Das Ticketing

  • Vieleicht sollte der Verein mal ne Mail an alle DK Besitzer rausbringen,wo erläutert wird,wie einfach es ist seine DK in den TZM zu stellen oder für die App Werbung machen,und dann dort seine DK weiterzugeben.

    Viele lassen ihre Karte wohl verfallen.

    Das wäre ja totaler Blödsinn, denn man kennt doch eigentlich genug, die keine DK haben, um diese dann weiter zu geben.

    Ich vermute Socke bezieht sich auf Sitzplätze, die ja dann nicht so attraktiv sind wegen des Preis oder der Stimmung dort.

  • Das wäre ja totaler Blödsinn, denn man kennt doch eigentlich genug, die keine DK haben, um diese dann weiter zu geben.

    Ich vermute Socke bezieht sich auf Sitzplätze, die ja dann nicht so attraktiv sind wegen des Preis oder der Stimmung dort.

    Ich weiß, doch es ist schwer nen Sitzer zu bekommen und so einfach 40€ verfallen lassen würde ich zb nicht, da ja genug Anfragen da sind, finde ich. Im übrigen würde ich auch gern wieder mal vor Ort sein und das gegen Bochum Bis dahin darf ich wieder und such 2 Tickets. Mal schauen ob ich Glück haben werde. Könnte sogar mit Stehertickets verhandeln. ;)

  • Reklame:
  • Es sind hier im Forum jede Menge Anfragen,auch vermehrt nach Sitzplätzen C1/C2.

    Und gegen Bremen war viel leer in C2.

    Was tihi schon beschrieb, kann ich bestätigen. Zwei meiner Truppe schossen nur Sitzer auf T2M und standen dann bei uns in N, jeweils am Spieltag ergattert....

    Interessanterweise unsere Jüngsten mit kleinstem finanziellen Hintergrund. Stark !!!

  • Btw Sitzer: meine Schwiegermutter (Mitglied und Exiler aus Aachen) sucht einen Sitzplatz für Freiburg. Falls jemand mit seiner DK nicht gehen kann, gerne mir Bescheid geben.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Es sind hier im Forum jede Menge Anfragen,auch vermehrt nach Sitzplätzen C1/C2.

    Und gegen Bremen war viel leer in C2.

    Was tihi schon beschrieb, kann ich bestätigen. Zwei meiner Truppe schossen nur Sitzer auf T2M und standen dann bei uns in N, jeweils am Spieltag ergattert....

    Interessanterweise unsere Jüngsten mit kleinstem finanziellen Hintergrund. Stark !!!

    und watt habta mit den Sitzern gemacht??

  • Reklame:
  • Vielleicht bin ich ja in diesem Fred nicht der BERECHTIGTE?


    Ich habe eine DK, die ich überwiegend hier im Forum weitergebe über die App, wenn ich verhindert bin.


    So halten wir es auch in unserem Ü65-Sprengel (7)...


    Nur um mal kein logistisches Unvermögen anzunehmen, da gäbe es mehr als eine Variante für annähernde Gerechtigkeit, finden wir...


    Mitglied ohne DK geht in die Verlosung. Bei Gewinn und Kauf ist er für zwei Spiele danach raus aus der Verlosung. Bei Nichtkauf trotz Losgewinn 3 Spiele.

    Nicht gekaufte Losgewinne gehen als Chance an die Los-Verlierer... Ich ahne es, das überfordert jedes Soft-Ware-Programm im Union-Ticket-Shop...


    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Wer Los gewinnt,ist raus fürs nächste Mal.

    Reicht fürs erste.

  • Da wäre dann noch die Diskrepanz zwischen Steher und Sitzer .

    Bei deiner ( eurer Variante ) würde jemand der auf Sitzplatz losen muss vermutlich nur 1 bis 2 Spiele pro Saison sehen.

    Aber die Idee ist schon :thumbup:

    Die Leute die den Schwarzmarkt bedienen würde es aber auch nicht abschrecken

  • Da habe ich aber andere Informationen:

    Union schaut (inzwischen) sehr genau drauf, wohin Karten vertickt werden-...

    Mir sind zwei UNIONER bekannt, die zwar für den ORIGINALPREIS, doch in völliger Naivität Karten bei EBAY verkauft haben, dann zu recht gesperrt wurden...


    P.S.:

    Ein Service-Mitarbeiter eines der 5* Hotels im Zentrum Berlins, mein ehemaliger Schüler, sagte mir auf konkrete Nachfrage beim Klassentreffen:

    ---Ich werde noch immer gerne eingeladen---:

    " An Wochenenden, wo Union in der Alten Försterei spielt, haben wir für Hotelgäste der Kategorie 1 immer Karten im Angebot, den Preis sage ich nicht...!"


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Karten fehlen dann ja auch beim losen. Wenn noch mehr auf diese Weise...

  • Reklame:
  • Ja, so geht der Kommerz, haben wir es doch immer gewusst, nur verdrängt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kategorie 1 ist dann Sitzplatz für 50 Euro.

    Is in anderen Buli Städten ähnlich.


    War vom 08-10.03 in HH

    Bei Einchecken fragte uns der Rezeptionist,ah sie kommen aus Berlin,ob wir Interesse haben an Tickets für St.Pauli-Hertha.

    Kostenpunkt 60 Euro.

  • Reklame: