Saisonwette

  • Reklame:
  • Nach der Durchsicht des gesamten Threads haben Flämingunioner und Pfiffikus beide 9 von 10 Tips korrekt abgegeben. Dafür erstmal nen dicken Applaus :hail:schal::thumbup:


    Das versprochene Bier möchte ich gern mit euch gemeinsam trinken. Ich bin heute gegen Kiel im Stadion, um mir unsere neuen Spieler mal live zu besehen. Würde für mich also heute passen. Falls Ihr nicht im Stadion seid, machen wir per PN was aus für ein anderes Spiel. :beer


    Dann noch zum Vorschlag von veritas : Für die neue Spielzeit machen wir das so. Jeder User spendet auf freiwilliger Basis einen selbst festgelegten Betrag. Ich finde die Unionstiftung dabei ne gute Adresse. Andererseits finden wir vielleicht auch ein anderes soziales Projekt in unserem Umfeld, dass eine kleine Spende gut verträgt. Ideen!?


    Macht euch schon mal Gedanken zu eurer neuen Saisonwette. Den Thread dazu eröffne ich bald. 8)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Danke fürs Getränk und super Idee!

  • Die ursprüngliche Idee kam von jemand anderem. Der dank gebührt also nicht mir.


    Nichtsdestotrotz gibt's von mir natürlich die Spende.

  • das mit Urs freut mich am meisten, da man ihm letztes Jahr den Titel verweigert hat...


    einzig, dass so getan wird, als ob wir völlig überraschend so gut waren, verärgert mich, weil die Qualität der Mannschaft und sämtlicher Beteiligten nun schon seit 3 Saisons erkennbar ist,auch wenn wir alle wissen, dass es ein schmaler Grad ist, und das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung fallen kann