Tim Skarke

  • ... wir sind lt. Präsi in der Bundesliga im Urlaub.

    Der Präsi wollte schon 2015 von Urlaub nichts mehr wissen und sprach von Top 20. Das darf dann auch mal beim Letzten ankommen, fast 10 Jahre später.

    Die internen Ziele, also auch die des Präsis, dürften damit auch ganz sicher andere sein als "Urlaub". Für die ist Urlaub wahrscheinlich Champions League und Ziel jede Saison am internationalen Geschäft zu schnuppern...


    Ich würde ja schon lange nichts mehr dazu schreiben, manche wollen offenbar nicht verstehen, aber wenn Aussage und Realität so weit auseinander klaffen fällt es schwer den "Mist" stehen zu lassen.


    PS: ist ja schön was andere so nachlesen können welche Aussagen du in der Vergangenheit über Skarke getroffen hast. Vllt nimmst du dir aber mal die Zeit und liest die links zu den Aussagen von Zingler - die es eben auch mehrfach im Forum gibt - damit es nicht mehr zu solchen kompletten Falschaussagen kommt.

  • Media und Kaufmann schätze ich schwächer ein als Skarke und gg Hollerbach und Volland kann er durchaus ne Chance haben.

    Was wäre, wenn Kaufmann in Frankfurt zu Beginn der zweiten Hälfte das Ding nicht an das Außennetz gesetzt hätte? Er wäre sicher der Held geworden, zumal er durchaus noch andere recht gefällige Szenen hatte.

  • Media und Kaufmann schätze ich schwächer ein als Skarke und gg Hollerbach und Volland kann er durchaus ne Chance haben.

    Was wäre, wenn Kaufmann in Frankfurt zu Beginn der zweiten Hälfte das Ding nicht an das Außennetz gesetzt hätte? Er wäre sicher der Held geworden, zumal er durchaus noch andere recht gefällige Szenen hatte.

    Hätte, wäre Fahrradkette und wären nur eventuell 3 Punkte gewesen, wenn Frankfurt danach nicht treffen würde….. Skarke wäre trotzdem vor ihm. Wobei Skarke ja schon erfolgreich war in der 1.BL.

  • Reklame: