Union vereint - Schulter an Schulter - Spendenlauf für „Nüchtern betrachtet… mehr vom Spiel“

  • Am 14.08.22 sah es nach meinem Zieleinlauf so aus. Dieses Jahr bin ich wieder beim Mauerweglauf am Start. Ich werde diesen Lauf in Zusammenarbeit mit der Stiftung des 1. FC Union Berlin als Spendenlauf absolvieren. Die Spenden werden „Nüchtern betrachtet… mehr vom Spiel“ zu gute kommen. Genaues erfahrt ihr in diesem kurzen Video welches wir produziert haben. Gerne könnt ihr hier auch Fragen stellen. Ich versuche sie zu beantworten. Verlinkt mich hierzu einfach dann bekomme ich es leichter mit. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende.


    https://youtu.be/RoUCVOpXRzs


    IMG_7554.jpeg

  • Hallo Unioner,


    Ich grüße euch aus meinem Urlaub und gebe euch heute ein kleines Update. Trotz Urlaub heißt es weiter zu trainieren. Die finale Phase vor dem Mauerweglauf hat begonnen. In der letzten Woche bin ich 75 km in fünf Trainingseinheiten gelaufen. Diese Woche steht nur noch Tapering an. Also zwei kleinere Einheiten am Dienstag und Mittwoch und ab Donnerstag dann Entspannung bis zum Start am Samstag Morgen um 6 Uhr. Wer an dem Tag live verfolgen möchte wie ich mich schlage kann dies gerne unter folgendem Link machen. Dort ist nach dem Start der Reiter „live“ aktiv


    http://my.raceresult.com/223687/ (http://my.raceresult.com/223687/)


    Die Stiftung und ich bedanken uns bei denjenigen die schon gespendet haben und freuen uns über jede weitere Spende für „Nüchtern betrachtet… mehr vom Spiel“.


    Wer gerne noch etwas spenden möchte kann das wie folgt machen.


    PayPal:

    Info@fc-union-stiftung.de


    oder


    auf das Konto der Stiftung:

    IBAN:

    DE05 1005 0000 0190 66

    20 00


    Verwendungszweck: 100 Meilen


    IMG_7916.jpeg

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Starke Sache!!!

    Und wenn man bedenkt, wie lange es die "Nüchtern"-Leute erst bei uns als Gruppe in der FuMA gibt, nochmal stark, was die auf die Beine stellen.

    Schön, euch bei uns zu haben! Darauf einen Kakao!

  • Und jetzt issa schon am Brauhaus Meierei in Potsdam, herrlich am Wasser gelegen.

    Dirk, Du musst jetzt stark sein und am Freibier vorbei laufen.

    Dafür biste nun zwei Stunden schneller als 2021, wo Du nur bis Sacrow laufen brauchtest, um an mich zu übergeben.

  • Unser Dirk läuft gerade durch den Spandauer Forst. Dort gibt es Löwen, ähem Wildschweine ohne Ende.

    Und die letzten großen "Berge". Doch die angenehmen Temperaturen sollten die Nacht erträglich machen.

    Gleich gibt es Kesselgulasch am Grenzturm Nieder Neuendorf. Und nachher den Sieg in Walldorf!

  • Reklame:
  • Danke Dirk, Du hast Union würdig beim Mauerweglauf vertreten!

    Große Leistung von Dir, bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Kannst stolz sein, Back to Back Medaille eingesackt und die Union-Stiftung mit Spendengeld versorgt.

  • Jaaaaaa. Ich habe es tatsächlich geschafft. Marathon/Ultra Nr. 50 ist im Sack. Nach letztem Jahr habe ich zum zweiten Mal den Mauerweglauf als Einzelläufer absolviert. Es hat zwar nicht zum angepeilten Ziel den sub24 gereicht. Das war mir aber sehr schnell egal und ich wollte einfach nur ins Ziel kommen und meine Bestzeit unterbieten. Nach 26:32:13 hatte ich meine Bestzeit um 1 Stunde unterboten. Bin total happy und glücklich und werde mich erstmal schonen und eine Mütze Schlaf nachholen. Ein etwas größerer Bericht folgt noch.


    Wer noch nicht gespendet hat sondern erst warten wollte darf es gerne immer noch machen. Die Tage werden wir einen Kassensturz machen und euch mitteilen wieviel zusammen gekommen ist.


    Becki

    Zum Glück habe ich mit Bier nichts mehr am Hut. Aber selbst wenn. Das wäre bei so einem Lauf und meinem Zustand im Laufe der Zeit das letzte was ich trinken würde.


    d47537b8-0228-463f-a95a-dd7ec0202bef.jpeg

  • Super Leistung! Kannst stolz auf dich sein und wir sind es auch!!

  • Reklame: