FrauenFußballFeiertag

  • Ich meinte in Funktion. Fand ich wie gesagt schade.

    Nä, war schon gut, dass die Damen und Mädels ihre Ding machen, aber ein bessere Ansprache könnte es schon sein.


    Ich glaube der Typ liest/las hier mit, und vielleicht macht er es nächste Mal besser 8)

    C.A. ist Stadionsprecher (nebenbei) bei Union Berlin im Stadion an der Alten Försterei. Dort hat eine Unionmannschaft gespielt. Mehr muss ich nicht wissen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Der Verein hat doch vor Kurzem mitgeteilt, den Frauenfußball professionalisieren zu wollen. Dann wäre ein Profisprecher bei einem Spiel gegen einen Bundesligisten auch professionell gewesen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Der Verein hat doch vor Kurzem mitgeteilt, den Frauenfußball professionalisieren zu wollen. Dann wäre ein Profisprecher bei einem Spiel gegen einen Bundesligisten auch professionell gewesen.

    ....Dann wird ein Profisprecher bei einem Spiel gegen einen Bundesligisten auch professionell zukünftig aktiv werden... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Der Verein hat doch vor Kurzem mitgeteilt, den Frauenfußball professionalisieren zu wollen. Dann wäre ein Profisprecher bei einem Spiel gegen einen Bundesligisten auch professionell gewesen.

    Daß auch DER Stadionsprecher mal Freizeit hat und DU über die Gestaltung eben dieser nicht zu befinden hast, er sich ergo auch mal das eine oder andere Spiel einer Union-Mannschaft ansehen darf OHNE dabei seiner Profession nachzugehen, kommt dir wohl gar nicht in den Sinn..?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der Verein hat doch vor Kurzem mitgeteilt, den Frauenfußball professionalisieren zu wollen. Dann wäre ein Profisprecher bei einem Spiel gegen einen Bundesligisten auch professionell gewesen.

    Daß auch DER Stadionsprecher mal Freizeit hat und DU über die Gestaltung eben dieser nicht zu befinden hast, er sich ergo auch mal das eine oder andere Spiel einer Union-Mannschaft ansehen darf OHNE dabei seiner Profession nachzugehen, kommt dir wohl gar nicht in den Sinn..?

    Habe ich drüber nachgedacht. Finde aber trotzdem, es wäre ein starkes, einmaliges Zeichen gewesen. Ist meine persönliche Meinung (was sonst?!?)

    Aber danke für Deine hingesprudelten Vorwürfe.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • "Und kann man bitte mal die Leute darauf hinweisen, dass Biffzenrot einfach ne Scheiss-Farbe ist und bei uns nichts verloren hat. Weder als Wickelrock noch als Hoodie oder Jacke."


    Hab ich ja mal bei nem Ligaspiel derMänner gemacht, die angesprochenen, dachten sie taten Union was Gutes "extra was rotes angezogen, als eigentlich neutraler" :rofl: leider vom falschen Rot keine Ahnung gehabt, die Gute.


    Aber wer das uf kennt, dürfte da auch ins Zweifeln kommen, ich bin ja bekennender Weinrot-Freund, ich darf das. :P


    Aber bei Union verkneif ich mir das...meisstens. 8)


    AS Romaaaa!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!