[13] András Schäfer

  • Er hat viel gearbeitet und das war in der ersten Halbzeit auch zu sehen. Das wurde aber im Verlaufe des Spiels immer weniger, kein Wunder bei der aufwendigen Spielweise.


    Wenn seine Vorarbeit zu ein bis zwei Toren geführt hätte, wäre er ein Held, so nur ein .......*


    *Zutreffendes einfügen

  • Er hat ein enormes Potential. Aber auch er ist nun aus dem Alter des Talents raus und spätestens ab nächster Saison muss auch er zählbares vorweisen. Ansonsten wird er nie über die Rolle des Kämpfers und ewigen Talents hinauswachsen. Ich mag ihn und seine Spielweise. Aber die letzte Entscheidung von ihm ist oft die Falsche oder es kommt ein "harmloser Roller" aufs Tor.

    Da geht echt mehr und ich hoffe nächste Saison ist er mal beständig fit und es wird sein Jahr. Zutrauen tue ich es ihm.

  • „Es ist eine schwierige Situation. Natürlich ist die Stimmung in der Kabine nicht wie letztes Jahr, als wir um die Champions League gekämpft haben. Aber sie ist nicht schlecht, wir stehen immer noch zusammen und das ist für die letzten fünf Spiele wichtig.“


    Union Berlin: So ist die Stimmung in der Kabine im Abstiegskampf
    Union kämpft um den Klassenerhalt. Andras Schäfer verrät, wie es der Mannschaft geht.
    www.bild.de

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • „Es ist eine schwierige Situation. Natürlich ist die Stimmung in der Kabine nicht wie letztes Jahr, als wir um die Champions League gekämpft haben. Aber sie ist nicht schlecht, wir stehen immer noch zusammen und das ist für die letzten fünf Spiele wichtig.“


    https://www.bild.de/sport/fuss…-661e92f9aa3c0e1a6f4df3d8

    Wichtich is auf'm Plaatz !


    Kabine ist Kabine....auf'm Plaatz hält man für den anderen die Knochen hin.


    Andras macht das....machen das Alle?

    Machen das Alle so wie Andras?

  • Reklame: