Real Madrid - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Superleague-Gründer siegen leider mit 4-1, danach auch noch ne Niederlage gegen Hoffenheim.

    Diesen Monat werden Echte Unioner gefragt! Aufm Rängen Adaf und im Platz. Klassenerhalt wird aber kein Problem

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Tut mir leid, aber bis auf Gossens

    sehe ich keine wirkliche Verstärkung

    im Vergleich zur letzten Saison, wo ich

    den Kader als geschlossenere Einheit

    sah.

    Das kann durchaus eine heftige Klatsche wie ein 6-0 werden zumal

    Khedira noch fehlen wird.

  • Reklame:
  • Eine solch pauschale Aussage nach 4 Spieltagen über unsere Neuzugänge zu treffen, ist aber mal auch eine Leistung.

    Alex Král konnte aus meiner Sicht übrigens bisher absolut überzeugen. Andere, wie Lucas, Leonardo, Mikkel, Benedict oder Brenden hatten noch viel zu wenig bis gar keine Spielzeit, um da auch nur ansatzweise eine Aussage/Beurteilung treffen zu können.

    Lediglich bei David Datro würde ich nach den ersten vier Spielen sagen, ja, da bedarf es einer klaren Leistungssteigerung. Sehe diese bei ihm zum jetzigen Zeitpunkt aber auch noch als definitiv möglich an. Das Potential dazu hat er ganz sicher.


    Übrigens glaube ich an unsere Mannschaft und denke daher nicht, dass wir in Madrid untergehen werden.

  • Natürlich sind wir krasser Außenseiter und ich rechne mit einem 3:0 Real und einer torlosen zweiten Hälfte aber man denke an den 29.9.21 als Sheriff Tiraspol im Bernabeu 2:1 gewann ;) und mal sehen wen Ancelotti aufstellen wird, aber ich rechne fest mit der A-Elf um Kroos, Bellingham, Vinicius.


    Erstaunlich niedrig unsere Siegwettquote mit 8 und höher als erwartet die Realquote mit 1,36 wo eigentlich eine 1,10 stehen könnte. Gewinnt Real mit 2 Toren Unterschied gibt es schon das doppelte zurück.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Du meinst bestimmt Gosens.


    Dir ist schon klar, dass uns kein Stammspieler verlassen hat.

    Bei Urs darf ein neuer Spieler nur spielen, wenn er besser ist als der alte Spieler.

    In der letzten Saison sahst Du eine geschlossenen Einheit, weil kaum jemand verletzt war. In den letzten Wochen haben zeitweise 5 Mittelfeldspieler gefehlt.

    Urs wird wieder eine geschlossene Einheit formen. Das heisst nicht, dass wir mit einem besseren Kader, den wir zweifelsfrei haben, auch mehr Punkte holen.

    Neben der Verschonung von Verletzungen gehört auch Spielglück dazu. Davon hatten wir letzte Saison reichlich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Bellingham mit 5 Toren nach 4 Spielen an der Spitze der Torjägerliste. Dem müssen wir schnell den Zahn ziehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: