Viagogoo

  • Hat so in Amsterdam funktioniert, nur mal so.

    Negative Bewertungen findest Du fast überall.

    Manchmal einfach auch von der Konkurrenz.

    Muß letztendlich jeder für sich entscheiden, welchen Weg er versucht um ins Stadion zu kommen.

  • Reklame:
  • Muß man hier eigentlich neuerdings für jeden Sch... nen neuet Thema aufmachen?


    :grumble

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Muß man hier eigentlich neuerdings für jeden Sch... nen neuet Thema aufmachen?


    :grumble

    Stimmt. Genaugenommen sind im Faden "Schwarzhändler sind Schweine" genügend Worte über dieses Thema gewechselt worden und könnten auch weiter gewechselt werden.

  • Reklame:
  • Wenn

    Muß man hier eigentlich neuerdings für jeden Sch... nen neuet Thema aufmachen?


    :grumble

    Stimmt. Genaugenommen sind im Faden "Schwarzhändler sind Schweine" genügend Worte über dieses Thema gewechselt worden und könnten auch weiter gewechselt werden.

    Ja also wenn Madrid nicht mehr Karten rausgibt muss man halt andere Wege finden.

    Kann jeder sein Kommentar hier abgeben.

    Hat nicht jeder das Glück ein Auswärtsticket zu bekommen oder den Vorteil in einem Fanclub zu sein.

    Bin etwas fassungslos wie hier manchmal miteinander umgegangen wird.

    Schon vielleicht mal nachgedacht wie es die Frankfurter geschafft hatten 25000 ins Stadion zu bekommen, bestimmt nicht immer zu regulären Preisem.

    Es gibt große Ticketanbieter die nehmen Wucherpreise im 2.Verkaufsgang nur mal so.

    Und das man in Madrid sein Ticket nicht für 25€ bekommt ist ja wohl auch irgendwie klar.

    Aber das Stadion zu einem Heimspiel zu machen, wer fand das nicht toll?

  • Dieses Stadion/ Spiel zum Heimspiel?

    Wir sollten erst einmal zusehen die Spiele im Oly allesamt annähernd zum Heimspiel zu machen....die Latte hängt diesbezüglich verdammt hoch:opi:

    Die Causa "Eintracht" scheint in Spanien abschließend bearbeitet worden zu sein...sprich Hausaufgaben gemacht - zudem würden wir noch lange nicht 25.000 (halbwegs Support-Orientiert) mobilisieren können.


    Und mal so ganz nebenbei:

    Der Titel für diesen Pfaden könnte auch mal zum Nachdenken anregen, was passiert wäre, wenn die Tickets übertragbar gewesen wären.

    Die Preise für Tickets beim thread-titel-gebenden Portal, oder anderen Plattformen wären astronomisch, und die Tränen wegen Glücklosigkeit umso mehr....inklusive Gezeter über die Unfähigkeit des Vereins.

    Eine Antwort (in umgekehrter Darstellung) werden wir bei unseren "Heimspielen" gegen Madrid und Neapel bekommen.

  • Ja, @Union_Andi , mein Vorredner hat gerade meine Antwortvorbereitungen pulverisiert. Alle Punkte sind angesprochen worden, insbesondere der letzte.


    Die Kartenpreise dem freien Spiel von Angebot und Nachfrage zu überlassen, würde zu enormen Verwerfungen führen. Lies ruhig mal ein wenig im Faden Schwarzhändler sind Schweine.

  • Das soll der Grund sein ? Die Tickets nicht übertragbar zu machen.

    Wer zahlt denn astronomischen Summen ? Ein Unioner oder doch eher der Eventfan?

    Da das Stadion nicht ausverkauft sein wird hat sich das mit den horrenden Preisen quasi erledigt.

    Wäre das Spiel nicht so kurzfristig hätten sich bei günstigeren Flügen sicher mehr auf den Weg gemacht.

    Mit Sicherheit keine 25000 weil die Eintracht hat das nunmal ein größere Fanbase und aber vielleicht die Hälfte und ihr Achtelfinale war im Frühjahr mit neuem Urlaub.

    Das der Support zu Hause geht hatten wir ja bereits in der Conference League gesehen.

    Ich bin mir sicher die Mannschaft freut sich über jeden Unioner der es ins Stadion schafft.

  • Ja, @Union_Andi , mein Vorredner hat gerade meine Antwortvorbereitungen pulverisiert. Alle Punkte sind angesprochen worden, insbesondere der letzte.


    Die Kartenpreise dem freien Spiel von Angebot und Nachfrage zu überlassen, würde zu enormen Verwerfungen führen. Lies ruhig mal ein wenig im Faden Schwarzhändler sind Schweine.

    Bin immernoch der Meinung so schon so ein old scool Papierticket ist, es öffnet mehr den je Betrüger mit falschen Karten auf den Plan.

    Mit Sicherheit wird es da auch welche geben.

  • Reklame:
  • Wir werden sehen, in welcher Größenordnung Unioner mit Heimkarten Zugang bekommen.

    Fakt ist, es gab nur die knapp 4.000 Karten für Union.

    Bei einer (von mir) geschätzten Dunkelziffer von ca. 5.- 6.000 Scheinmitglieder (Kartenhändler, Fans von Großklubs wie Bayern, Eintracht, BVB, S04, VfB etc ) von denen hätte nahezu jeder ein Los gezogen...(wie auch alle Anderen).

    Gewinnchance ca. 1:15

    Dazu die bekannten Einschränkungen im Heimbereich....Prost Mahlzeit!

  • Bei so einer hohen Mitgliederzahl kannst Du kaum überblicken wie auch? Wer sich da etwas dazu verdienen will.

    Bis zu einem gewissen Grad ist okay.

    Aber wenn gleich gefragt wird wieviel man bietet, geht gar nicht.

    Im Zeitalter der Eletronik so ein Aufwand mit den Papiertickets und Selbstabholer.

    Na ich weiß nicht.

  • Wie willst Du denn die Scheinmitglieder rausfiltern?

    Ist doch beim Einlass gar nicht kontrollierbar ob der jenige sein Ticket weiter gegeben hat.

  • Hat hier im Forum eigentlich schon mal jemand zugegeben, sich über Viadingsbums eine Eintrittskarte für ein Unionspiel besorgt zu haben?

    Nein,aber für ein Länderspiel Holland-Türkei.

    Wir waren zu der Zeit in Amsterdam und dann wa uns nach Fussi.

    Gästeblock natürlich:rofl:

  • Reklame: