sich nur weiterentwickeln kann, wenn entsprechende Kompetenzen dazu geholt werden. Allerdings, und da mache ich nun keine Kompromisse, erwarte ich, dass diese Fachleute Union zumindest verstehen!
    Und genau deshalb begrüße ich die Einstellung von Herrn Lorenz! Er kapiert, worum es uns geht, was bei uns läuft. Das seh ich nicht bei jedem Angestellten des Vereins....
    Im Übrigen sah er sich gezwungen, auf den Kurier zu reagieren. Er hätte dem Verein ganz sicher nicht vorgegriffen.
    Das "Anpissen" war wohl meinem Hals geschuldet. Allen Kritikern ein "Sorry". :rolleyes:


    Um das wenigstens ansatzweise zu verstehen, wäre es wirklich hilfreich, mal zu erfahren, was mit entsprechenden Kompetenzen gemeint ist. Wo hat es denn gehakt? Oder hat es gar nicht gehakt? Was genau sind die (neuen?) Aufgaben? Brauchen wir noch mehr Aufmerksamkeit? Oder hat das Ganze damit gar nichts zu tun?
    Ich habe auch ein ungutes Bauchgefühl und ich möchte das äußern können, ohne als Anpisser abgewertet zu werden.
    Ich schliesse mich dem Beitrag von Rona an. Und es wäre wirklich schön auch mal aussagekräftige Antworten zu bekommen.

  • Wieso muss Union melden, wenn man als Verein jemand auf der dritten Ebene einstellt? Das macht doch keiner.


    Wenn es es sich um eine Einstellung mit "Geschmäckle" handelt - und wie Du ja den Reaktionen hier - im Guten wie im Bösen - entnehmen kannst - tut sie das, wären ein paar informierende und im besten Fall erklärende Worte offensichtlich hilfreich gewesen.
    Auch die dritte Ebene wird wahrgenommen und fliegt nicht unterm Radar (was ja insbesondere bei Zuwachs im Mediensektor irgendwie auch in der Natur der Sache liegt...).

  • Um das wenigstens ansatzweise zu verstehen, wäre es wirklich hilfreich, mal zu erfahren, was mit entsprechenden Kompetenzen gemeint ist. Wo hat es denn gehakt? Oder hat es gar nicht gehakt? Was genau sind die (neuen?) Aufgaben? Brauchen wir noch mehr Aufmerksamkeit? Oder hat das Ganze damit gar nichts zu tun?
    Ich habe auch ein ungutes Bauchgefühl und ich möchte das äußern können, ohne als Anpisser abgewertet zu werden.
    Ich schliesse mich dem Beitrag von Rona an. Und es wäre wirklich schön auch mal aussagekräftige Antworten zu bekommen.


    Jeden Neuankömmling hier im Land mit Teddys begrüßen, aber von nem Wessi erstmal ne Kaderakte haben wollen.
    Schmeckstma.

    • Offizieller Beitrag

    @DoBaJuYa


    Ich bezog mich hierauf:


    Das meine ich ich aber auch!
    Und zwar von beiden Seiten - Verein wie (neuer) Mitarbeiter:
    Sich zur Verstärkung der Medienkompetenz zusätzliche Kräfte ins Boot zu holen um dann die eben mediale Veröffentlichung dieses "Transfers" so zu versemmeln, ist irgendwie das ganze Gegenteil von dem, was doch durch diese Einstellung erreicht werden soll...


    Was genau sind die (neuen?) Aufgaben?


    Chefstratege für Medien- und SocialMedia-Arbeit. Also eher eine konzeptionelle Tätigkeit.

  • Reklame:
  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag


    Ist das nicht völlig egal?

    Wie bist du denn drauf? Nee, natürlich nicht! Hier wird jemand für eine Sache angemacht, die er nicht zu verantworten hat. Deshalb fake news. Man muss es nur oft genug behaupten, dann ist es für die Allgemeinheit auch wahr. :whistling:
    Rest dann persönlich

  • Wenn auch off topic, möchte ich mich zu diesem Melde"problem" melden :D .
    Zunächst ist erst mal keiner Denunziant, wenn er zu diesem Mittel greift. Es ist sogar erwünscht, weil wir nunmal nicht alles lesen können. Allerdings bedeutet eine Meldung nicht automatisch, dass es zu Konsequenzen kommt.
    Nun kennen auch wir Sonny persönlich und gehen davon aus, dass er hier nicht persönlich beleidigt wurde und dies auch nicht so empfand. Zumal er ja auch eine ordentliche Replik geschrieben hat. ;)


    Korrekt! Wer Breitseiten verschießt, muß auch Breitseiten einstecken können.


    Ich kann!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: