Eintritt-Alter

  • hey kay, lass dich nicht ärgern :):)


    hab einfach spass morgen :schal::schal:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Kay.33 , ick war ooch 14 in meiner ersten alleine-zu-Union Saison. War alles sehr uffregend, manchmal Lehrgeld bezahlt , waren raue und geile Zeiten ( 1976), so Opa erzählt dir jetzt nüscht mehr vom Krieg sondern wünscht dir morgen ein geiles Spiel, tolles Union Erlebnis und noch viiiiiiiele weitere Spiele in deinem Leben. Eisern

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Wir haben den jungschen Hüpper(sorry Kay für die Wortwahl) jetzt richtig Mut gemacht und ich hoffe das er morgen richtig Spaß hat und keine Probleme bekommt, denn er hat nicht geschrieben ob er einen rot weißen oder blau weißen Schal tragen wird.:/=O;)

  • Is dit eigentlich anjehm, wenn man mit 12 dit erste Mal ohne Wissen der Eltern im Stadion war? Und mit 14 heimlich auswärts? Ja, ick weeß. War‘n andere Zeiten, damals, vor 1 paar Jahr‘n 😎:schal:


    :grumbleOma? Kommst Du mal? Der Opa :opi:erzählt schon wieder von vor‘m Kriech.

  • Is dit eigentlich anjehm, wenn man mit 12 dit erste Mal ohne Wissen der Eltern im Stadion war? Und mit 14 heimlich auswärts? Ja, ick weeß. War‘n andere Zeiten, damals, vor 1 paar Jahr‘n 😎:schal:


    :grumbleOma? Kommst Du mal? Der Opa :opi:erzählt schon wieder von vor‘m Kriech.

    Damals bräuchtest ja nur sagen- "Mudder, Vadder, ick jeh uffn Fußballplatz" womit nicht so ganz gelogen hättest und es kommt noch dazu, heutzutage würden dir deine Eltern das nicht glauben, weil nur noch sehr wenige draußen bolzenX(;)

  • Is dit eigentlich anjehm, wenn man mit 12 dit erste Mal ohne Wissen der Eltern im Stadion war? Und mit 14 heimlich auswärts? Ja, ick weeß. War‘n andere Zeiten, damals, vor 1 paar Jahr‘n 😎:schal:


    :grumbleOma? Kommst Du mal? Der Opa :opi:erzählt schon wieder von vor‘m Kriech.

    Damals bräuchtest ja nur sagen- "Mudder, Vadder, ick jeh uffn Fußballplatz" womit nicht so ganz gelogen hättest und es kommt noch dazu, heutzutage würden dir deine Eltern das nicht glauben, weil nur noch sehr wenige draußen bolzenX(;)

    Ha, Ha bei uns war das sogar die Wahrheit, haben ja immer auf den Schotterplätzen an der Hämmerling gebolzt. Am Spieltag eben nur ein paar Meter weiter. ;)

  • Reklame:
  • Damit der nächste Oppa nicht auch vom vorm Kriech erzählen muss, empfehle ich dem Kay.33 das Buch „An der Mittellinie stehen die coolen Jungs“ von Mikis Wesensbitter zu lesen. Dann weißte genau, wie wir „Alten“ waren und warum Deine Eröffnung des Fadens uns an unsere Jugend erinnert hat.


    Komm vorbei, saug alles auf und in 40 Jahren bist Du derjenige, der unsere Werte weitergegeben haben wird.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Kay? Kay Bernstein? Bist du es es? :/

    Hat dich eine Fee verjüngt und du willst nochmal neu beim juten Berliner Verein anfangen anstatt Präsi bei den Schlümpfen aus Schlottenburch zu sein? :thumbup:

    Sachen jibts! Aber vastehn kannicks! ;)