Union in der Champions League

  • also

    erstens und zweitens

    Ruf doch noch mal bei Dr Google an du würdest gerne mal über Königreiche sprechen

    und Jabo hat dir deine Frage schon beantwortet.


    und drittens

    ach ...

  • Island ist eine parlamentarisch-demokratische Republik. Die keinerlei royalistische Verbindung hat. Island gehört zum Schengen- und europäischen Wirtschaftsraum. Hat aber auch nichts mit der EU zu tun, die Mitgliedschaftskandidatur hat Island 2015 zurückgezogen.

    Verbindungen zu Dänemark und Norwegen bestehen auf militärischer Ebene.

  • Nach DEINER Logik könnten englische und niederländische (ehemalige) Kolonien ja auch mit einmal der Auffassung sein zur UEFA zu gehören. Die Royals bereisen die ehemaligen Kolonien ja bis heute. CL-Finale dann in Sydney, freu ich mich drauf. :crazy

  • Reklame:
  • Ein aktiver Spielbetrieb in der ICL (Islamisten-Champions-League ) wäre ja auch eine Zumutung...

    Da wäre das Problem mit der Stadionfrage wenn du zu jedem Heimspiel ein neues brauchst ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So Unioner und Eventis, ick hab die Sabbelei hier eröffnet, nun mach ich die auch wieder zu.


    Hat ja sicherlich jeder seine persönliche CL-Medaille umgehabt, für manche hat die oberflächlich nur geglänzt, andere haben nur die dunkle Seite gesehen und für viele, wie auch für mich, haben sich beide Seiten der Medaille gezeigt.


    Ich bin dankbar dafür, dass ich jede Minute live miterleben durfte, auch wenns stets im Oly und in Braga zweite HZ ne echte Herausforderung war.


    Sechs Auswärtsreisen, mit paar Tage Land und Leute dran hat schon gewirkt, insbesondere die eigenen duften Leute meiner Reisegruppen immer spitze dabei.


    Weiter westlich wirds kaum gehen,....


    Screenshot_20231222_122134_Gallery.jpg

    (großer Teich Porto/Braga)


    ... wir Unioner haben alles gegeben, aber ohne AF war für mich dann irgendwie doch alles nichts. Was wären dit für Siege hier in Familie geworden, also pro eigener Sportpark Sadowa auch im 21. Jahrhundert. Chance ist zunächst verstrichen, hoffentlich hat es manchen wach gerüttelt. 1. FC Union Berlin e.V. vs Real Madrid Club de Fútbol in unserem Stehplatzstadion ... die Seite im Geschichtsbuch bleibt wohl leer...


    Bin gespannt wie wir in ein paar Jahren darüber quatschen und ob die nachkommenden Generationen sich am Lagerfeuer unsere Europageschichten erzählen lassen oder sie mit uns nochmal selbst Erfahrungen sammeln dürfen.


    Habt nen paar ruhige Tage und nen guten Start ins neue Jahr. Wir sehn uns in Freiburg.


    Und klar ist doch, wir gewinnen sowieso! UNVEU


    :closed

  • Reklame:
  • Jabo

    Hat das Thema geschlossen.