Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Der Terzic ist auch irgendwie eine coole Socke.

    Heute vor dem Spiel gegen die Bayern: " Freue mich, dass ICH gegen diesen Trainer spielen darf...."

    Aber eingenordet dürfte er nun sein.

    Mal sehen, was der andere Große der Liga ihm noch beibringt.....;o).

  • Reklame:
  • Ooouch.


    Nach unser Kraftenfordernder Auswärtssieg nach Verlängerung in FFM bekommen wird die Bvb Strafe-expedizion voll auf der Nase....glücklich macht der Michel noch ne Gegentor im Ende.

    Ryerson versucht noch ne Genki wie im Vertragspflicht, verpasst leider dem eigen Tor.


    Ach.

    Pokalsemifinale ist wichtiger.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • das norwegische Ungeheuer ist nicht mehr dabei - es ist an der Zeit dort endlich mal zu gewinnen.

    2:1 Sieg.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • das norwegische Ungeheuer ist nicht mehr dabei - es ist an der Zeit dort endlich mal zu gewinnen.

    2:1 Sieg.

    Dafür hamse Julian Ryerson geholt. Darauf, dass der den Genki 2.0 macht, würd' ich nicht setzen. In dem Spiel ist von 0:0 über dreckigen Sieg bis zur Klatsche alles möglich. Wenigstens kein Vor- oder Nachteil durch englische Woche - haben beide. Immerhin wir mit einem Tag mehr danach.

  • Reklame:
  • Na klar. Das nexte Wochenende wird so spannend. Man stelle sich vor, wir und Freiburch gewinnen dann hätten wir dieses irre Bild:


    Pl. Team Pu.
    1 Bayern München 55
    2 Union Berlin 54
    3 Borussia Dortmund 53
    4 SC Freiburg 50
  • Na klar. Das nexte Wochenende wird so spannend. Man stelle sich vor, wir und Freiburch gewinnen dann hätten wir dieses irre Bild:


    Pl. Team Pu.
    1 Bayern München 55
    2 Union Berlin 54
    3 Borussia Dortmund 53
    4 SC Freiburg 50

    Mal angenommen, wir gewinnen wirklich, dann wären MIR 6 oder gar 7 Punkte Abstand auf Platz 4 lieber.

  • Na klar. Das nexte Wochenende wird so spannend. Man stelle sich vor, wir und Freiburch gewinnen dann hätten wir dieses irre Bild:


    Pl. Team Pu.
    1 Bayern München 55
    2 Union Berlin 54
    3 Borussia Dortmund 53
    4 SC Freiburg 50

    Mal angenommen, wir gewinnen wirklich, dann wären MIR 6 oder gar 7 Punkte Abstand auf Platz 4 lieber.

    Ich denke, wir reden von Meisterschaft ... :crazy

  • Reklame:
  • das norwegische Ungeheuer ist nicht mehr dabei - es ist an der Zeit dort endlich mal zu gewinnen.

    2:1 Sieg.

    Dafür hamse Julian Ryerson geholt. Darauf, dass der den Genki 2.0 macht, würd' ich nicht setzen. In dem Spiel ist von 0:0 über dreckigen Sieg bis zur Klatsche alles möglich. Wenigstens kein Vor- oder Nachteil durch englische Woche - haben beide. Immerhin wir mit einem Tag mehr danach.

    Wenn Rübenbrause das Spiel gegen den BVB nicht gewinnt, sind sie so von der Rolle, dass wir die CL-Gefahr 23 als im Sack betrachten sollten, denn dann erholen sie sich nicht mehr davon.., ja wenn!

    Umkehrschluss:

    Der BVB geht in Leipzig als 2. Sieger vom Platz, dann haben sie am Samstag eine "Depresssion"...

    Sprich, schlagen wir die SGE, dann wird der Wahnsinn neue Höhen erreichen zu Ostern!


    P.S.:


    Wir reden nicht nur von einem Wettbewerb (DM; FDGB-Pokal ;) ; CL)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ehrlich gesagt erwarte ich nichts an Punktezuwachs in der Versicherungsschüssel, allerdings schon, dass wir mit erhobenem Haupt vom Platz gehen. Spielerisch läuft seit Monaten fast nichts mehr, und irgendwann kannst Du nur mit Leidenschaft einen echten Qualitätsunterschied auch nicht mehr egalisieren.


    Da aber Fussball glücklicherweise nicht planbar ist, sind auch bei den Bienchen grundsätzlich drei Punkte zu vergeben. Gucken wir uns mal wieder live an.

  • Ich erwarte leider auch nix. Dortmund ist sauer und will was gutmachen und da wir wissen, wie unsere Leistung in HZ 1 ist wird nach 45 min schon alles gelaufen sein.HZ 2 dann vielleicht besser.


    Wir schiessen kein Tor—BVB ein paar mehr.

  • Reklame: